Samstag, 3. September 2016

September 16: Monatsausblick und aktuelle Situation



Im September werden sich alle zusammenfinden die gemeinsam die Zukunft weben.

Zukunft ist JETZT, die Netzwerke bestehen und wir gestalten das Geschehen mit.
Die herandonnernde Bedrohung der Kriegstrommeln können genauso den Rhythmus angeben, um die Energien aufzugreifen und zu lenken.

An alle Sterbehelfer der alten Ordnung
An alle Geburtshelfer der neuen Ordnung

Wenn die Stunde Null kommt
seid gütig, weise und liebevoll

Die neuen Strukturen stehen bereits in anderen Ebenen ausgebildet
Wir werden sie dann mit Leben erfüllen


                                     menschlich 

Heilung der weiblichen Urkraft

Es ist für viele Frauen ein langes seelisches Thema.
Missbrauch, geistige und körperliche Verstümmelung
Hexenverbrennung und Unterwerfung.
Schändung der Weiblichkeit
Warum das Patriarchat diese enorme Angst vor der weiblichen Kraft, dem heiligen Gral der Schöpfung hat, hatte ich mal hier erklärt.
Parthenogenese 
Das Thema ist soo groß das kaum eine Frau in ihrem Seelenleben daran vorbeigekommen ist.
Am Anfang war die Tempeltänzerin eine Einweihungspriesterin in die Kultiwierung der Kundalini (Schlangen)-Kraft.
Männer wurden auf ihrem Einweihungsweg tantrisch gebildet.
Maria und auch Magdalena waren tantrische Einweihungstitel.
Als das Patriarchat Dominaz ausübte
wurde aus der Tempelpriesterin die Tempelhure.
Wissende Frauen wurden auf dem Scheiterhaufen verbrannt.
Tantra als listige Schlangenkraft der Verführung gebranntmarkt.

Tantra wurde als Prostitution verschrien und Maria Magdalena zur Hure.
Dieses Stigma sitzt tief bei vielen Frauen.
Implantate, Besetzungen, Keuschheitsgelübte und tiefe Blokaden verhindern die eigentliche Aufgabe und Macht der Frau auf diesem Planeten.

Liebe Frauen. 
Befreit euch von den Fesseln, werdet mit euch selber schwanger und gebt Eurem neuen Selbstempfinden den AUsdruck der eurer Natur entspricht.

Fülle , Leben, Geborgenheit




                    geopolitisch 

      Kommt der 3te Weltkrieg?




Es gibt doch tatsächlich Kräfte auf diesem Planeten, die sehen als Ausweg aus ihrem Schlamassel nur noch einen 3ten großen Weltkrieg auf germanischem Boden, um die Brüdervölker Russland und Germanien gegeneinander aufzuhetzen.
Im Nahen Osten liegt bald jedes Land in Schutt und Asche.
Nur so soll der Zinseszins und das fiat money am leben gehalten werden.

Solch ein denken ist Ursache für das Leid dieser Welt, die Nahrung der niederen Astralwesen die sich so oft als Chanellwesen, aufgestiegener Meister, Erzengel, Götter und Gurus ausgeben.

Viele Menschen, Humanoide und andere Spezien lassen dieses Szenario jedoch nicht zu.
Viele Wesen haben sich inkarniert, um den Übergang der Geburt des neuen Menschen so angenehm wie möglich zu gestalten.

Ich selber nehme an der Kriegshetze, der Feindbilder, der Volksverhetzung, dem Holocaust, der Hassbildung einfach nicht teil.

Wir Menschen werden benötigt um ihre Pläne durchzuführen.

Ich Verweigere meine Teilnahme an dieser Zeitlinie mitzuarbeiten.
Ich erkläre hiermit vielmehr die Liebe und den Frieden in mir zu wahren und auszuströhmen.
Die Fülle und die Geborgenheit ist mein Naturzustand, auch wenn noch so viele Illusionen mir etwas anderes vorgaukeln wollen.

Dieser Planet ist so reich und wertvoll und beherbergt uns alle in vollem Umfang.
Wir sind eine Raumnation und unsere Sternengeschwister heisse ich herzlich Willkommen.

Meine Welt ist anders als die Lügenmedien suggerieren. Ich erschaffe sie und erlebe sie gemeinsam mit denen die dies ebenso wünschen.

Und das ist die überwältigende Mehrheit der Menschheit :-)

So sei es
Möge segen sein



George Soros möchte gerne den 3ten Weltkrieg und meint auch, dass es bereits feststeht das Killary Hinten neue Präsidentin wird, diesen umsetzt und das automatisch zu einem Bürgerkrieg in den USA führt. klick

Simon Parkes meint das wir in den nächsten Tagen und Wochen festlegen ob dies stattfinden wird.





