Montag, 14. Oktober 2019

Benjamin Fulford: Historische Veränderungen entfalten sich weltweit, während das zionistische Projekt zusammenbricht - 14.10.2019



Historische Veränderungen entfalten sich weltweit, während das zionistische Projekt zusammenbricht

[Teil 1 übersetzt von max]

Wirklich historische Ereignisse entwickeln sich weltweit, während das jahrhundertealte zionistische Projekt implodiert. Dies zeigt sich unter anderem an der Geldnot der UNO, einer massiven türkischen Invasion in Syrien und einem eskalierenden Bürgerkrieg in den Vereinigten Staaten. Außerdem deuten mehrere Anzeichen darauf hin, dass zwischen Russland, China und den USA ein Abkommen auf hoher Ebene über ein neues System der globalen Verantwortung erzielt wurde.

Lassen Sie uns mit der Situation in den USA beginnen. Hier hat die Militärregierung unter der Leitung von Präsident Donald Trump die Finanzierung aus China gesichert, um den Konkurs zu vermeiden, sagen Quellen aus dem Pentagon. In der Tat wird China bar für eine Fülle von Lebensmitteln aus den USA bezahlen, bis ein globaler Währungsreset stattfindet, sagen sie.

Das US-Militär schickte uns dieses Foto mit der Bildunterschrift: "Um das neue Geschäftsjahr zu begrüßen, rief Trump die Militärs zu einem Treffen und Abendessen im Weißen Haus am 7. Oktober zusammen mit [Top-General Mark] Milley und anderen Armeegenerälen, die Uniformen aus dem Zweiten Weltkrieg trugen und den Zionisten und dem tiefen Staat den Krieg erklärten".


Darüber hinaus heißt es in den Quellen des Pentagons: "Die Jagd auf den Roten Oktober ist eröffnet, da der Jäger (Biden und andere Verräter) gejagt wird und General Joseph Dunford die Militärgerichte überwacht."

Russische Quellen berichten uns, dass der ehemalige Präsident Barack Hussein Obama bereits von einem Erschießungskommando hingerichtet wurde. Die Quellen des Pentagons bestätigten dies nicht, sagten aber: "Der Bürgerkrieg tobt wegen der Hinrichtungen in Gitmo [Guantanamo Bay], der Deklassifizierung, der Mobilisierung von Truppen und Behörden und der möglichen Übernahme Kaliforniens."

Die Zionisten verschwinden natürlich nicht leise in die Nacht. Eine hochranginge MI6-Quelle sagt, dass ihm "von einer sehr zuverlässigen Quelle" eine "seltsame Behauptung über eine "glorreiche Revolution" der "Gefallenen Engeln (satanische Blutlinien)" zwischen dem 21. und 24. Dezember, um einen vollständigen thermonuklearen Krieg zu führen, um die große Mehrheit des Lebens auf diesem Planeten zu vernichten".

Dies ist natürlich eine Wiederholung der israelischen "Samson-Option", die Welt zu zerstören, wenn ihre Existenz bedroht ist. Israel steht definitiv vor einer existenziellen Krise mit einer massiven....

