Mittwoch, 11. Januar 2017

Die Krankheitsindustrie



Ein 90 jähriger Mann geht zum Arzt.
"Herr Doktor können sie mir bitte AIDS verschreiben"?
Aber wieso denn das, das ist doch tödlich? Entgegnet der Arzt.
"Naja ich habe gehört mit AIDS hat man noch eine Lebenserqartung von 10 Jahren.



Ab hier ein älterer Artikel aus dem Jahr 2014

Vor eigen Jahren lernte ich Hans Tolzin kennen, der unter anderem im Morgenmagazin als Impfkritiker interviewt wurde. Diese Begegnung regte in mir viele Fragen an.
Im Allgemeinen wird einem ja beigebracht, dass Impfen vorbeugend gegen Ansteckungskrankheiten ist. In meinem Biologie-Studium lernte ich schnell, dass es natürliche Wege gibt, in denen Krankheitserreger über natürliche Wege in unser Biosystem eindringen und dann zu Erkrankungen führen können. Mir war schon früh aufgefallen das beim Impfen die natürlichen Wege und damit auch die wichtigen immunologischen Prophylaxemechanismen unseres Körpers gar nicht greifen können, um Erreger auf dem Weg in die Blutbahn zu beeinflussen.
Der Erreger wird direkt ohne Umweg in das Blut geimpft und nebenbei noch Stoffe ( Adjuvans) wie Aluminiumhydoxid und Quecksilber beigemischt.  Ob das dem Organismus wirklich sooo gut tut ???
Ich kenne genügend Menschen die ohne Impfung großgeworden sind. Erstaunlicherweise übewiegend keineKinderkrankheiten und keine Zivilisationskrankheiten vorweisen. Ob da wohl ein Zusammenhang besteht?

Als ich dann zum Thema AIDS und HIV recherchierte, kam ich aus dem Staunen nicht mehr heraus. Wenn klar wird nach welchen Massgaben Forschungsgelder vergeben werden und das die Finanziers oft gleichzeizig in Eugenik Programmen  (Bevölkerungsreduktionsprogarmmen) investieren kommt einem das Grauen.

Ein renomierter Club ist mit dieser Frage beauftragt : Club of Rome, dazu gibt es einein extra Artikel


Ist AIDS eine tödliche Viruserkrankung?
Dr. Claus Köhnlein, einer der ersten AIDS Forscher Deutschlands sagt NEIN!
Wer kein AIDS haben möchte, soll sich nicht dannach untersuchen lassen.



Der Virologe Dr. Stefan Lanka vertritt den Standpunkt, Mikroben und Viren sind nicht Ursache für die Symptomatik von Erkrankungen und hat 100 000 € ausgeschrieben an denjenigen, der das Masern-Virus als Krankheitsursache der Masern identifizieren kann.
Momentan läuft ein Gerichtsverfahren.






Die Georgia Guide Stones sagen aus das die Weltbevölkerung auf 500 Millionen Menschen reduziert werden soll. Um diesen Plan umzusetzten, werden Stars und Sternchen der ELite eingespannt.
Im zweiten Video erklärt Bill gates, dass man über Impfungen die Bevölkerung reduzieren kann, um dem CO2 Holocoust zu entgehen.