Freitag, 3. Januar 2020

Der Tod der Tartarie

Große Tartarien wurden durch Atombomben vom Erdboden gewischt

Auf der Erde hat es nicht immer so ein Durcheinander gegeben, wie es jetzt ist. In jüngerer Zeit gehörten fast alle für den Wohnungsbau auf dem Planeten geeigneten Gebiete zu Great Tartaria - dem größten Land. Aber die Parasiten, sowohl Einheimische als auch Außerirdische, mochten es nicht sehr ...
Der Tod von Tartaria
Autor - Radosvet
Гибель Тартарии )
Abb. 1 Erweiterung des Territoriums Russlands von 1613 bis 1914 (offizielle Version)
Vor ungefähr zweihundert Jahren verschwand die große Tartaria von der politischen Landkarte der Welt.
Genauer gesagt wurde es von dieser Karte gelöscht (Abb. 1).
Es wurde so gründlich gelöscht, dass fast zweihundert Jahre lang niemand davon gehört hatte. Und ich wusste es nicht. Bis die Arbeit von Akademiemitglied Fomenko über die Neue Chronologie erschien, kehrten sie in den wissenschaftlichen Kreislauf zurück, um viele Beweise für die Existenz dieses Staates zu liefern. Die größte existierte jemals auf unserem Planeten.
Die natürlichen Grenzen von Great Tartaria, die im Mittelalter die gesamte nördliche Hemisphäre einnahmen, waren Ozeanküsten (Abb. 2, 3).
Гибель Тартарии )
Abb. 2. Karte von Eurasien (Mitte 18. Jahrhundert)
Гибель Тартарии
Abb. 3. Die Große Tartaria (Mitte des 15. Jahrhunderts)
Darüber hinaus waren drei der vier verfügbaren Ozeane - die Arktis, der Pazifik und der Atlantik - tatsächlich die Binnengewässer.
Gegen Ende des achtzehnten Jahrhunderts geriet die Bevölkerung des europäischen Teils von Great Tartaria (gemäß der modernen Chronologie) unter dem Einfluss des Monotheismus (Judentum, Christentum und Islam) in den blutigen Schrecken religiöser und aggressiver Kriege, politischer Intrigen, Aufstände und Revolutionen. Und löste sich aus Asien. Es gelang ihr, dem bösen Druck der neuen Weltreligionen zu widerstehen und die moralische Reinheit und den Glauben ihrer Vorfahren zu bewahren. Die Grenze zwischen der Metropole und dem westlichen, geplagten Land verlief von der Arktis bis zum Indischen Ozean. Entlang dem Ural, den Ufern des Kaspischen Meeres und den Gipfeln des Zagros (Abb. 4, 5).
Гибель Тартарии
Abb. 4. Die große Tartaria (1680)
Гибель Тартарии
Abb. 5. Das russische Reich (1755)
Der letzte Grenzkrieg mit Großbritannien und Moskau war für Great Tartary erfolglos. Nachdem sie eine Reihe schwerwiegender Niederlagen erlitten hatte, musste sie den Verlust eines bestimmten Teils ihres Territoriums zugeben. Im südlichen Ural, im nördlichen Kaspischen und im südwestlichen Sibirien, in Mittel- und Nordostindien und an der Ostküste Nordamerikas. Gegenwärtig sind verschiedene Episoden dieses Krieges, die wirklich weltweite Tragweite und Konsequenzen haben, als Unterdrückung des Pugatschow-Aufstands und der Entwicklung Sibiriens, der Kolonialisierung Indiens und des Unabhängigkeitskrieges der britischen Kolonien in Amerika bekannt (Abb. 6, 7, 8).
Гибель Тартарии
Abb. 6. Der von E. I. Pugachev 1773-1775 angeführte Aufstand.


Гибель Тартарии
Abb. 7. Indien im Jahre 1784


Гибель Тартарии
Abb. 8. Der Unabhängigkeitskrieg der britischen Kolonien in Nordamerika und die Gründung der USA

Angesichts der pathologischen Fälschungstendenz von Fachhistorikern ist davon auszugehen, dass dies nicht ganz der Fall war. Aber auch im Falle des Sieges der anglo-russischen Koalition zu Beginn des neunzehnten Jahrhunderts blieb Great Tartaria auf jeden Fall der größte und mächtigste Staat der Welt.

Angenommen (ausnahmsweise), die offizielle Geschichtsschreibung beschreibt dieses Mal aus einem uns unbekannten Grund Ereignisse, die tatsächlich stattgefunden haben.