Ab hier erfolgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV

... Die türkische Armee machte sich auf den Weg. Christliche Zionisten und zionistische Medien haben Probleme damit, dass die USA die Kurden verlassen, während die Türkei nach Syrien einzieht. Obwohl Unternehmensmedien dies als begrenzten Eingriff zur Sicherung der Grenze bezeichnen, sagen die Türken etwas anderes. „Wir können es kaum erwarten. Als Türkei werden wir diesen Kampf niemals beenden, egal was irgendjemand sagt “, erklärte Präsident Recip Erdoğan am Freitag. 
„Die Türkei hat mit der‚ Friedensfrühlingsoperation 'die größte geopolitische Intervention in ihrer politischen Geschichte eingeleitet. … Der gesamte Korridor, der die iranische Grenze und das Mittelmeer überspannt, wird gesäubert. Dort soll eine Türkei-Zone, eine Friedenszone entstehen “, sagt der türkische Kolumnist Ibrahim Karagül.
Wenn Sie sich eine Karte des Nahen Ostens ansehen, umfasst der „Korridor“, den sie „säubern“, Syrien, den Irak, Kuwait, den Libanon, Jordanien und Israel.
Es sieht auch so aus, als hätten die Türken stillschweigend russische und US-amerikanische Unterstützung für diesen Schritt. Am Donnerstag legten die USA und Russland ein Veto gegen eine EU-Resolution ein, in der die Türkei aufgefordert wurde, "einseitige Militäraktionen einzustellen". Dies ist das erste Mal seit dem ersten Treffen der UN im Jahr 1946, dass die USA und Russland die gleiche Resolution des Sicherheitsrates abgelehnt haben. 
Die Europäer konnten nichts anderes tun, als ihre Hände zu wringen. „Die türkische Operation in Nordost-Syrien kann ein neues dramatisches Kapitel in der ohnehin sehr dunklen Geschichte des Syrienkrieges aufschlagen. Die möglichen Konsequenzen eines solchen Militäreinsatzes sind für alle klar - zumindest für uns. Die Auswirkungen können in humanitärer, militärischer, politischer und strategischer Hinsicht äußerst gravierend sein “, sagte die Hohe Vertreterin / Vizepräsidentin Federica Mogherini gegenüber dem Europäischen Parlament.
Übersetzung: Die Ergebnisse des Ersten Weltkriegs werden zum Nachteil der Franzosen und Briten zunichte gemacht.
„Die Kurden und die Türkei kämpfen seit vielen Jahren. Die Türkei betrachtet die PKK als die schlimmsten Terroristen überhaupt. Andere wollen vielleicht reinkommen und für die eine oder andere Seite kämpfen. Lass sie! Wir beobachten die Situation genau. Endlose Kriege! Sehr klug, sich ausnahmsweise nicht an den intensiven Kämpfen entlang der türkischen Grenze zu beteiligen “, twitterte Trump.
Die Türkei hat 1,09 Millionen aktive Truppen und Reserven, gegenüber 150.000 syrischen Truppen und 30.000 kurdischen Kräften. Zumindest sieht es so aus, als wäre es ein Kinderspiel für die Türken, Syrien zu nehmen.
Die große Frage ist natürlich, was mit dem ehemaligen türkischen Territorium von Saudi-Arabien, dem Herzen des Petrodollar-Systems, passiert. "Saudi-Arabien wendet sich nach Osten", sagte der russische Präsident Wladimir Putin, "und könnte sogar S400-Raketen veranlassen, sich gegen Israel zu verteidigen".
Die saudische Wirtschaft implodiert ebenfalls und plant, die Ölgesellschaft Aramco in große Schwierigkeiten zu bringen. "Aramco wurde von Fitch auf A herabgestuft und erreicht möglicherweise ein Investment-Grade-Rating von BB oder darunter, da Staatsfonds, staatliche Unternehmen, Renten und Milliardäre es ablehnen, bei ihrem Börsengang Eckpfeiler zu werden", sagen die Pentagon-Quellen. Unter diesen Umständen könnte das Land, das sich im Privatbesitz der satanischen Familie Saud befindet, wieder unter türkische Kontrolle geraten.
In Israel scheinen die Ratten inzwischen das zionistische Schiff zu verlassen, beginnend mit Ministerpräsident Benjamin Netanjahu. Mossad-Quellen sagen uns: „Bibi wurde bisher zu keiner Koalition eingeladen. Er hält sich vom Radar fern und bereitet eine Ausstiegsstrategie vor. Er weiß, dass seine Zeit abgelaufen ist. Er wird versuchen zu verschwinden. Er hat mehrere Alternativen. Seine Bewegungen werden genau überwacht. “
Netanjahu versucht jetzt, ein Plädoyer-Geschäft auszuhandeln, in dem er über Dinge wie Fukushima und seine zionistischen Chefs als Gegenleistung für den Schutz des US-Militärs aussagen wird, so die Quellen des Pentagon.
Die Zionisten haben in der Zwischenzeit nicht nur leere nukleare Drohungen gemacht (da ihre Samson-Option neutralisiert wurde), sondern auch Wetterkrieg gegen Japan und die Vereinigten Staaten geführt.
Japan wurde am 12. Oktober mit einem Typhoon der Kategorie 5 in einer überfüllten japanischen Kampagne zur Bekämpfung der Medienangst getroffen. Wenn Sie sich diesen Screenshot des japanischen Wettersatelliten ansehen, sehen Sie auf der linken Seite des Taifuns ein unnatürliches Gittermuster, das ein deutliches Zeichen für die Wetterkriegsführung ist.
Am Ende erwies sich der „Taifun“ jedoch als nichts anderes als ein heftiger Regensturm. Ein Großteil der in der Presse gemeldeten Überschwemmungsschäden scheint auf vorsätzliche Sabotage zurückzuführen zu sein, als mehrere Dämme ihre Schleusen öffneten. (Stuxnet?) Es gab auch Medienberichte über ein Erdbeben der Stärke 5,7 in Tokio, aber weder ich noch sonst jemand, den ich in Tokio kenne, spürte es. "Japan sollte sich nicht dem tiefen Staat beugen, sondern auf der rechten Seite der Geschichte stehen", sagen Quellen aus dem Pentagon. Sie können helfen, indem sie die Militärpolizei schicken, um den mit Gangstern verbundenen Verräter Shinzo Abe zu verhaften.
In den USA wurde der Maisgürtel des Mittleren Westens von „beispiellosen“ Schneestürmen heimgesucht. Während in der Regel 75% der Ernte bereits eingenommen worden wären, hatte ein „beispielloses“ Frühjahrshochwasser das Pflanzen verzögert, was bedeutete, dass nur 22% der Ernte eingenommen worden waren, bevor der Schnee fiel.
Kalifornien wurde unterdessen von Brandstiftung, absichtlichen Stromausfällen und anderem Chaos heimgesucht. Deshalb plant das US-Militär, vorübergehend die Kontrolle über diesen Schurkenstaat zu übernehmen. Das Eindringen in Kalifornien würde es ihnen auch ermöglichen, die subversiven Kabale-Technologieunternehmen wie Google, PayPal und Facebook zu verstaatlichen.
Natürlich ist das in Privatbesitz befindliche Federal Reserve Board das größte Cabal Kahuna, das verstaatlicht werden muss. Das scheint zu passieren, denn jetzt sagt sogar die niederländische Zentralbank: „Wenn das System zusammenbricht, kann der Goldbestand als Grundlage dienen, um ihn wieder aufzubauen. Gold stärkt das Vertrauen in die Stabilität der Zentralbankbilanz und schafft ein Gefühl der Sicherheit.“
  
