Donnerstag, 15. September 2016

Azoren - das atlantische Erbe erwacht


Isla del transformation

Die Insulaner der Azoren wissen in ihrem inneren wohl bescheid um das Erbe von Atlantis.

Die Meeressäuger der sirianischen Familie treffen sich alljährlich um den großen Kristall der auf dem Meeresgrund liegt herum, in alter Tradition.

Der Berg Pico, der 2300 Meter aus dem Atlantik ragt wird als Sendestation von Raumschiffen verschiedenster Fraktionen bewacht und so manch eine alte Seele empfindet sofort die Verbindung zu dem verursachten Geschehen und dessen Neuauflage in der Wendezeit.
Die Fehde der Priesterkasten (shambala und agartha) hat sich in den späteren Hochkulturen zu dem Machtkampf zwischen der Priesterkaste und der Königskaste weiter fortgesetzt, woraus dann die Religionen und verschiedenen Geheimkulte ihre Fortsetzung finden.
Heute gut verkleidet und den Machteliten der verschiedenen Fraktionen.

Dies darf ein Ende erfahren durch die Belebung der atlantischen Philisophie 
und die Aufnahme der einstigen Projekte
Meine Vision ist es, nach dem großen Chaos und der Reinigung , weltweite REHUmanisierungszentren aufzubauen, wo der Mensch wieder in seine Kraft geführt wird zu seinen vollen Fähigkeiten und die Gesellschaft aus ihrem degenerierten Zustand herauswächst.

Überleg doch schon mal welchen Anteil du daran haben möchtest .


Unser Aufstieg war eine Art Pilgerreise, ein installieren der alten Ordnung

.............Auf halber Strecke..........

und dann der Abschlussstein der Pyramide


 Das alte altlantische Projekt war es eine kosmische kristalline Bibliothek zu errichten
Der Planet war so gestaltet, daß alle Lebensformen und Biosphären hier hinterlegt werden konnten.
13 Spezien waren daran beteiligt und alle Abgesandten der kosmischen Familie trafen sich um daran zu arbeiten.
Als die Sprungtore nicht genug gesichert waren und verschiedene KI´s der Ferengis und Lemurier die Priesterkasten von Atlantis gegeneinander aufgehetzt haben zerbrach das Reich und der Mißbrauch durch schwarze, destruktive Handhabung der Kristalle führte zum Untergang.

Dies galt es wieder zu bereinigen und die Trennung aufzuheben.



Das Instandsetzten der Kristalle und die Verbindung der männlichen und weiblichen polaren Kräfte waren wichtige Schritte, die alte Ordnung wieder einzuladen.
Die Philosophie der Atlanter war ein von hohen Werten, achtsamen und bewussten Umgang mit den Genen, Heiligung der Elemente und das Hüten der Quelle verbunden.

Die Lebenseinstellung 

Im Einklang mit den Naturwesen und den verschiedenen Vertretern der Welten aus Tier und Pflanzenreich ist ein direkter Strahl zur Quelle der Schöpfung. der absichtslosen Liebe
einhergegangen.
Ausdruck dieser Verbindung war die Freude und das Schöpfen.
Diese Anker der Glückseeligkeit haben nun wieder Wurzeln bekommen und können sich ausbreiten.
Die atlantische Philosophie ist in Hymnen, die in sakralen Gesängen wiedergeben wurden dargestellt worden.

Die Hymnen die wir auf unserer Reise vernommen haben waren 
Das Zirpen der Grillen, das Wehklagen der Gelbschnabelsturmtaucher und das Rauschen der Brandung.

Wenn das Zirpen der Grillen auf menschliches Hörniveau verlangsamt wird sind das tatsächlich Sakralchoräle

In diesem Clip kannst du ab 49 sec den Chor der Grillen hören:-)



Nicht ganz so heilig waren dagegen die Gelbschnabelsturmtaucher die Nachts ein wunderbares Gute Nacht Lied singen.
Obwohl eventuell müsste man auch hier den Ton verlangamen :-)







Weder das Erdbeben von 4,1 zu Beginn der Reise, noch das Erdbeben von 4,6 gegen Ende der Reise noch der Hurrican während der Reise konnten uns von unserem Auftrag abhalten :-)
Auch einen Gruß an die arcturianischen und aldebaranischen Schiffe die gesichtet werden konnten.
So viele Naturwesen und Elemtarkräfte geballt auf kleinem Raum bringt den Menschen zwangsläufig mit sich selber und seinen Urthemen in Transformation.
Die blaue Insel (isla azur) hat ihren Namen nicht von ungefähr.
Hortensien und Hibuscushecken,
Mammutbaum und Lorbeerwälder
zahlreiche endemische Pflanzen

Hier noch einige Eindrücke die festgehalten werden konnten..... 
 
 

Norberto unser Schiffsführer 

 

 Eine sehr sehenswerte Doku



und zum Abschluss mein Vortrag über Atlantis und der Bericht eines atlantischen Priesters, der einen atlantischen Tempel neu aufgebaut hat.


Sendung vom Freitag, den 27Mai 2016

Atlantis-Seminar - Seminareröffnung und Vorträge

Direktlink zum Anhören der Aufzeichnung:

Live-Übertragung - Atlantis-Seminar im Burgenland/Österreich (Sonderveranstaltung) - Das Vermächtnis von Atlantis und die Folgen in Wissenschaft, Gesellschaft, Politik und Religion bis heute. Wiederentdeckung unserer wahren Fähigkeiten

Ingrid Vallières: Seminareröffnung und Vortrag - Rasmin Banedj-Schafii: Vortrag - Johann Haberl, Gastgeber und Hotelier: Begrüßung der Seminarteilnehmer und Vorstellung des Hotels Larimar https://www.larimarhotel.at/

- Ort: Hotel Larimar, Panoramaweg 2, A - 7551 Stegersdorf - http://www.reinkarnationstherapie.eu/de/


Dazu auch das Atlantis Seminar in Stuttgart
11.bis 13 November
klick