Mittwoch, 28. September 2016

Der 3te Weltkrieg - die Rolle Deutschlands - was können wir tun?



 Nun schreibe ich doch zu diesem Thema, obwohl ich weiss daß es bei vielen Menschen einfach nur Angst auslöst.
Doch Angst ist ein guter Freund, denn er zeigt an das sich etwas ändern sollte bevor es zu einer Verletzung kommt.

Es kursiert ein Text im Internet, der beschreibt, was gewisse Eliten für ein Szenario für uns Menschelein vorgesehen haben.

Die meisten Themen sind bekannt und ausführlich behandelt worden hier im FFT.
Ein Glück sind diese Ideen und wahnwitzigen Vorstellungen wie unsere Zukunft aussehen nicht nur in der Hand der wenigen.

Nichts ist in Stein gemeisselt.
Wenn wir wissen wer wir sind und was wir können, dann gestalten wir mit.

Den Inhalt des videos halte ich für interessant.

Die Schlussfolgerung hieraus sollte ein Antrieb jedes Einzelnen sein, sich zu überlegen in welch einer Welt er denn idealerweise leben möchte und wie dies umsetzbar ist.
.  
Also bitte neutral einmal anhören.




Untergrundanlagen in BW: klick
Untergrundanlagen: Berlin Stuttgart, Denver: klick

Hier eine Unterirdische Großanlage die bereits eine frühere Kultur wegen der zyklischen Ereignisse des Planeten errichteten






Darf ich mitteilen, 
der 3te Weltkrieg begann am 11. September 2001




Die Fronten verlaufen seit der Umstellung der Staaten auf Firmen lediglich assymetrisch durh alle Hintergrundlager der Firmenstaaten

Momentaner Kriegsschauplatz ist
Syrien und die Ukraine

Kriegsschauplätze in Vorbereitung
 Deutschland (wie schon die ersten beiden)


Wenn sich Geschichte Wiederholt
dann hat sich endgültig offenbart welche Kräfte sich Satanverschrieben haben
und die Menschen als Geisel nehmen.

Allianz  der  Willigen

Es gibt eine sehr starke Achse die diesen Krieg ablindern möchte und alles daran setzt, den bereits ausgebrochenen nicht weiter eskalieren zu lassen.





Am letzten Wochenende sind allerdings die höchsten Alarmstufen der kosmischen Streitkräfte ausgelöst worden, nachdem die USA ihr Atomares Raketen-Angriffsschild gegen Russland aktiviert hat. klick

Die nächste Eskalationsstufe soll mit einem Finanzcrash startend mit der Deutschen Bank im Oktober inszeniert werden.
Wieso will Merkel plötzlich keine Banken retten?
Es steht wohl nicht auf dem Weisungszettel.

Ob all diese Vorhaben die meisten Menschen aus ihrem Dornröschenschlaf zu reißen und vor vollendeten Tatsachen zu legen wird sich zeigen.

Ich bin sehr zuversichtlich das alles in unseren eigenen Händen liegt.
Eine Veränderung wünschen wir uns ja alle,

6000 Jahre freuen sich einige auf die Ernte des Planeten
3 Weltkriege benötigen andere, um Juden und Muslime zu benutzen für eine Weltherrschaft Zions
Andere Wiederum ist das alles egal solange Krieg ist und horrende Gewinne durch die Konten spült.
Doch für diesen Planeten ist etwas ganz anderes vorgesehen als sich die Herrschaften träumen können.
Da wird eine Flucht in die Bunker und auf andere Planeten ganz und gar nichts nutzen.

Dieser Planet wird nachdem der Geburtsvorgang vorrüber ist wieder rehumanisiert werden und seiner eigentlichen Bestimmung zugeführt. In einer kosmischen Ordnung die dabei ist sich wieder zu gestalten.

Dafür wird bereit alles vorbereitet.
Die Wehen dieser Geburt werden sicherlich einiges wegspülen was Jahrtausende der Lüge und des Betruges an der Menschheit und dem Planeten versucht haben zu etablieren.

Es ist ratsam sich seinen Ängsten zu stellen, denn alles Spitz sich unaufhaltsam zu.
Jeder wird an seine Grenzen geführt!
Bewege Dich selber, dann muss das Leben Dich nicht bewegen.
Werde aktiv und suche die alternativen Lösungen die bereits bestehen.

Für alle die durch die Schule der Dualität gehen wollen
wird dieses Szenario wie im Video oben vielleicht eintreffen,
für diejenigen die Seelenbewusstsein leben
ergeben sich neue Erlebniswelten.