Die Großen Tartarien erlitten eine militärische Niederlage und erlitten territoriale Verluste. Na und? Solche unbedeutenden Verluste konnten nicht zum Tod einer so großen Macht führen! Auch wenn die Niederlage zu einer schweren innenpolitischen Krise führte. Denn keine innenpolitische Krise könnte zum Zusammenbruch von Great Tartaria führen. Denn die Menschen, die vor zweihundert Jahren in Asien lebten, waren vereint und völlig homogen. Und nach Nationalität, Sprache und Religion.

Vor zweihundert Jahren lebten in Great Tartary im Land von Tarkh und Tara ausschließlich Tataren (Abb. 9). Große, hellhaarige, weißhäutige Menschen mit kornblumenblauen, grünen, feurigen oder silbernen Augen. Slawen-Arier. Russ. Freundlich und gütig in Friedenszeiten, mutig und gnadenlos im Kampf, fair und gnädig in den Tagen der Siege und standhaft in schwierigen Zeiten. Weil sie die moralische Reinheit und den Glauben ihrer Vorfahren aufrechterhalten haben. Vom Ural nach Alaska. Von der neuen Erde nach Tibet .
Гибель Тартарии
Abb. 9. Tarh und Tara

Um Great Tartaria zu zerstören, war es zunächst notwendig, sein Volk zu zerstören. Alle! Bis zur letzten Person! Und es war noch nicht in der Stärke. Weder Großbritannien noch Moskau. Nicht ihre Koalition. Auch wenn der Rest Europas dieser schmutzigen Koalition beigetreten ist.

Der berühmte Kommandeur Alexander Suworow (Abb. 10), der an der Niederlage Pugatschows (Abb. 11) beteiligt war und ihn persönlich nach Moskau eskortierte (Abb. 12), konnte den Tartaren eine schwere Niederlage zufügen.
Гибель Тартарии
Abb. 10. Alexander Vasilievich Suvorov, Prinz von Italien, Graf Rymniksky, Graf des Heiligen Römischen Reiches, Generalissimus der russischen Boden- und Seestreitkräfte, Feldmarschall der österreichischen und sardischen Truppen, Großsardinisches Königreich und Prinz von Königlichem Blut, Kavalier aller russischen Militär- und Auslandsorden

Гибель Тартарии
Abb. 11. Emelyan Pugachev

Гибель Тартарии
12. Suworow steckt Pugatschow in einen Käfig

Und anscheinend zugefügt. Dafür erhielt er ein goldenes Schwert mit Diamanten (die Kosten für ein solches Schwert entsprachen der Summe des Jahresgehalts eines ganzen Regiments). Und er erhielt mehrere höhere Orden des Russischen Reiches (Orden des Hl. Andreas der Erste und Orden von Georg und Wladimir der Ersten Klasse). Obwohl die offizielle Geschichtswissenschaft darüber schweigt. Wie ein Fisch auf Eis. Genauer gesagt verbirgt es die Geschichte der Tartarenkriege von Moskau zwischen seinen Kriegen mit den Osmanischen Türken. Und andere Krim-Khans.

Beachten Sie jedoch, dass Russland seit mehr als einem Jahrhundert mit dem Brilliant Port Krieg führt. Aber sie konnte nicht endgültig besiegen. Trotz der glorreichen Siege von Rumyantsev-Zadunaysky, Orlov-Chesmensky, Potemkin-Tauride, Suvorov-Rymniksky, Kutuzov-Smolensky, Dibich-Zabalkansky und Paskevich-Erivansky. Obwohl das türkische Reich selbst auf seinem Höhepunkt zehnmal kleiner war als Tartaria (Abb. 13).
Гибель Тартарии
Abb. 13. Osmanisches Reich (offizielle Version)

Die Türkei erlitt in vielen Schlachten Niederlagen, verlor Kriege und verlorene Gebiete, verschwand jedoch nie von der politischen Landkarte der Welt.

Im Gegensatz zu Great Tartary. Was nicht nur von der Karte gelöscht wurde. Tartaria wurde vom Erdboden gewischt. Zusammen mit den Bewohnern ...

***
Dies geschah im Februar 1816. Welches später den Namen "Jahr ohne Sommer" erhielt. In den Vereinigten Staaten heißt es immer noch "achtzehnhundert und erfroren", dh "achtzehnhundert und erfroren". Und die offizielle Wissenschaft betrachtet den Beginn der "kleinen Eiszeit", die drei Jahre dauerte.

