Mittwoch, 2. Oktober 2019

Künstliche Intelligenz - Elon Musk - Mark Zuckerberg und die Cyborg Industrie


Wie genial wäre es so wie eine software als download einem Computer neue Möglichkeiten vermacht einem menschlichen Gehirn, Sprachen, Wissen und Fähigkeiten einfach als download zur Verfügung zu stellen.

Elon Musk hat vermutlich sich seit längerem für diese Möglichkeit zur Verfügung gestellt.


Natürlich darf er darüber nicht sprechen.
Er wird ja auch geführt als CEO von SpaceX, Tesla, Hyperloop, Boring, Neuralink .....
mit einem herkömmlichen Gehirn vielleicht etwas viel.

Dabei geht es ja vornehmlich darum, die möglichst Bio-Vegane, nachhaltige Menschhaltung auf Planet Erde, für die Menschenfressergilde recht unkompliziert und angenehm zu veranstalten.

Wäre der Freie Wille nicht, so gäbe es auch nicht die Bemühungen, die organischen Portale dazu zu bewegen, sich ganz freiwillig zu einem Cyborg zu machen.

So muss eben die Agenda 2030 herhalten, um die Verwaltung der verfügbaren Ressource Mensch zu formen und freiwillig in die tiefere Ebene der Singularitäts-Versklavung zu treiben.


In dieser Dokumentation legen die Maschinenreiter Elon Musk und Mark Zuckerberg ihre Ideologie nahe.





Die Logik des Cyborgs Elon Musk:

  Die KI überragt bei weitem die Intelligenz und Kapazität des menschlichen Gehirns. Daher müssen wir, um bis 2030 die Singularität zu überleben unser Gehrin hochpimpen, damit wir mit der
Zukunft eine Überlebenschance haben mit den KI Robotern mitzuhalten.


Vor 50 Jahren eingeführt, heute für die Schlafschafmasse der organischen Portale als geile Heilsbotschaft, um zu überleben auf den Plan gebracht.














weiterführende, augenöffnende Literatur zu diesem Thema: