Mittwoch, 9. Oktober 2019

Wir sind die siebte Kultur der Menschheitsgeschichte - gehen wir unter?


Jedes mal wenn Menschheitskulturen sich spirituell und Technologisch entwickeln kommen sie an einen gewissen Siedepunkt, 
wo entweder die Spiritualität sich durchsetzt und die 3te Dichte verlassen wird,
die Technologie sich durchsetzt und die Menschheit in den Selbstzerstörungsmodus übergeht, 
Spiritualität und Technologie harmonisch sich entwickeln und Hochtechnologien ganzen Gesellschaften erlauben den Erfahrungsplanet mit der Raum-Zeit-Falte willentlich zu verlassen,
oder vor diesen Entwicklungenin den Zyklus der Ernte vielen und entweder in der Erdkruste schutz fanden, geerntet wurden, oder die Menschenfresser besiegten.


Fluchtanlage unter einem türkischen Ort für 30 000 Bewohner


Dese Hochkulturen die der Planet herausgebildet hatte sind zumeist nur noch im verborgenen Existent. Die Schulwissenschaft negiert diese und doch gibt es unzählige Megalith-Stätten, Zeugnisse
und Artefakte die dies bezeugen.
Nur sehr wenige Bücher und Einweihungsschriften berichten noch darüber und die geltenden Ordnungen zu jener Zeit. (Hochspannend) 


Oder hast du schon mal was von der 
asiatischen Kultur der Nakhal gehört?




Oder den Afrikanischen Varkas? klick

 Oder Daria im heutigen Russland


Dies ist schon eher bekannt.  MU der Urkontinent


Ok Atlantis ist mittlerweile Massentauglich




Lemurien 
 


Sind wir an der Schwelle zu einem dieser großen Ereignisse? Oder wird das erst in vielen hunderten, oder tausenden Jahren so weit sein?
Wenn wir uns die letzten 200 Jahre Menschehitsentwicklung anschauen, so ist die Zeitlinie der Maschinenmenschen und in den kommenden Jahren, die der Cyborgmenschen sehr exponential gewachsen.

Wenn die Menschheit an den Rand des Zusammenbruchs geführt wird, besteht die Möglichkeit, daß sie kollektiv sich spirituell von der Technologisierung der Erlebniswelt abkehrt. Die Sklavenebene der virtuellen Welt als Spielfeld nutzt und nicht sich darin verliert.

Ansonsten wird dies lediglich für Gruppen und Individuen ein Aufstieg in die nächste Bewusstseinsdimension sein und die Kultur der Menschenfresser wird zur nächsten Ernte ansetzen wollen.

Wir sind mitten dabei.