Montag, 26. Oktober 2015

Wird ab heute freie Energie geliefert ?! Keshe Spaceship Center



Am 09.11. halte ich einen Vortag unter anderem zu diesem Thema in Köln, im Lichthaus Remagen einen Abendvortrag. Hier zur Anmeldung: klick


Die workshops haben begonnen.


Vor ein paar Tagen traf ich per "Zu Fall" Herrn Prof. Konstantin Meyl an einer Tankstelle. Wir betankten unsere Fahrzeuge mit stinkendem Kraftstoff und tauschten uns dabei über die neuesten Erkenntnisse zum aktuellen Weltgeschehen und der Freien Energie Szene aus. Innerlich musste ich sehr schmunzeln, in was für einer grotesk-paradoxen Welt wir leben. Der Tesla-Experte und der Freigeist an der Neandertalertankstelle, oder wo werden Fossilien gefunden?

Nunja, das kurze Intermezzo war sehr gehaltvoll, schließlich hatten wir beide Herrn Keshe persönlich kennengelernt und Herr Prof. Meyl lässt kein gutes Haar an Herrn Kesh übrig.
Auch Adam Sterling, mit seinem Sterling-Motor findet keine guten Worte.

Meyl, Sterling, Keshe

 Mein Treffen mit Herrn Kesh: klick

Herr Keshe hat teils jüdische Wurzeln und gehört der Bahai Religion im Iran an, der jüngsten Religion der Welt, die im Iran von Freimaurern gegründet wurde und ihren Haupttempel in Haifa/Israel haben. Im Iran stehen sie unter Generalverdacht israelische Spione zu sein und werden kollektivbestraft.

Herr Keshe lernte in London und die wohlhabende Familie der Tavakollis haben im Iran einen gewissen Ruf.
Nun, alles was Herr Keshe veröffentlicht wird im Iran produziert und von dort gefördert.
Das Wissen, das 2008 an den Iran übergeben wurde ist von deren Wissenschaftlern selbstständig fortentwickelt worden.
Ev. war das gesamte Wissen bereits viel früher da und Herr Keshe wurde lediglich als ausführendes Organ für diese Technologie erwählt. Vielleicht kann kein auch noch so offener Wissenschaflter der Szene seine Theorien nachvollziehen,  weil sie älteres Wisen sind und er nicht die Quelle des ganzen ist?

Die Aussagen des Pontifex vor der UNO zu Iran sind auch mehr als Zweideutig:
Die jüngste Vereinbarung über die Nuklearfrage in einer sensiblen Region Asiens und des Mittleren Ostens ist ein Beweis für die Möglichkeiten des politischen guten Willens und des Rechtes, wenn sie mit Aufrichtigkeit, Geduld und Ausdauer eingesetzt werden. Ich wünsche mir, dass diese Vereinbarungdauerhaft und wirkungsvoll sei und dass sie dank der Zusammenarbeit aller Beteiligten die ersehnten Ergebnisse erziele.
Mein Kommentar: Mit dem Iran sind Geheimvereinbarungen getroffen worden, damit er eine neue Rolle im Nahen Osten bekommen kann. Welches Spiel hier gespielt wird wird sich zeigen. Dies scheint sehr elementar zu sein.
Putins Ankündigung erklärt eine erweiterte Sichtweise, wie die Freie Energie eingeführt werden soll: klick

Letztendlich sind alle Fragen obsolet, wenn sich jeder solch einen MAGRAV-Generator an die Stekdose stecken kann, um dan kostenfreu Strom zu beziehen.
Entweder ist das die vom Iran allen Tricks gewaschen eingeleitete Initiative die Menschheit in die nächste Phase zu beringen, oder es ist ein Testlauf der bestehenden Machteliten unter kontrollierten Bedingungen die Freie Energie einzuführen. Als weltweiter Geschäftsmann, der Herr Keshe ist, kann da alles mitspielen.

Ab heute finden die online workshops statt, mit denen man sich selber so einen Generator zusammen bauen kann.
Wenn in einer Gruppe sowas klappt, dann wird es wie ein Lauffeuer über den Planeten rennen und die Großindustrie darf sich den Weltraumprogrammen anschließen, die dann sprießen werden wie Sand am Meer.

Danke Keyvan das du so zäh an dem Thema bleibst. Möge die Macht mit Dir sein.




Dieses Interview führte Keyvan vor knapp 2 Jahren mit mir in Wien.
Interessant was ich vor 2 Jahren von mir gegeben habe und was nun eingetroffen ist bezüglich Iran und Russland.








hier das englische Interview







Hier ein Beitrag von Anfang des Jahres zu der Thematik


Was ist mit der Keshe Foundation, warum hören wir nichts mehr in der Szene der freien Energie von dem Plasma Reaktor, dem Weltfreiden und der Offenlegung des Wissens?

Das war 2012 als er seine Erungenschaften der Menschheit zur Verfügung stellte.



Das Hauptproblem war das die Szene um die Freie Energie herum nur sehr selten einen nachprüfbaren Beweis und nachvollziehbare Erklärungen wie die verschiedenen Anwendungen funktionieren.
Der Plasma - Theorie liegt ein völlig neuartiges Verständnis der Physik zu Grunde.

Im Jahr 2013 und 2014 geriet Herr Keshe und seine Familie zusehends unter enormen Druck durch das belgische Königshaus (tiefste Verstrickungen in Machenschaften die auch den Iran angehen). Erst als das öffentliche Interesse an ihm mehr und mehr verloren ging, bekam er Drohungen, musste Belgien verlassen und hatte auch einige Mordanschläge überlebt.
Was festgehalten werden muss ist, daß seit 2008 der Iran die Keshe Technologie nutzt und weiterentwickelt und dies direkt auf den unterbundenen Angriff auf das Land versteht.

hier Artikel die ich schrieb:
Der Iraner Mehran Tavakoli Keshe und die Plasma - Technologeie: klick
Das afrikanische Weltraumprogramm : klick
 Mein Treffen mit Herrn Kesh: klick
Keshe Technologie download: klick
Keshe UFO Technologie und die iranische Regierung 2013: klick
Keshe Offenlegung 2014: klick


Herr Keshe geht auch so offensiv voran, da er die Raumgeschwister endlich mit der Menschheit als friedlichen Planeten vereinen möchte. Ja Herr Keshe geht davon aus, daß es Ausserirdische Lebewesen gibt und die Menschheit endlich aus dem Kindergartenalter hinauswachsen muss.

Interessant auch, das starke Engagement in Afrika it dem afrikanischen Space Ship Programm. Genau in den Ländern die involviert waren gab es dann den "Ebola" Ausbruch und den Einmarsch amerikanischer Truppen.

Nun hat Herr Keshe in Italien den neuen Hauptsitz  eröffnet; das zukunftsorientierte Spaceshipinstitut.

Nützlich wäre sicherlich eine handfeste, für breitere Massen nachvollziehbare Technologie, um dem ganzen wieder Auftrieb zu geben.

Aktuelles Projekt

Mein lieber Kollege Keyvan Davani versucht mit einem Croudfunding Filmprojekt die Thematik wieder auf den aktuellen Stand zu bringen.
Hier kann man sich dazu Informieren und ihn auch unterstützen: klick

http://www.spaceshipinstitute.org/

Hier das aktuelle Video der Weltraumorganisation der Keshe-Foundation