Im März waren die Temperaturen in Nordamerika weiterhin im Winter. Im April und Mai gab es eine unnatürliche Menge an Regen und Hagel, ein plötzlicher Frost zerstörte die meisten Ernten, im Juni töteten zwei riesige Schneestürme Menschen, im Juli und im August froren die Flüsse sogar in Pennsylvania. Jede Nacht war es frostig und in New York und im Nordosten der USA fiel es bis zu einem Meter Schnee. Deutschland wurde von schweren Stürmen gequält. Viele Flüsse, einschließlich des Rheins, liefen über die Ufer. In der Schweiz war das Wetter schrecklich, es schneite jeden Monat. Eine ungewöhnliche Erkältung führte zu einem katastrophalen Ernteausfall. Im Frühjahr 1817 verzehnfachten sich die Getreidepreise in Europa, und in der Bevölkerung setzte eine Hungersnot ein.

Es wurde dunkel auf der Welt. Im wahrsten Sinne des Wortes. Die Sonne konnte den wolkigen Schleier nicht durchbrechen und erwärmte die Erde nicht. Lord Byron schrieb 1816: „Die strahlende Sonne ging aus und die Sterne wanderten ohne Zweck und ohne Strahlen im ewigen Raum umher. eisiges Land / Blind durch die mondlose Luft gestürmt / Er machte sich auf den Weg und verging die Stunde / Aber er brachte keinen Tag nach ihm ... / Die Wohnungen aller, die Wohnungen haben - / Die Feuer wurden gebaut ... die Städte brannten ... / Schrecklicher Hunger / Gefoltert Leute ... / Und Leute starben schnell. "

Die Antwort auf die dreijährige Erkältung wurde hundert Jahre später "gefunden". Der amerikanische Forscher W. Humphreys hat den Klimawandel in den Jahren 1816-1819 in Verbindung gebracht. mit dem Ausbruch des Vulkans Tambora auf der Insel Sumbawa. Gegenwärtig wird diese Hypothese in der wissenschaftlichen Welt als allgemein anerkannt angesehen. Obwohl unklar ist, warum die Explosion des Vulkans südlich des Äquators das Klima der nördlichen Hemisphäre so beeinflusst hat? Hat keinen Einfluss auf das Klima des Südens. Ausbrüche der gleichen Leistung (ungefähr 800 Megatonnen), die 1883 in Indonesien (Krakatau), 1912 in Alaska (Kathmai) und 1991 auf den Philippinen (Pinatubo) auftraten, führten zu einem Temperaturabfall von nicht mehr als einem halben Grad (Abb. 14, 15, 16). Keine Mittagsdunkelheit, keine Schneestürme im Hochsommer und kein massiver Abfluss von Flüssen aus den Ufern.
Гибель Тартарии
Abb. 14. Der Ausbruch des Vulkans Krakatau (1883)


Гибель Тартарии
Abb. 15. Ausbruch des Pinatubo-Vulkans, (1991)


Гибель Тартарии
Abb. 16. Ausbruch des Pinatubo-Vulkans (1991)

Es ist interessant festzustellen, dass Europa und Amerika zwischen 1816 und 1819 in Russland gefroren und verhungerten. es wurde nichts Ungewöhnliches festgestellt. Keine Erkältung, kein Hunger. "Ehre sei Gott in der Höhe und Friede auf Erden und guter Wille für den Menschen." Ich meine, alles ist wie immer. Und Frost und Nedorost.

Das ist in Russland! Ja, auch nach der jüngsten Invasion von zwanzig Sprachen und der völligen Zerstörung der westlichen Provinzen! Tradition ist wie gesagt frisch, aber kaum zu glauben! Selbst in gewöhnlichen Jahren dauert der Winter in Russland sechs Monate, Stämme jahrhundertealter Bäume brechen vor Frost, und bis zum Frühjahr werden Sie nicht eine Handvoll Mehl und eine Handvoll Mehl einsetzen. Hier geht es also nicht um die Gewohnheit des russischen Volkes, zu frieren und zu fasten, sondern um das Fehlen einer faulen westlichen Demokratie. Und die Verfügbarkeit einer zuverlässigen Zensur.

Wahrscheinlich war Russland die Ursache für Klimaprobleme sowohl in Europa als auch in Amerika. Was indirekt durch das Zeitalter der modernen Wälder in Russland und Weißrussland angezeigt wird. Welches in einem Kreis nicht mehr als zweihundert Jahre. In alle Wälder! Und Sibirisch und Russisch und Weißrussisch.

Diese Tatsache kann nur dadurch erklärt werden, dass vor zweihundert Jahren alle russischen Wälder verschwunden sind. Im Chor. Und die Alten (Ulme lebt dreihundert Jahre, Linde - vierhundert, Kiefer und Lärche - fünfhundert, Fichte - sechshundert, Zeder - eintausend, Eiche - eineinhalbtausend) und Jungen. Anscheinend ausgebrannt (Abb. 17).
Гибель Тартарии
Abb. 17. Brennen, Brennen von Feuern ... (dünn. K. Vasiliev)

Und die jetzigen sind an ihrer Stelle gewachsen. In der zentralrussischen Ebene wurde der Wald Mitte des 19. Jahrhunderts durch Massenbepflanzung mit Werst-Plätzen restauriert. Und die sibirische Taiga stieg von selbst auf. Da gab es hier niemanden, der Bäume pflanzte. Aber dazu später mehr.

Und nun ein paar Worte zu den sogenannten "Karstseen". Sehr häufig in Russland. Besonders in der Nähe von Siedlungen. Besonders in Sibirien. Perfekt rund (Abb. 18, 19, 20, 21).
Гибель Тартарии
Abb. 18. Lake Dead, Bezirk Penza in der Region Penza.


Гибель Тартарии
Abb. 19. See Krugloy, Bezirk Fokinsky der Region Brjansk.

Гибель Тартарии
Abb. 20. Lake Dead, Penza Bezirk der Region Penza.


Гибель Тартарии
Abb. 21. Shaitan-See, Bezirk Muromzewski, Region Omsk.

Häufig mit einem höheren Wasserstand (aufgrund der dichten Schale) als die umgebenden Gewässer. Seen, die nicht nur über Karsten entstanden sind (Hohlräume, die sich unter dem Einfluss von kohlensäurehaltigem Wasser in der Dicke eines löslichen Gesteins - Gipses oder Kalksteins - gebildet haben), sondern auch dort, wo keine Karste entstanden sind. Und einige von ihnen waren nie mit Wasser gefüllt (Abb. 22, 23).
Гибель Тартарии
Abb. 22. Trichter unbekannter Herkunft in der Nähe der Stadt Sarapul

Гибель Тартарии
Abb. 23. Trichter unbekannter Herkunft in der Nähe der Stadt Sarapul

Die Namen dieser Seen sind Adovo-See, Shaitan-See, Devil-See, Dead-See usw. - völlig sinnlos. Natürlich aus Sicht der offiziellen Wissenschaft. Was an ihnen nichts Ungewöhnliches fand. Im Gegensatz zur lokalen Bevölkerung.

Und vieles mehr. Seltsame Sache, aber der Durchmesser dieser Seen korreliert gut mit dem Durchmesser der Trichter von nuklearen Explosionen aus der Luft. Mit einer Kapazität von ein bis zehn Megatonnen. Aber es ist so. Übrigens.

Um das Bild zu vervollständigen, stellen wir fest, dass es ein erstaunlicher Zufall war, dass die Menschheit im neunzehnten Jahrhundert mit Krebs bekannt wurde. Wo sie zur Wissenschaft kamen, ist noch unbekannt. Obwohl heute keiner der Ärzte bezweifelt, dass eine der Hauptursachen für Krebs radioaktive Strahlung ist .

Jedenfalls wurde Mitte des 20. Jahrhunderts ein Ausbruch der Krebsinzidenz gerade durch eine Zunahme des radioaktiven Hintergrunds verursacht. Aufgrund nuklearer Tests - 2422 nuklear und thermonuklear, einschließlich 525 atmosphärisch (Abb. 24, 25). Aber es spielt keine Rolle.
Гибель Тартарии
Abb. 24. Kernexplosion

Гибель Тартарии
Abb. 25. Thermonukleare Explosion

Schließlich standen im neunzehnten Jahrhundert weder Muscovy noch Großbritannien noch Atomwaffen oder Kernwaffen zur Verfügung. Daher konnte weder der eine noch der andere es anwenden.

Und wenn sie es hätten?

