Montag, 17. Juli 2017

Afrika - Dein Schicksal, Dein Geheimnis

                                              

Die Varkas
Einst gab es eine Hochkultur, in ganz Nordafrika, sie nannten sich die VARKAS, verfügten über atemberaubende Technologien, hatten Zugang zu der Innererde und legten große Höhlensysteme an.
Sie hatten eine Arbeitersklavenkaste die von weißen Menschen gestellt wurde.
Die Geschichte hat sie vergessen, doch ihre Spuren haben sich über das alte Ägypten bis zu Gaddhafi in die Neuzeit erhalten.
Das Reich der Varkas ging wohl ineinem Thermonuklearen Krieg unter, heute als Sahelzone bekanntes Wüstengebiet.
Afrika verkörpert das Matriarchat und musste von den Patriarchalen Freimaurern um Darwin und Huxley in dem Eugenikprogramm unter Kontrolle gebracht werden.


Das Melanin
Die dunkle Hautfarbe der Afrikaner ist einem hohen Melanin-Anteil zuzusprechen.
Es ist interessanterweise auch in den Nervenbahnen und Organen von dunkelhäutigen  im Gehirn (Substantia negraund in der Zirbeldrüse in einem Punkt konzentriert vorhanden. Melanin ist schwarz/rot (Eisenhaltig). Schwarze Farbe nimmt einmal aufgenommene Energie nicht mehr ab, daher absorbiert sie Licht und erscheint schwarz. Schwarz ist der Schoß in der das Leben empfangen wird und heranwächst.
Melanin ist in folgenden Prozessen beteiligt:
Erinnerung
Intuition
Emotionen
Träumen
spirituelle Erfahrungen
Sensorische Wahrnehmung


Dies führt dazu, daß die Afrikaner allgemein schon immer Sonnenvölker gewesen sind (Kinder RA´s) und im speziellen durch die veränderte Hormonzusammensetzung, nicht leicht mit mind control Programmen gefügig gemacht werden können. Durch den hohen Melanin Gehalt ihres Körpers, aber sehr leicht durch Alkohol und andere Drogen in Abhängigkeit geraten.
Die Afrikaner sind durch ihre naturnahe Lebensweise und der Stammeskultur nicht durch die Kolonialkräfte der Europäer zu bändigen gewesen.
So gilt die altbewährte Methode der Globalisten.
Was du nicht kontrollieren kannst musst Du zerstören.

So wird Afrika als großes Rohstoffdepot genutzt, die mit allerlei Seuchen vergiftet (AIDS, EBOLA. etc.) und sobald eine Region am erstarken ist mit Horror, Leid, Terror und Krieg überzogen.
Dies ist von den Konzernen Europas und der Anglo-Amerikaner in Konkurrenz zu den Chinesen bis in allen Details verantwortet.



Doch Afrikas Geschichte von stolzen Männern und Frauen, die sich über das Zeitalter des Sklaventums, das durch die Rassenlehre Darwins bis heute fortsetzt wird wieder zu seiner alten Blüte finden.
Nach der Zeit der großen Reinigung wird es sehr leicht sein für die an den Kosmos angeschlossenen Afrikanern in voller Kraft ein naturentsprechendes und weitentwickeltes Leben zu führen.

Nicht umsonst sind viele Geheimtechnologien und Raumfahrtprogramme in Afrika gelegen.
Ghaddafi, der Sponsor französischer politik, Freimaurer und 40 jahre lang Präsident von Libyen wollte den Kontinent wieder vereinen, den Golddinar einführen und die Varkas Wasserreservoirs und Zugänge zur Innerwelt aktivieren, um an die alten Zeiten wieder anzuknüpfen.
Dies wurde ihm verwehrt, durfte aber als "Bruder" ins Exil geschickt. Sterben musste Medientauglich sein Double.


Maria Magdalena war eine dunkelhäutige, ägyptische Tantra-Priesterin (schwarze Madonna), die das Matriarchat, das Wissen und den heiligen Gral verkörpert hat.
Die Schänder des Planeten mussten Afrika zerstören, um das Patriarchat umzusetzen.

Ähnliches Foto

Möge der geschändete Kontinent erblühen zu einer weiteren Pracht des HU
weitere Infos: http://arf-int.net/


Afrika ist in Wirklichkeit viel größer als unsere Karten das anzeigen.
Die Karten sind für den Kommerz zurechtgeschnitten
Hier eine Karte, die den tatsächlichen Größenverhältnissen entspricht