Dienstag, 13. September 2016

Warum ich bin was ich bin: Das Thema der Annunaki und Flötentöne der Heilung



Die Aufnahme ist zwar schon ein paar Jahre alt, war jedoch vom Internet gelöscht worde und ist nun wieder da.
Wem die Musik gefallen hat kann meine CD bestellen und damit die Werbefreie Seite FFT unterstützen.





Es ist und bleibt spannend zu beobachten, agieren, gestalten.
Der Planet ist und bleibt ein Juwel, der geschändet wird von den Profit - und Machtbesessenen
Dies darf aufhören wenn wir es  verursachen.

Ich möchte hier auch nochmals mein Manifest hinzufügen, daß ich 2012 zu Anfang des Forums geschrieben hatte.


MANIFEST



Liebe Freigeister, liebe HUmanoiden, liebe Leser, liebe Mitwesen dieses Planeten und darüber hinaus.
In letzter Zeit scheinen einige Dinge sich rasant zu entwickeln.
Seit dem Venus-Transit ist die Welt nicht mehr wie vorher.
Die Zeitqualität ist eine andere, wer sich seiner Gedanken bewusst ist, merkt förmlich, wie sie sich materialisieren.
Die Balance zwischen den Dunkel- und Hell-Kräften gerät ins Wanken.
Die Lügen und Einschüchterungen der Dunkelkräfte sind das letzte Bollwerk der Angst und Kontrolle auf diesem Planeten.
Kurz um - wir sind mitten im Wandel.
Es stehen Heerscharen im Hintergrund in Stellung und warten nur auf den freien Willen des Individuums, ihm zu helfen und ihn durch diese Zeiten zu geleiten. Fordert sie ein, lasst Hilfe zu und sie wird gewährt sein!

In den letzten Wochen überschlagen sich die Ereignisse, von denen viele vielleicht noch nichts mitbekommen haben, innerlich aber eine sehr große Unruhe und Aufbruchstimmung verspüren. Diese Ereignisse, die nun in der geistigen Welt ihre Form erlangt haben werden bald in die Materie treten.
Doch dieses Gefühl des Aufbruchs zu neuen Ufern und zu neuen Qualitäten hat einen unaufhaltsamen Drang zur Er-Füllung und dies meine ich wörtlich.

Die Fülle ist der Naturzustand, der gelebt und gefeiert werden will.
Jeder der sich in diesen Zustand entlässt und sich selbst dazu ermächtigt, erhält unmittlebar den größten Respekt, die größte Hilfe und die besten Hilfeleistungen seines bisherigen Lebens zu Füßen gelegt und die geistige Welt verneigt sich vor den Mutigen, die diesen Schritt gehen.
Mit jedem Einzelnen der dieses Gefühl auf finanziell-materileller, emotionaler und mentaler Ebene verinnerlicht, wächst die unaufhaltsame große Feier, der Wahrheit, Freude, Fülle und Liebe. Das Fest bei dem sich die HUmanoiden in Ihren Gottesstatus erheben und sich aus der Sklavenmentalität befreien.

Diese Welt hat keinen Platz mehr für Lüge, Betrug und Zweifel.
Diese Welt hat keinen Raum mehr für Diffamierung, Einschüchterung und Hass.
Lügen perlen ab auf einem Blatt der Wahrhaftigkeit, wie Wasser an einer Lotusblüte.
Der Lügner und Diffamierer säht nur die Saat seines eigenen Schicksals, was früher oder später zu ihm zurückkehrt.
Wen soll die Drohung vor dem Tod schrecken, der schon tausend Tode gestorben ist und der den Tod zu seinen Freunden zählt.

Denn diese Welt der Fülle, die ich beschreibe ist die meinige Welt und der Spiegel meiner inneren Haltung und meiner Überzeugung.
Lass auch Du diesen Dingen keinen Platz mehr und dann wirst Du sehen wie sich Dein Außen ändert, Deine Umstände die Dir bislang unlösbar schienen sich im Zeitraffer verbessern, wie sich Dein ganzes Leben im Zeitraffer verbessert und Dir alle Handwerkszeuge zur Verfügung gestellt werden, um ein Leben in absoluter Fülle zu Deiner Ausstrahlung wird und jeden Menschen berührt, dem Du begegnest.
Erlebe Deinen Alltag in einer neuen Dimension und verändere dadurch die Welt in Dir und im Außen.
Der Genuß der Liebe übersteigt alle Schatten Deiner Welt und dieses Planeten.
Habe Teil an meinem Wandel.
Ich lade Dich ein dazu.
Lebe in jeder Sekunde nach Deinen wahrhaften, edlen Eigenschaften und lass keinen Zweifel zu, daß Du dadurch die Welt in Ihrem Fundament veränderst.
Du alleine bist die Macht die in Dir den Frieden bringen und die Fülle leben lassen kann.

In Freiheit - Für Wahrhaftigkeit - Der Fülle Entgegen