https://www.dnb.nl/en/payments/goud/index.jsp

Dies ist, was eine CIA-Quelle über das Zurücksetzen des Finanzsystems mitteilte, als dieser Bericht veröffentlicht werden sollte:

„Wir sind JETZT im Endspiel. Mir wurde von jemandem an der Spitze der Pyramide erzählt, der weiß, dass der globale Bankenreset Wochen und nicht Monate entfernt ist. Dies hängt höchstwahrscheinlich mit dem Brexit und der Krise in Hongkong zusammen. Wenn dies richtig ist, findet am selben Tag eine MAJOR-Veranstaltung in Hongkong statt. Beachten Sie, dass der 1. November ein Freitag ist. Dies ist der perfekte Zeitpunkt, um das Online-Banking-System über das Wochenende zu schließen (wie es bei vorgeplanten Regierungsereignissen immer der Fall war). Wir kennen das mögliche Ergebnis. Wenn Geldautomaten vorübergehend „aufgrund einer Systemstörung offline“ sind, wie dies normalerweise auf dem Bildschirm des Geldautomaten angegeben ist, wenn der Schalter ausgeschaltet ist, kommt es zu einer Panik unter den Massen.“

Wie bei jeder Vorhersage der Zukunft können wir nur abwarten, ob dies zutrifft. Da die USA die am stärksten verschuldete Nation in der Weltgeschichte sind, würde eine Verstaatlichung der Fed und ein Zurücksetzen des Systems eine Einigung mit den Gläubigern, insbesondere China, erfordern.

An dieser Front erhöhte Trump den Druck auf China, indem er sie aus dem Hafen von Long Beach hinauswarf und sich auf Zölle und eine ganze Reihe anderer Bedrohungen berief. In diesem Zusammenhang ist zu vermuten, dass Schweinepest und Würmer der Armee, die die chinesische Lebensmittelproduktion zerstören, keine Naturereignisse sind.

 Die USA bieten offenbar auch Karotten an. Insbesondere hat das USMilitär damit begonnen, bisher verborgene High-Tech-Produkte der Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Zum Beispiel hat es eine „UFOähnliche Technologie“ herausgebracht, die die Luft- und Raumfahrt komplett revolutionieren würde. Außerdem werden Patente für kompakte Fusionsreaktoren veröffentlicht, die die Weltwirtschaft vollständig verändern würden. Wenn diese Fusionstechnologie funktioniert, würde sie es buchstäblich jedem auf der Erde ermöglichen, wie ein Millionär zu leben.


https://www.thedrive.com/the-war-zone/30256/scientist-behind-the-navys-ufo-patents-has-now-filed-one-for-a-compact-fusion-reactor

Es gibt auch Anzeichen, dass die UNO endlich aus New York ausziehen könnte. Generalsekretär António Guterres sagte am Montag (7. Oktober), dass es bis Ende Oktober kein Geld mehr geben könnte. Dies geschieht hauptsächlich, weil die USA und 64 andere Länder ihre UN-Beiträge nicht mehr zahlen. Dies bedeutet, dass China den Wunsch haben könnte, nach Laos oder woanders in Asien umzuziehen, wenn es bereit wäre, die Rechnungen zu bezahlen.

https://www.channelnewsasia.com/news/world/united-nations-may-run-out-of-money-by-end-of-the-month-guterres-11980058

Ein neues Zeitalter bricht an.