Dienstag, 10. Januar 2017

09.01.2017: Fulford update: die letzten Basen der Kabale werden demontiert





WER IST BENJAMIN FULFORD UND WER IST DIE WHITE DRAGON SOCIETY? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE KHASAREN? HIER EINE ERKLÄRUNG: KLICK
WER SIND DIE WHITE HATS? HIER DIE ERKLÄRUNG: KLICK

IN BLAUER SCHRIFT KOMMENTARE DES FFTS

In der Arktis gab es ein schweres Erdbeben, obwohl es dort keine Plattenverwerfungen gibt.
Es gibt aber von den Russen gehaltene Unteridische Basen.
Auch der Zugang zur Innerwelt ist dort unter russischer Kontrolle
Was genau zu dem Beben geführt habt ist mir nicht bekannt.

Die Pole sind momentan sehr heiss, was alles aus dem Eis erwacht ist Atemberaubend

WARUM DIE FULFORD NACHRICHTEN AUF DEM FFT ERSCHEINEN:

DIE MASSENMEDIEN WERDEN VON EINER GEWISSEN GRUPPIERUNG DOMINIERT. DIE GEHIRNWÄSCHE GREIFT UND DIE MENSCHELEIN DENKEN WAS AUS DEM FERNSEHER KOMMT ENTSPRICHT DEN TATSACHEN.
FULFORD IST PRESSESPRECHER EINER ANDEREN GRUPPIERUNG, DIE IN ERSTER LINIE DIE KHASARISCHE UND ROTHSCHILDISCHE UNTERWANDERUNG UND DOMINANZ IN ASIEN ZURÜCKDRÄNGEN WILLEN. DAHER IST ES SICHER NICHT VERKEHRT, UM SICH EIN OBJEKTIVES BILD MACHEN ZU KÖNNEN EINE ANDERE PROPAGANDAFRONT AUCH ZU HÖREN.

DIES SOLLTE AUSGEWOGENER JOURNALISMUS EIGENTLICH ALS SELBSTVERSTÄNDLICH ANSEHEN.
NOCHMALS: DAS FFT VERTRITT WEDER DIE EINE NOCH DIE ANDERE RICHTUNG.

MENSCHENVERACHTENDE UND -ERNIEDRIGENDE, ZU HASS UND GEWALT AUFRUFENDE AUSSAGEN WERDEN NICHT ZUM ERWÜNSCHTEN ZIEL FÜHREN, SIND UNNÖTIG UND UNWÜRDIG

UM DIE INVOLUTION VORAN ZU BRINGEN SOLLTEN WIR NUR EINIGE PROGRAMME UNSERES BEWUSSTSEINS FALLEN LASSEN. MEHR IST NICHT NÖTIG.


January 9, 2017



Der Kampf um den Planeten Erde kommt zu einem Ende, während die letzten Untergrund-Basen und Hochburgen fallen, berichten Quellen der White Dragon Society. Trotzdem, es geht in den letzten Minuten immer noch ein ernster und schwerer Pferdehandel zwischen dem Osten und dem Westen vor sich, wobei sich mit dem 20. Januar der Beginn von Donald Trumps Präsidentschaft nähert, erklären Quellen, die an den Verhandlungen beteiligt sind. Die Zukunft unseres Planeten und unserer Rasse ist es, die auf dem Spiel steht.

Der große Kampf, der noch zu beenden ist, geht darum, wer genau den Vorgang der Erzeugung und Verteilung von Geld kontrollieren wird, welches die tatsächliche Ursache der Macht auf diesem Planeten darstellt. Mit anderen Worten, was auf dem Spiel steht, ist der Entscheidungs-Prozess, was wir, als Menschheit, in der Zukunft tun werden.
                                                                                                         
Es dauert nur noch etwas mehr als eine Woche, bis die Präsidentschaft von Trump beginnt, und das ist eine gute Gelegenheit um festzustellen, dass er trotz seines Namens in diesem hochrangigen Welt-Poker-Match nicht die Trumpfkarten hält.


