Freitag, 25. Oktober 2019

SERCO - Das Patentgefängnis für Freie Energie Technologien



Die gefängnisindustrie ist eine  sehr perfide, moderne, Arbeitssklavenindustrie in vielen Ländern.
Besonders in den U.S und A und deren Vasallen Staatsfirmen hängt diese Industrie sehr eng mit der Musikindustrie und den religiösen Untenhaltungsindustrien zusammen.  Ein Gefelcht von vielen Nutznießern und einer Menge fehlgeleiteter Schäfchen !


Doch wusstes DU das es ein Gefängnis für Patente gibt?

Patente, die die ganzen satanischen Industriezweige des Planeten von heute auf morgen obsolet machen würden?

Patente werden abgekauft, um dann hier zu verschwinden.
Wenn dies nicht möglich ist werden Patentinhaber bedroht, erpresst, oder einfach ermordet.
So wie bei MH370 es der Fall gewesen ist.

Diese Patente werden dann in dieser Firma hinter Schloss und Riegel gebracht, damit sie ja nicht das Licht des normalen Menschen erreichen.

SERCO

Die Gefahr das die Welt friedlich, prosperierend, psychisch und technologisch entwickelt und auf dem Stand der kosmischen Familie wäre würde den Okkupanten des Planeten alle  Fäden aus der hand nehmen.

Und dieser nette junge Herr, sieht er denn nicht nett aus?
Ihm gehört dieses Patentgefängnis.





Und Wenn einer Firma wie SERCO ein Volumen ganzer Firmenstaaten zufällt, so ist die Einflussnahme auf die Politmarionetten doch auch nur noch ein kleiner Gedankensprung und HOPS sind wir im tiefen Staat und dem ganzen Sumpf der mittlerweile ausgesprochen durchfluteten sehr schmutzigen und dreckigen Verwaltungsorganisationen von Terra Gaia.


Ein Glück stellen sich die verschiedenen machtgewaltigen Gruppen und Lager, Fraktionen und Männerbünde, Hexenzirkel und der satanische Oberbau gegenseitig so dermaßen bloß, das der aufklärenden Wahrheitsbewegung, die seit 2017 entartet worden ist nur noch seichte Kommentare zum Theater der Konzernmedien, um den Machtverlust auf offener Bühne bleiben.

Freie Energie Systeme können nur von freien Menschen genutzt werden.
Bist du bereits solch einer?
Wenn du das für das Kollektiv wünschst, dann soltest du bei dir selber anfangen !!!

Aufgrund des Soges der menschenfreundlichen Kräfte auf mehr und mehr aufgewachte menschen des Planeten und der Auftrag an bestimmte Kreise an Machtgewalt-Schlüsselpositionen 
kann SERCO sein Monopol auf Patentunterdrückung nicht mehr aufrecht erhalten und es kommen mehr und mehr Patente und Lösungen für viele Fragen an die Oberfläche.

So hat beispielsweise die US Navy, die das Erbe von JF Kennedy antritt das Patent des Raumschiffes der US Luftwaffe freigegeben





Im Februar 2016 schrieb ich bereits darüber im FFT
hier der ältere Artikel:
Das Vehikel

Der Antrieb





Die Einsätze 


http://tr3blackmanta.com/




Die Technologien sind bereits 70 Jahre alt und von Menschen erbaut.
Die dreieckigen Fluggeräte scheinen aus US - Produktion zu stammen


Im Vergleich der beiden unteren Videos wird deutlich das die selbe 
Art des Fluggerätes mit der selben Bewaffnung zum Einsatz kommt.



Einsatz in Syrien