Dienstag, 10. Januar 2017

Deutsches Kommando an der Ostfront


Deutschland hat das Oberkommando der NATO . Wenn Hitler das gewusst hätte, dass faschistische Kräfte (NATO + Ulraine) 70 Jahren nach der Kapitulation der Wehrmacht in einem Winter wieder nach Moskau marschieren wollen, hätte er sich wohl nicht nach Argentinien abgesetzt.

Die Deutsche Arbeitsdrohne bezahlt das Benzin für die Panzerkolonnen und alle anderen "Kleinigkeiten" der Besatzer zur Not drückt er auch noch auf den roten Knopf für die Atombomeb. Der Michel, denkt Krieg, Bomben und Leid gibt es nur im Fernseher.
Die alten grauen Männer haben sich aber für Deutschland den Finalen Schlag ausgedacht.

Ein Glück haben die Kräfte in der USA bereits die Konterrevolution erfoglreich umgesetzt und lassen es sich auch nicht durch unerhörte Provokationen zur Zerstörung Europas aus der Ruhe bringen.

Ich vermisse die "Friedensbewegung" die "Kriegsgegner von links und rechts" , gibt es überhaupt noch sowas wie die Kirche, die sich gegen Krieg und Gewalt auflehnt?