Als der US-Dollar nach dem Zweiten Weltkrieg zur de-facto Weltwährung avancierte, wurde er durch Gold gestützt, und das US-Bruttosozialprodukt lag bei 50 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts. Heute wird der so genannte US-Dollar durch nichts gestützt, weil die USA kein Gold haben, und das Bruttosozialprodukt der USA, gemessen durch den IWF, liegt bei 15,6 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts, wenn seine Kaufkraft als reale Basis zugrunde gelegt wird. Außerdem waren die USA gegen Ende des Zweiten Weltkriegs das Land mit der höchsten Kredit-Vergabe, und heute sind sie die am höchsten verschuldete Nation in der Geschichte dieses Planeten.

Dagegen erwirtschaftet China heute 17,9 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts, es hat eine Menge Gold und ist die größte Kreditgeber-Nation der Welt. Die Mitglieder der von China geführten Asiatischen-Infrastruktur-Investment-Bank (AIIB), das sind inzwischen mehr als 100 Staaten, kontrollieren an die 80 Prozent des Welt-Bruttosozialprodukts, während die USA und ihr Sklave Japan, die letzten AIIB-Gegner, weniger als 20 Prozent kontrollieren. **

Das bedeutet, wenn China und seine Westlichen Verbündeten nach der Kontrolle des Welt-Finanz-Systems greifen, werden sie Erfolg haben.

Die Besitzer des militärischen Komplexes in den USA halten jedoch einige wichtige Trümpfe in den Händen, die sie ausspielen können. Viele davon stehen in Verbindung zu den geheimen Raumfahrt- und Hochtechnologie-Programmen. Die geheime US-Regierung bereitet die Veröffentlichung dieser Programme vor, einschließlich der zahlreichen Technologien hinter den 6000 Patenten, die aus "Gründen der Nationalen Sicherheit" unterdrückt wurden, sagen Beamte des Pentagons.

Die Frage, auf die Viele von uns gern eine Antwort hätten, ist: Wenn einige dieser Geheimnisse enthüllt werden, haben wir dann zwei verschiedene Realitäten, eine die Kolonisierung des Weltraums betreffend, und eine Erd-gebundene, die zu einer einzigen Realität werden?

Es gibt viele Beweise, sogar für die Pragmatiker und die Fakt-Orientierten unter uns, die klarmachen, dass die offizielle Version der uns überlassenen Geschichts-Schreibung voll von Ungereimtheiten und Geheimnissen ist.

Die Weiße-Drachen-Gesellschaft und ihre Verbündeten werden Antworten verlangen und bekommen auf solche Fragen wie z.B., warum die bemannte Erforschung des Weltraums plötzlich in den 1970er Jahren endete? Es ist völlig klar aufgrund verschiedener Vorkommnisse, die seitdem passiert sind, dass jedes bemannte Forschungs-Raumschiff angeblich durch die Ionosphäre zerstört wurde, wenn es versuchte, einen Orbit um die Erde zu verlassen.

Agenten der White Dragon Society erfuhren von Vertretern der Nachrichten-Dienste, die weit oberhalb der Ebene des Präsidenten der USA-Oberfläche stehen, dass der Planet Erde unter Quarantäne gestellt worden war, weil einige sehr gefährliche Wesen hier Zuflucht gesucht hatten, nachdem sie einen Intergalaktischen Krieg verloren hatten. Diese Wesen sind dabei, sich zu ergeben und lassen im Zuge dieses Vorgangs die als Geiseln genommene Oberflächen-Bevölkerung dieses Planeten frei, erzählen die Quellen.

