Dienstag, 6. Mai 2014

Das Zentralbankensystem der FED aus russischer Sichtweise

Nebukadnezar der II führte unter dem Gott Marduk in Babylon-Gard den Zinseszins ein.
Ein Mittel sie zu binden, für immer zu knechten.
Wer ist sie?
Die Sklaven, die Goldsklaven, degenerierte Humaoide, die eigens erschaffen wurden um zu arbeiten.
Durch die Mischung mit den Göttern kam es ausversehen dazu, dass die Menschenkinder aufbegehrten, da sie erkenntnisfähig wurden.

Seit dem hat sich nicht viele geändert.
Die Sklaven nennen sich nun Personal und werden als Humanressource auf dem Sklavenmarkt der Zeitarbeitsbörsen gehandelt, oder in gehobenem Stiel von den key account managern der headhunter Firmen.

IWF, Weltbank und das internationale Rothshild Zentralbankensystem haben durch das Fiat money (Geld aus dem nichts) und dem Zinseszins geschafft, ganze Länder mit nichts in die Zinsabhängigkeit zu werfen und auszubeuten. 
Im übrigen haben Syien und der Iran keine bis fast keine Schulden bei den Weltkreditinstitutionen, auch Libyenhatte keine. Merkst Du was?
Jüngstes Beispiel die faschistische Ukraine mit dem 17 Mrd Kredit
Nun ist die Ukraine in die westliche Wertegemeinschaft integriert.
Faschismus, Menschenrechte, Zinseszins und öffentliches Kopfabschneiden (neue Errungenschaft, jetzt neu in Ukraine eingeführt von den Eurofreunden und von den Demokraten in Syrien gelernt. Es werden dezeit saudische Kämpfer nach Kiev geflogen!!)
-kurz Euromaidan-
Du glaubst nicht das Faschismus eine in Ländern wie Frankreich und den USA gelebte Tradition der Römer ist? Und was es mit den Menschenrechten zu tun hat?

Dann schau Dir das mal an
Faschismus: klick   Menschenrechte: klick

Russland macht da auch fleissig mit. Gorbatschow hat sein Land an die Konzernmultis und die FED verkauft. In diesem kurzen Beitrag wird klar erläutert wo sich das russische System unterscheidet und wie Putin die Daumenschrauben lösen konnte und das Öl und Gas Russlands nicht mehr an die FED verschenkt werden muss.  Das schmeckt den Privatbankiers natürlich nicht und Joshua Ben Fischer und Angela Cohen Merkel und Co müssen doch was unternehmen in der Ukraine.