Angesichts der Philanthropie der britischen Kolonialisten (Abb. 26) und der königlichen Satrapen muss man nicht an ihrer Entschlossenheit zweifeln, die Atombombe (falls vorhanden) einzusetzen. Auch in Ermangelung moderner Mittel zur Zustellung und Untergrabung.
Гибель Тартарии
Abb. 26. Die Hinrichtung des Sepoy-Aufstands mit Hilfe des "Devil's Wind" (dünn V. Verishchagin)

Aber. Auf die eine oder andere Weise hatten weder Muscovy noch England eine Atombombe. Aber der Grund für seine Anwendung scheint da zu sein. Und sehr schwer ...

***
Napoleon (Abb. 27) marschierte am 2. September in Moskau ein. Nach einer schrecklichen Schlacht in der Nähe des Dorfes Borodino zogen sich die russischen Truppen unerwartet zurück, nachdem sie alle französischen Angriffe erfolgreich abgewehrt hatten, die Reserven behalten und über ausgezeichnete Stellungen und starke hintere Gebiete verfügten. Und sie zogen nicht einfach weg, sondern gaben dem Feind die größte Stadt des Landes zum Vorwurf. Sein historisches Zentrum. Welcher Kaiser Alexander I. (Abb. 28) öffentlich "das Oberhaupt anderer russischer Städte" erklärte, sobald Napoleon die Grenze überquerte. Dass er nicht mit der Richtung des Hauptschlags verwechselt wurde, ist wahrscheinlich (Abb. 29).
Гибель Тартарии
Abb. 27. Napoleon I. Bonaparte , Kaiser der Franzosen, König von Italien, Beschützer der Rheinunion und Vermittler der Schweizerischen Eidgenossenschaft

Гибель Тартарии
Abb. 28. Alexander I. der Selige, großzügige Mächte, Restaurator, Kaiser und Autokrat Allrussisch, Moskau, Kiew, Wladimir, Nowgorod, Zar von Kasan, Zar von Astrachan, Zar von Sibirien, Zar von Chersonis von Taurida, Souverän Pskow und Großherzog von Smolenski, Litauer, Wolyn und Polen Estland. Livland, Kurland und Semigalski, Samogitski, Korelski, Twer, Ugra, Perm, Wjatka, Bulgare und andere; Souverän und Großfürst von Novgorod das Nizov-Land, Tschernihiw. Ryazan, Polotsk. Rostov. Jaroslawl, Beloserski, Udora, Obdorski, Kondijski, Witebsk, Mstislawski und alle nördlichen Länder Lord und Sovereign of Iversky, Kartalinsky, georgische und kabardische Länder, Cherkasy und Gorsky Princes und andere erbliche Sovereign und Possessor, Erbe von Norwegian, Herzogs, Herzog-Gor Ditmarsensky und Oldenburgsky und Sovereign Eversky und andere und andere und andere

Гибель Тартарии
Abb. 29. Der Einmarsch der napoleonischen Armee in Russland im Jahre 1812

Гибель Тартарии
Abb. 30. Mikhail Illarionovich Golenishchev-Kutuzov, Seiner Gelassenen Hoheit Prinz Smolensky, Feldmarschall der russischen Streitkräfte

Am Tag vor der beschämenden Kapitulation des „Oberhauptes aller anderen Städte“, des Oberbefehlshabers aller russischen Armeen und Milizen, hielt Seine Gnade Prinz Smolenski (Abb. 30), das allerletzte Dekret an die Feldmarschälle des russischen Reiches und erhielt einhunderttausend Rubel für Spesen, den berüchtigten Militärrat ab Fili (Abb. 31). Und er bestand darauf, Moskau zu verlassen. Trotz des heftigen Widerstands einiger ihrer Generäle. Jung und dumm. Hat alle Schreie losgemacht und befohlen, sich zurückzuziehen. Obwohl er gestern mit Befehl vom 31. August versprach, dem Gegner einen neuen entscheidenden Kampf unter den Mauern Moskaus zu liefern.
Гибель Тартарии
Abb. 31. Militärrat in Fili (Art. A. Kivshenko)

Während der Exerzitien in Moskau wurden mehr als dreißigtausend Verwundete und eine riesige Menge Waffen geworfen (einhundertsechsundfünfzigtausend Kanonen und siebenundzwanzigtausend Kerne, fünfundsiebzigtausend Gewehre und vierzigtausend Säbel, sechshundert Spruchbänder und tausend Standarten).