Wenn es wahr ist, was diese Leute erzählen, dann werden wohlwollende Galaktische Kräfte in der nahen Zukunft in Antarktika ein Wurmloch eröffnen, um der Oberflächen-Bevölkerung dieser Menschheit den Kontakt mit dem Universum als Ganzes zu ermöglichen. Möglicherweise ist das der Grund, warum Würdenträger (luminaries) aus Religion, Politik und Wissenschaft in der letzten Zeit Antarktika besuchten. In diesem Monat wird Russlands Häuptling Vladimir Putin dort zu einem Besuch erwartet.


Die Tatsache, dass die USA zum ersten Mal seit dem Zweiten Weltkrieg ihre Flugzeugträger-Flotte in die Häfen bestellt haben, könnte ein Zeichen dafür sein, dass etwas Großes passiert. Wenn das so ist, könnten wir bald eine Art Welt-bewegender Mitteilung aus Antarktika hören. Wir werden sehen.

Dies überschreitet bei Weitem das, was Viele von uns akzeptieren wollen, aber es kann keinen Zweifel daran geben, dass auf höchster Ebene auf der Oberfläche dieses Planeten ein esoterischer Krieg stattgefunden haben muss.

Zum einen gibt es zahlreiche Beweise, die bei jedem Gerichtsverfahren für Kriegsverbrechen anerkannt würden, dass die Führung der Westlichen Welt in Massenmord verwickelt war. Wir brauchen nicht allzu weit in die Geschichte zurück zu blicken, noch nicht einmal in das 20. Jahrhundert, in dem Hunderte von Millionen Menschen getötet wurden. Es reicht, sich die Ereignisse seit dem Jahr 2000 anzusehen. Seitdem hatten wir in den USA ein Regime, dass Internationales Recht ignorierte und Terror und Massenmord benutzte, um seine Bürger zu manipulieren und diejenigen anderer Staaten in Kriege hinein zu ziehen.

Diese letzte Terror-Kampagne begann mit den Terror-Attacken unter Falscher Flagge vom 11. September 2001 (911). Seitdem überfiel die Führungsriege der USA den Mittleren Osten und ermordete Hunderttausende, wenn nicht Millionen von Menschen. Sie verbreiteten außerdem biologische Waffen wie HIV, SARS, Ebola, Vogelgrippe, etc. in einem Versuch, Pandemien zu erzeugen. Die Westliche Führerschaft benutzte auch ihre Kontrolle über das System zum Drucken von Dollarnoten dazu, Massen-Hungersnöte zu erzeugen, indem sie Bauern durch Bestechung dazu brachte, Öl anstelle von Nahrungsmitteln zu erzeugen (Anm. d. Übers.: gemeint ist Biosprit aus Raps). Sie benutze außerdem nukleare Waffen zur Erzeugung von Erdbeben und Tsunamis gegen Haiti, Indonesien, Japan etc. Dies alles ist Massenmord und kann direkt mit Leuten wie George Bush Jr., Hillary Clinton, David Rockefeller usw. in Verbindung gebracht werden.

Jemand brach kürzlich in die Wohnung dieses Autors ein, und versuchte, alle Kopien einer Ton-Aufnahme zu löschen, auf der zu hören ist, wie mir ein Vertreter des ehemaligen Japanischen Finanz-Ministers Heizo Takenaka den Job des Finanz-Ministers von Japan anbietet, sofern ich damit einverstanden wäre, an einer Kampagne teilzunehmen, bei der 90 Prozent der Weltbevölkerung getötet würden. Takenaka arbeitet für die Familien der Khasarischen Mafia wie den Rothschilds und den Rockefellers, die hinter diesem Plan stecken. Ich besitze noch viele versteckte Kopien dieser Tonbänder, doch die Tatsache, dass sie diese Beweise vernichten wollen zeigt äußerst klar, wie sich diese Leute vor der Justiz fürchten.

