Samstag, 21. Januar 2017

President Donald Duck Trump und die neue Ära der Freimaurer


Die Freimaurerei und die Zionisten sind wieder auf Position

Nun ist es geschafft und er wurde nicht erschossen, wie es CNN noch gemutmaßt hatte. 
Donald Duck Trump schließ die Lücke in der amerikanischen Tradition die seit der Ermordnung J.F.K s in der Reihe der Freimaurerpräsidenten geklafft hatte.

Daher hat sich Milania Trump auch angezogen als sei sie in der Zeit gesprungen


Positiv 
Für Europa und das Wahljahr 2017 bedeutet dies das die "Rechtsaußen - getarnten" und auch unsere vollkommen verdrängte Freimaurer-Partei (FDP) wieder Aufwind bekommen und Farrage, Le Penn, Wilders, Petry und Co (Konsorten) volle Unterstützung bekommen werden die großen Pläne voranzubringen..

Negativ
Für die Khasaren Europas, den Illuminaten und den Jesuiten (Papst hat allen Malteser Rittern im kirchlichen Rang Verrat vorgeworfen, weil bei der Amtseinführung der kirchliche Vertreter aus der Fraimaurerbibel, der "Weisheit des Salomo" gelesen hat), wird das ganze Geschehen von sehr katastrophal, sehr unangenehm, bis zweigeteilt empfunden.

Von daher können wir sehr anschaulich anhand der Propagandaorgane der einzelnen Medien ablesen, wer zu wem gehört.

Wirklich freuen können sich lediglich die alten grauen Männer und Männinnen hinter den Kulissen und der erwachte Mensch, der ein Schauspiel des menschlichen Verstandes der Polarität der Materie dargeboten bekommt, man könnte sagen ein Kreschendo.

Schauen wir in das Kabinett der neuen Regierung an wird folgende klar.

In den mittleren bis hohen Ebenen der Macht wird es eine Kurskorrektur geben.


Kabinett

14 x Klimalüge aufdeckend  (gegen Jesuiten-Strategie zur Bevölkerungskontrolle)
8x Militär (Haupsächlich gegen CIA und Luftwaffe ausgerichtet - Drogen und Menschenhandel)
2x Goldman Sachs
14x Hochfinanz (Schwerreiche Freunde Trumps)


Dem Militär sei Dank sind die Interessen der Freimaurer umgesetzt


wie war das eine Krähe kratzt der anderen kein Auge aus


Die ersten Gesetzeserlasse Trumps

Obama-Care abgeschafft
Chef des Pentagon in Trumps händen
Klimascheinschutz abgeschafft



Und was ist mit George (NAZI-Faschist) Sorros?

Eine Farbe ist noch übrig
Ihr werdet sie in allen Straßen der USA sehen


Sein ersehntes Ziel für dieses Jahr ist die USA in den Bürgerkrieg zu führen mit seiner von mir bereits beschriebenen "purple Revolution", die jetzt Farbe bekommt.
Die Frauen stricken alle Rosa und Lila Mützchen im Sex-Kitten-Style (arme Suffragetten)


Ja so funktioniert die westliche Wertegesellschaft die Demokratie geschimpft wird und auf den zivilisatorischen Errungenschaften der Rennaissance aufbauen soll.

Ich habe da einige menschenfreundlichere Vorschläge