Diese Entscheidung des Feldmarschalls ist bis heute nicht eindeutig ausgelegt worden. Jemand rechtfertigt ihn. Basierend auf dem Endergebnis. Jemand hält einen Verräter. Was sich an die jüdischen Freimaurer verkaufte. Im Angesicht der Franzosen. Oder die Briten. Nicht ein bisschen. In seinem Alter! Mit allem was Sie wollen. Einschließlich Geld, Ruhm, Bestellungen und Titel ...

Warum saß Napoleon, berühmt für seine Entschlossenheit, auf dem Poklonnaya-Hügel und wartete darauf, dass niemand weiß, was? Ich wage es nicht, Moskau zu betreten. Obwohl er schon wusste, dass es leer war. Und niemand wird Straßenkämpfe veranstalten. Trotz der alten russischen Gewohnheit, für jedes Haus zu kämpfen. Wie es in Smolensk war. Und viele andere Orte.

Oder spürte er endlich eine Falle? Vielleicht sagte ihm etwas, dass erfahrene Militärführer wie Kutuzov, die er aus früheren Kriegen kannte, die historischen Zentren ihres Heimatlandes einfach nicht aufgaben. Besonders abgedeckt durch gut befestigte Stellungen. Gesichert durch starke Heckbereiche. Sowie Reserven.

Es gab jedoch keinen Ort, an den man gehen konnte. Also musste ich noch nach Moskau einreisen. Zumindest um bei den Friedensgesprächen etwas zu verhandeln. Zu diesem Zeitpunkt hatte Napoleon bereits seinen numerischen Vorteil verloren. Und vor allem - Vertrauen in den Sieg. „Von all meinen Schlachten das Schlimmste, was ich in der Nähe von Moskau gegeben habe. Die Franzosen zeigten sich des Sieges würdig, und die Russen erlangten das Recht, unbesiegbar zu sein ... “, sagte er nach der Schlacht (Abb. 32).
Гибель Тартарии
Abb. 32. Die Schlacht von Borodino (dünn. L. Lejeune)

Dieser unglückliche Buonaparte hatte keine Ahnung, dass niemand mit ihm verhandeln würde. Weil es keine Notwendigkeit gibt. Denn alles ist schon vorgegeben. Mene, Tekel, Perez. „Für mich - Gott hat dein Reich berechnet und es beseitigt. Tekel - Sie werden gewogen und als sehr leicht befunden; Perez - dein Königreich ist geteilt und den Medern und Persern gegeben “(Daniel 5: 26-28).

Daher erhielt Kutuzov den Befehl, Moskau zu verlassen. Weil seine Armee die Aufgabe vollständig erfüllt hat - das korsische Monster in eine Falle gelockt hat. Nun musste die Armee gerettet werden. Sein hellster rettete sie. Dafür hat er ewiges Gedächtnis . Denn genau diese Armee führte die Überreste ausländischer Truppen an die Grenze zurück (Abb. 33).
Гибель Тартарии
Abb. 33. Die Vertreibung der Armee Napoleons aus Russland
Die Moskauer wussten alle, dass Moskau aufgegeben werden würde. Und du musst deine Beine nehmen. Um Buonaparte nicht zu bekommen. Welches wird nicht auf Zeremonie stehen. Und er wird rauben, töten und vergewaltigen. Also, wie sie sagen, wer hat sich nicht versteckt ...

Es blieben jedoch nur wenige übrig. Nur zwanzigtausend Bürger.

Ober-Stalmeister von Napoleon Marquis Arman de Colencourt erinnerte sich später: „Eine Stadt ohne Einwohner war von düsterer Stille umgeben. Während unserer langen Reise haben wir keinen einzigen Einheimischen getroffen ... ".

Die Falle knallte zu. Spiel erwischt.

In derselben Nacht ereignete sich in Moskau ein Brand (Abb. 34, 35).
Гибель Тартарии
Abb. 34. Feuer von Moskau 1812 (dünn. I. Aivazovsky)
Гибель Тартарии
Abb. 35. Moskauer Feuer (unbekannter deutscher Künstler)
Brigadegeneral Graf Philippe de Segur schrieb in seinen Memoiren: „In einem der Kremlgebäude befanden sich zwei Offiziere, von denen aus sie einen Blick auf den Norden und Osten der Stadt hatten. Gegen Mitternacht wurden sie von einem außergewöhnlichen Licht geweckt, und sie sahen, dass die Paläste in Flammen standen: Erst beleuchtete es die anmutigen und edlen Umrisse ihrer Architektur, dann brach alles zusammen ... Die Informationen, die die Offiziere aus allen Richtungen brachten, stimmten überein. "In der ersten Nacht, vom 14. bis 15., stieg ein Feuerball über den Palast des Prinzen Trubetskoy und zündete dieses Gebäude an."

Ein sehr seltsames Feuer. Um es gelinde auszudrücken.

Außergewöhnliches (!) Licht. Feuerball. Flammen bringen (!) Paläste zum Einsturz. Keine Lehmhäuser, sondern Hochhäuser! Nicht beleuchten, sondern beleuchten. Zuerst. Und dann nachgeben! Was den Ball betrifft - überhaupt kein Kommentar. Ich meine, denke für dich. Von einmal. Was ist das für ein Ball? Und wenn Sie nicht raten, schauen Sie sich die Wochenschau der Atomtests an (Abb. 36, 37) ...
Гибель Тартарии
Abb. 36. Atomtests
Гибель Тартарии
Abb. 37. Atomtests
Die Innenstadt wurde am härtesten getroffen. Trotz der Tatsache, dass es ausschließlich aus Stein und Backstein gebaut wurde. Sogar der Kreml hatte fast nichts mehr übrig. Obwohl von den umliegenden Gebäuden war es durch weite Flächen und Gräben getrennt. Zum Beispiel der Alevizov-Burggraben (vierunddreißig Meter breit und dreizehn Meter tief). Welche ging vom Arsenal Turm nach Beklemishevskaya. Dieser riesige Burggraben war nach dem Brand völlig mit Trümmern und Trümmern übersät. Dann wurde es einfacher, es zu nivellieren, als es zu löschen.

Übrigens hat Napoleon, dem Brandstiftung in Moskau und der Kremlbombe vorgeworfen wird, bei diesem Brand kaum überlebt.

Graf de Segur sagt: „Dann fanden wir nach langer Suche eine unterirdische Passage in der Nähe eines Steinhaufens, der zum Moskwa führt. Durch diese enge Passage gelang es Napoleon mit seinen Offizieren und Wachen, den Kreml zu verlassen. “

Alle Überlebenden befanden sich in einem Schockzustand.

De Segur erinnert sich: „Diejenigen von uns, die früher, betäubt von einem von Asche geblendeten Feuersturm, durch die Stadt liefen, erkannten die Gegend nicht, und außerdem verschwanden die Straßen selbst in Rauch und verwandelten sich in Trümmerhaufen ... Alles, was vom großen Moskau übrig blieb, war Mehrere überlebende Häuser verstreut in den Ruinen. Dieser zerschlagene und verbrannte Koloss stieß wie eine Leiche einen schweren Geruch aus. Aschehaufen und stellenweise herunterfallende Mauerreste und Sparrenfragmente deuteten darauf hin, dass es hier einst Straßen gab. Am Stadtrand stießen russische Männer und Frauen auf verkohlte Kleidung. "Wie Geister wanderten sie zwischen den Ruinen umher ... Nur ein Drittel der französischen Armee überlebte wie Moskau."

Mehr ist mehr. Nach dem Brand begann die Krankheit.

Ein Moskauer sagt: „Die Baracken waren mit kranken Soldaten übersät, ohne Aufsicht, und die Krankenhäuser wurden verwundet, Hunderte von Medikamenten- und Lebensmittelmängeln starben ... die Straßen und Plätze waren mit toten, blutigen menschlichen Körpern und Pferden übersät ... Verwundete, bekämpften andere, kämpften mit dem Tod vorbeikommende Soldaten, die aus Mitgefühl mit genau derselben Gelassenheit gefesselt sind, mit der wir im Sommer eine Fliege töten ... Die ganze Stadt wurde in einen Friedhof verwandelt. "

Insgesamt starben mehr als achtzigtausend Menschen (als Referenz: Während der Atomexplosion in Hiroshima starben siebzigtausend Menschen, sechzig in Nagasaki). Von den neuntausendeinhundertachtundfünfzig Gebäuden wurden sechstausendfünfhundertzweiunddreißig zerstört.

Erinnert Sie das an irgendetwas? Aus der modernen Geschichte?