Ihre zunehmend schäbigen und verzweifelten Taktiken der psychologische Kriegsführung sind ebenfalls Anzeichen für die große Panik, in der diese Leute stecken. Sehen Sie sich nur ihre jämmerlichen Versuche an, die Präsidentschaft von Donald Trump zum Entgleisen zu bringen mit ihren Behauptungen, dass Russland die US-Wahl gehackt hätte, ohne irgend einen Beweis zu erbringen. Dieser Versuch, Trumps Präsidentschaft zu verhindern, ging vollkommen daneben, genauso wie die vorhergehende Kampagne, Wählerstimmen neu auszuzählen. Alles weitere wird auch schiefgehen, einschließlich eines Attentats-Versuchs auf Trump, falls sie so etwas planen. Ihre vorgetäuschten Angriffe mit Lastwagen in Frankreich, Deutschland und jetzt in Israel erzeugen auch nicht mehr die gewünschten Ergebnisse. Die Leute sind immun geworden gegen ihren uralten Gebrauch dieses Straßen-Theaters, selbst wenn es sich oft genug um echte Morde handelt, um die Massen zu manipulieren, so dass Falsch-Flaggen-Angriffe routinemäßig schon Minuten nach ihrem Bekanntwerden als solche bezeichnet werden.

Das liegt daran, dass dieses Regime seine Macht verloren hat, dank des Sieges der Weißen Hüte des Militärs und der Agenturen, die hinter Trump stehen. Wir erwarten die versprochenen Kriegsverbrecher-Tribunale, sobald Trump die Macht übernimmt. Die Weiße-Drachen-Gesellschaft würde, wenn es nach ihr ginge, ein Wahrheits- und Versöhnungs-Komitee nach Süd-Afrikanischem Vorbild einsetzen.

Es gibt zusätzliche Aufräum-Operationen in letzter Minute vor der Einsetzung Trumps als Präsident. "Es wurden mehr militärische Basen im tiefen Untergrund zerstört, als Kabale-Mitglieder, die sich nicht ergeben wollten, ausgeschaltet wurden", so beschrieben Pentagon-Quellen den Stand der Dinge. Auch "wurden nukleare Waffen in New York demontiert und bei Vancouver eine Untergrund-Eisenbahn zerstört", sagen die Quellen.

Die Konferenz in Paris am 15. Januar wird ebenfalls dazu bestimmt, der letzten Khasarischen Bastion namens Israel eine Zwei-Staaten-Lösung zu verordnen, und es werden geeignete Sanktionen eingesetzt werden, damit dieses Regime dort "tatsächlich Frieden macht", fahren die Quellen fort. Die Welt "hat die Israelischen Wutanfälle und Verbrechen gegen die Menschheit gründlich satt", bemerken sie.

Um auf den Pferdehandel (den Kampf um das Finanz-System) zurück zu kommen, die westliche Fraktion des militärisch-industriellen Komplexes verfolgt gegenüber den Asiaten zwei verschiedene Richtungen. Auf der einen Ebene suchen sie eine Christliche Allianz mit Russland, Europa, Nord- und Süd-Amerika sowie den Christlichen Teilen Afrikas, um mit den Asiaten einen Gleichstand zu haben. Auf einer anderen Ebene befürworten sie die Einrichtung einer meritokratischen, demokratischen und transparenten neuen Welt-Architektur, die sicherstellt, dass internationale kriminelle Gruppen wie die Khasarische Mafia nie wieder in die Lage kommen können Krieg, Terror, oder Elend auf dem Planeten zu verursachen.

Sobald er die Kriminellen aus seinen Reihen entfernt hat, wird der Westliche Industrielle Militärische Komplex insgesamt seine technologische und militärische Macht zur Verfügung stellen, damit der Menschheit insgesamt gedient wird, sagen Pentagon- und Agentur-Quellen.

Und so kommt es, dass nicht nur das Jahr 2017 beginnt, sondern sich gleichzeitig ein Neues Zeitalter entfaltet. Machen wir daraus ein Goldenes Zeitalter.


Quelle: Antimatrix.org
Übersetzung: M. D. D.
_____________________
**Die Schweiz, Österreich, Deutschland sind seit 2015 Mitglieder der AIIB, siehe:
Startseite AIIB: