Donnerstag, 1. Dezember 2016

Souveräner Staatenbund Österreich jetzt für alle Europäer - Lebenderklärung !

Menschenrechte gelten für Menschen
Es gibt auch Menschen, allerdings sind nicht wir damit gemeint.
Wir sind Personal (Maske) und verwalten als Treuhänder unsere juristische Person.

Wenn Du Mensch werden willst musst Du das ausdrücklich und bewusst tun.
Ansonsten wird mit dir wie eine Ressource umgegangen.
Eine ersetzbare Resource

-------------------------------------------------------


Alle Europäer können sich jetzt im Staatenbund Österreich lebend melden!

Der Staatenbund Österreich mit seinen souveränen Völkerrechtsubjekten

Staat Burgenland, Staat Kärnten, Staat Niederösterreich, Staat Oberösterreich, Staat Salzburg, Staat Steiermark, Staat Tirol, Staat Vorarlberg und Staat Wien

stellt allen Personen, die den bürgerlichen Tod nicht mehr akzeptieren (cestui que vie Act) eine Lebendmeldung aus. Sie ist der Schlüssel zur Befreiung aus dem Status Capitis deminutio maxima (Sklavenstatus/römisches Recht, Person wird als Sache behandelt).

Ein lebend gemeldeter Mensch befindet sich im Menschen- und Völkerrecht und kann somit auch vor einem Menschenrecht- und Völkerrechtgericht eine Klage einreichen, falls ihm Schaden zugefügt wird. Solches erleben wir ja täglich in der Firma Republik Österreich oder in der Firma BRD und in den anderen Europäischen Ländern, die allesamt im Handels-Seerecht agieren und mit „Personen“ (=Sachen) tun können, was sie wollen.

Das Völkerrechtgericht des Staatenbundes Österreich nimmt auch Klagen von lebenden Menschen aus anderen Ländern Europas an! Bei allen Völkerrechtsverbrechen und Verbrechen gegen die Menschenrechte.

Der Internationale Strafgerichtshof (IStGH) in Den Haag bearbeitet die Klagen so gut wie nie – es stapeln sich die Aktenberge… er vertritt nicht die Interessen der Menschen in Europa, weil er nicht unabhängig ist, er untersteht der römischen Kurie – so die Aussage von monika:unger.

Bisher hatten wir in Europa nur die Möglichkeit, nach Malta zu fliegen, um zu unserem Recht zu kommen – jetzt brauchen wir das nicht mehr, jetzt haben wir alles hier.

(Lebendmeldung kostet für nicht-Österreicher 100 Euro)


Wie wird man Souverän?




Was sagt die Militärpolizei dazu?




Hier die Ausrufung des 
STAATENBUND ÖSTERREICH