Sonntag, 18. September 2016

Die Offenbarung - US geführte Koalition kämpft für den IS


Bitte zu beachten, daß Frau Zakharova das weiße Haus bezichtigt den IS zu verteidigen, nicht die USA, noch die Regierung. Es ist die Firma, die in Wahington D.C. als die Company bezeichnet wird , es sind wohl die selben Kreise geflogen, die bereits den Abschuss der russischen Militärmaschine beauftragt hatten, um den 3ten Weltkrieg weiter zubefeuern und aufzuheizen.
Hier bitte differenziert die Lage einschätzen.

Die Fronten laufen nicht auf staatlichen Ebenen.
Die Fronten verlaufen zwischen den Kriegshetzern und Menschenverachtern
und den wertegebundenen Kräften!




Gefährliche Eskalation: US-Luftwaffe greift Syrische Armee an

Eine F-16 Falcon startet am 12. August vom Luftwaffenstützpunkt Incirlik. (Foto: U.S. Air Force photo by Senior Airman Krystal Ardrey)
Bildunterschrift hinzufügen
Eine F-16 Falcon startet am 12. August vom Luftwaffenstützpunkt Incirlik. (Foto: U.S. Air Force photo by Senior Airman Krystal Ardrey)
In Syrien droht erneut eine gefährliche Eskalation: Trotz des Waffenstillstands hat die US-Luftwaffe erstmals einen direkten Luftangriff gegen die Syrische Armee geflogen. Der IS konnte nach dem Angriff einen Gegenangriff lancieren. Es droht eine direkte Konfrontation zwischen Russen und Amerikanern. Russland hat den UN-Sicherheitsrat angerufen.