Von SuperStation95
Man erinnere sich daran, dass Deutschland seinen Bürgern vor kurzem mitteilte, dass sie sich einen Vorrat an Wasser und Nahrung anlegen sollen.. und nun das.
Die deutsche Regierung begann damit, Einberufungsbefehle für den Militärdienst herauszugeben,wobei es sich bei den betreffenden Personen um Ärzte handelt! SuperStation95 hat von zwei Ärzten die Bestätigung erhalten, dass sie Einberufungsbefehle erhielten. Einer muss sich in acht Tagen in einer Heereskaserne melden, der andere muss in vierzehn Tagen einrücken. In den Befehlen wurde klargestellt, dass die Ärzte
„mit niemandem darüber reden dürfen.“

Es ist nun also völlig klar, dass sich die europäischen Regierungen auf einen Krieg vorbereiten. Der Einzug von Ärzten folgt nur eine Woche auf die Herausgabe eines 69 seitigen Berichts, in dem die Regierung seine Bürger dazu aufruft „sofort Nahrung und Wasser zu bevorraten“ und rechtfertigte die Massnahme mit möglichen „Notfällen, die unsere Existenz bedrohen.“

Ein Tag danach teilte die tschechische Republik seinen Bürgern mit, sich „auf das schlimmste vorzubereiten.“
Fünf Tage danach hat die finnische Regierung ihren Bürgern ohne große Aufmerksamkeit über die Ortschaftsräte mitgeteilt, dass auch sie Nahrung und Wasser auf Vorrat halten und sich auf etwas schlimmes vorbereiten sollen.
Am Montag dem 29 August, berichteten wir, dass Russland das erste Mal seit 1968 nach dem Einmarsch in die Tschecholoslowakei seine Reservearmeeeinheiten mobilisiert hat. Gestern, am Dienstag dem 30. August haben wir herausgefunden, dass die Mobilisierung von 80 Brigaden vorgenommen wurde. Darunter sind 10 Panzerbrigaden, 30 motorisierte Infanteriebrigaden, 20 Artilleriebrigaden und 20 weitere Unterstützungsbrigaden. Um die 300.000 Mann.
SuperStation95 kontaktierte seine Quellen im Pentagon, der Geheimdienstgemeinde und dem Außenministerium und die Antworten waren ziemlich ernst.
Laut Pentagon gab es in Russland noch nie eine so große Mobilisierung. Die schiere Größe des ganzen wird von erfahreenen Pentagonleuten als „atemberaubend“ beschrieben! Laut zwei von einander unabhängigen Quellen in Geheimdienstkreisen deuten verschiedene Informationen darauf hin, dass die Russen aktiv werden wollen – aber es ist unklar, ob das Ziel die Ukraine, Syrien oder… die Türkei sein wird. Der Umfanges der Mobilisierung könnte auch bedeuten: „alle der genannten.“


                    kosmisch





Die Aufmerksamkeit auf das Thema der Offenlegung der geheimen Weltraumprogramme soll durch eine Scheinveröffentlichung das es außerirdisches Leben gibt umgangen werden.
Es kursieren Berichte das Obama noch in seiner Amtszeit das Thema aufnimmt. klick

Russland bereitet die Übernahme des Auftrages der Offenlegung vor und lässt verlautbaren es gibt Signale von intelligenten Wesen im All: klick

und es wird immer wieder eingegriffen wenn destruktive Aktionen gestartet werden sollen.
Wie hier wo eine befaffnete israelische Rakete in den Weltraum geschossen werden sollte
klick
Did an UFO destroy the Falcon 9 Rocket Un Ovni destruyo el cohete Falcon 9.avi_snapshot_00.01_[2016.09.02_04.41.12]
Did an UFO destroy the Falcon 9 Rocket Un Ovni destruyo el cohete Falcon 9.avi_snapshot_00.01_[2016.09.02_04.42.16]
Did an UFO destroy the Falcon 9 Rocket Un Ovni destruyo el cohete Falcon 9.avi_snapshot_00.01_[2016.09.02_04.42.57]
Did an UFO destroy the Falcon 9 Rocket Un Ovni destruyo el cohete Falcon 9.avi_snapshot_00.01_[2016.09.02_04.43.17]

Did an UFO destroy the Falcon 9 Rocket Un Ovni destruyo el cohete Falcon 9.avi_snapshot_00.08_[2016.09.02_04.47.50]