Freitag, 6. Januar 2017

Von Neandertalern und Humanoiden



Papi papi, wir haben heute in der Schule gelernt der Mensch stammt vom Affen ab.
So ein Unfug! Du kannst ja vom Affen abstammen, ich sicher nicht !



Immer wieder bin ich im Laufe meiner Recherchen und auch infolge des Biologiestudiums auf Hypothesen gestoßen, dass der sogenannte "missing link" das fehlende evolutionäre Bindeglied zwischen homo erectus und homo sapiens sapiens nicht relevant sei. 

Dabei könnte ich mir sehr gut vorstellen, daß hier die Sternenvölker ihre Eingriffe vorgenommen haben und wie oft bei den Sumerern beschrieben ihre eigene DNA mit denen der Erdlinge vermengt haben, um eine eigenständige Spezies zu kreieren.

Böse Zungen sagen der Neandertaler ist niemals ausgestorben, sondern hat so wie der Schimpanse seine eigene Spezies erhalten können, da er aber nicht geeignet für die Interessen der Sternenvölker gewesen war wurde mit dem homo sapiens sapiens hybridisiert.

So existieren heutzutage Abkömmlinge der Neandertaler und abkömmlinge der Humanoiden Seite an Seite und unterscheiden sich nur in geringen Merkmalen.

Läuft auf dem Planeten der Affen ein verdeckter Kampf zwischen Neandertalern und Homo Sapiens?
Zwischen instinkt und intellektgesteuerten Wesen und empathisch, mitfühenden Sternenhybriden?
Zwischen menschennutzenden Systemen und menschenfördernden Kräften?



und so sieht das dann aus, wenn diese Spezien dann Anzüge tragen
So sieht ein Steinzeitmensch im Anzug aus


Und das ist der  Khasare und massenmörderische US-Neocon

Paul Wolfowitz


......dieses Bild stammt aus keinem Gruselfilm, falsch geraten.
Dies sind Herr (rechts) und Frau (links) Kissinger. Sie zeigen uns wie es funktioniert Millionen Menschen zu töten und als ehrenwerte und angesehene Mitbürger hofiert zu werden.
Ob er überrascht wird, wenn er aus seiner Kühlbox eines Tages erwacht?

Ist die Evolutionstheorie von Neandertalern für Neandertaler konzipiert worden, um die Humanoiden unterdrücken zu können? 
Aus einem einfachen Grund darf diese Theorie bezweifelt werden.
Sie ist im Zuge der Desinformation ein wichtiger Bestandteil des Lehrprogrammes für Kriegssklaven, daher ist selbsständiges Denken und eigenständiges Recherchieren sehr angeraten.

Ja ich glaube an die Evolutionstheorie,
ich sehe jeden Tag in der Stadt und am Fernseher, daß diese Theorie bestand hat.
Politik wie sie uns präsentiert wird wäre sonst nicht denkbar.
Ja einige Mitwesen stammen vom Affen ab, aber nicht alle !

Ich glaube aber auch das nicht alle Mitwesen vom Affen abstammen, einigen ist ihre Außerirdische Natur und Herkunft in das Gesicht geschrieben, wenn nicht in die Aura.
Hier findet eine geistige Involution statt wo wir uns zu der Quelle unseres wahren selbstes hin entwickeln.
Der Cro-Magnon hat Blut das sich durch Einkreuzung bildet. 
Zum Artikel mit den Blutgruppen klick

Charles "Neandertaler" Darwin


Um nicht diskriminierend zu wirken soll hier ganz klargestellt werden, auch Neandertaler-Abkömmlinge geniessen denselbden Respekt und Achtung wie jedes entwicklungsfähige Wesen auf diesem Planeten auch.