Sonntag, 18. Dezember 2016

Hintergrund des Weihnachtsfestes ! Eine andere Weihnachtsgeschichte

JESUS ORIGINAL            -                  JESUS IKONE

Wenn Jesus heute unter uns wäre, dann würde er fake-news verbreiten, die Banker der BIZ rausschmeissen, als Verschwörungstheoretiker gelten, Geistheilen, Leichtkraft nutzen um die Schwerkraft zu überwinden, den firmenverwaltenden Politikern die Füße waschen und müßte Ritalin essen.

Willkommen im christlich reGierten CDU Land einer jüdischen Mutti mit ihren 12 jährigen, islamischen Nagelrucksack Fachkräften.

DIE WELT STEHT AUF DEM KOPF

Die NWO würde das den Hinfälligkeitsaufbau hin zu einer Weltreligion nennen.

Ein Kind wird geboren mit einem "Himmelsereignis" begleitet, seine Spuren führen nach Indien, wo er mit den fahrenden Völkern die Kraftwege von Indien bis nach Europa zieht und in deren Lehren eineweiht wird. Er bekommt die Soma-Einweihung und findet bei seinem Stamm den Essenern eine Heimkunft. Dann wird er von einer dunkelhäutigen Tantra-Priesterin in die Geheimnisse der menschlichen Körper und Energiebahnen eingeweiht und verliert Angst, Scham, Mangel und Schmerz.

Er lehrt den Menschen die Fülle, kennt den Schalter für Welle und Partikel und das Geheimnis der bedingunslosen Liebe. Das ganze verpackt er in das gelebte Wort . Das GEBET.  Er spricht es anders aus als es heute gelehrt wird. Es ist Geeeeeeeeeeeeeebet. Gebet selbstlos und euch wird das Reich Gottes gezeigt. Das Reich Gottes liegt in Dir. In Deiner vakuumzelle Deiner inneren Welten.

Er durchbricht die Matrix, er entblößt die Lüge, er durchbricht das Tabu und die Dogmen. Keiner kann ihn stoppen. Die Menschheit erblüht und erwacht. Hoffnung ströhmt durch die Lande und die Elite hat große Angst. Sie kann es nicht halten die Kontrolle zerfällt.

Eine goldene Zeit vergeht. Das Kind des Paares waechst heran. Sara ruft er sie....... nach dieser Ära, als die Dunkelwächter erneut den Planeten mit einer neuen Matrix überziehen erfinden sie eine schreckliche Geschichte, voller Qual, voller Schuld, voller Erbsünde, voller teuflischer Rituale, um die Menschen zu verwirren, zu scheren und ihre Güter zu verwalten.

Diese Seele in Menschengestalt ist wieder auf Erden......und die Dunkelwächter weichen erneut...............

Wir werden wohl Weihnachten feiern und ein ungeheuer freudvolles Jahr 2017 haben, denn wir sind wer wir sind und wissen wer wir sind.

die nächte werden RAU