Sonntag, 4. Dezember 2016

Das Wunder des Lebens - Du bist ein Schöpferwesen


Werde zum Bewussten Schöpfer 

Der Mensch erschafft ständig seine Realität ohne zu begreifen wie er sie verursacht.
Das Wunder des Lebens wohnt in uns allen. Wir sind alle Erschaffen worden und meinen die Sexualität und die Biologie der Reproduktion zu kennen. Doch steckt so viel mehr dahinter was Dich zum bewussten Schöpferwesen werden lässt, als nur ein Reiz-Reaktions-Mechanismus eines semi-spastischen Anfalls.

Der Umgang und das eigene Erforschen mit der Liebeskraft/Lebenskraft kann ein direkter Weg sein um die umfassende Schöpferkraft in Dir zu wecken.
Nicht von ungefähr soll die kindliche Frühsexualisierung die Schöpferkraft unserer nächsten Generation beschneiden und zu einem profitablen, kontrollierbaren Geschäft erniedrigen.

Lege einmal alles "gelernte" ab und lass dich auf ein unvoreingenommenes Experiment mit dir selber ein. Was gibt es alles was Du selber verschüttet hast? Welche Programme und Dogmen, Denkverbote und Verdrehungen haben sich bei Dir etabliert. Wie erziehst Du dich selber. Welche Gedankentabus sind berechtigt? Wo Limitierst Du dich, wo sind Deine Grenzen?

Wer oder was in Dir reflektiert Deine Reflektionen?

Die heilige Zusammenkunft der Faktoren der Schöpfung benötigen keine menschlichen Din-Vorschriften. Sie sind durchwirkt von hoher Bewusstheit gepaart mit Feinsinn und Verantwortung.