Kein Wunder. Immerhin ereignete sich der Moskauer Brand eineinhalb Jahre vor Hiroshima (Abb. 38, 39, 40, 41)! Wenn niemand etwas über taktische Atomwaffen oder Strahlenkrankheit hörte. Und ich wusste es nicht. Weil sie noch nicht da waren. Oder warst du schon?
Гибель Тартарии
Abb. 38. Atomexplosion in Hiroshima am 08.06.1945
Гибель Тартарии
Abb. 39. Atomexplosion in Nagasaki 08.08.1945
Гибель Тартарии
Abb. 40. Hiroshima nach dem Atombombenangriff
Гибель Тартарии
Abb. 41. Nagasaki vor und nach dem Atombombenangriff

Übrigens bildet eine erhöhte Hintergrundstrahlung im Zentrum Moskaus einen charakteristischen Fleck mit einer nach Süden gerichteten „Fackel“ (Abb. 42).
Гибель Тартарии
Abb. 42. Karte des Strahlungshintergrunds von Moskau

Das Epizentrum des Ortes befindet sich genau dort, wo die Fenster der beiden Offiziere, die in den Erinnerungen des Grafen von Segyur erwähnt wurden, hinausgesehen haben. Diejenigen, deren Augen zuerst beleuchtet wurden und dann anmutige und edle Paläste zusammenbrachen. Im Epizentrum gefangen ...

***
Die offizielle Geschichtswissenschaft hat immer noch nicht herausgefunden, wer Moskau in Brand gesteckt hat.

Die Franzosen glaubten, dass die Moskauer es selbst taten. Und sogar vierhundert „Brandstifter“ erschossen (Abb. 43). Damit es für andere schändlich wäre.
Гибель Тартарии
Abb. 43. Erschießung von Moskauer Brandstiftern (Künstler V. Verishchagin)
Die Russen glaubten, das korsische Monster sei schuld. Rachsüchtig und böse. Aus natürlichem Blutdurst eine riesige Stadt, die Zehntausende Menschen vernichtete, darunter auch dreißigtausend eigene Soldaten und Offiziere.

Aber ist das so? Die Franzosen mussten Moskau nicht anzünden. Vor uns liegt der Winter. Und von Moskau nach Paris - 666 Meilen. Ich meine, sehr weit weg! Napoleon brauchte Moskau unter anderem als Verhandlungspartner für die anstehenden Friedensgespräche.

Moskowiter brauchten sich auch nicht zu verbrennen. Vor uns liegt der Winter. Und wir müssen irgendwie überleben. Trotz der Besetzung. Außerdem blieben in Moskau 30.000 Verwundete zurück. Was fast alle in einem Feuer umkamen. Zusammen mit zwanzigtausend Bürgern, die keine Zeit hatten, die verdammte Stadt zu verlassen.

Bei Kaiser Alexander I. gibt es sehr, sehr ernste Zweifel an seiner Nichtbeteiligung an diesem Verbrechen!

Am 5. April 1813 traf der Kaiser ein, um sich von Kutusow zu verabschieden, der in der Nähe des Todes lag. Hinter den Bildschirmen neben dem Bett des Allerheiligsten gab es einen offiziellen Krupennikov, der bei ihm war. Er hielt für die Nachwelt das letzte Gespräch von Kutusow mit Alexander I.:

- Verzeih mir, Mikhail Illarionovich! - sagte der Souverän und der Autokrat von ganz Russland.

„Ich vergebe Ihnen, Herrscher, aber Russland wird Ihnen dies niemals vergeben“, antwortete der Feldmarschall.

Warum entschuldigte sich der Kaiser bei Kutusow? Vielleicht wegen seines streng geheimen Befehls, Moskau zu verlassen? Oder was ist mit ihr passiert, nachdem sie gegangen ist?

Kurz vor der Invasion erklärte Alexander I. dem österreichischen Botschafter: „Ich nehme an, dass uns zu Beginn des Krieges eine Niederlage erwartet, aber ich bin bereit dafür. Ich ziehe mich zurück und werde die Wüste hinter mir lassen. " Der blutige Albtraum der Austerlitz-Katastrophe ließ die Seele des Kaisers für immer in Angst versinken und versicherte Buonaparte der Unbesiegbarkeit. Ich meine, die Unmöglichkeit, das korsische Monster mit konventionellen Mitteln zu besiegen. Und er könnte auf die Suche nach ungewöhnlichen drängen ...

War Alexander I. der Autor der schrecklichen Falle, die Napoleon in Moskau vorbereitet hatte? Oder auf den Rat von jemandem gehört? Oder den Befehlen eines anderen Folge geleistet?

Zumindest auf die eine oder andere Weise hätte der Kaiser von ihr wissen müssen. Deshalb befahl er die Übergabe des Thrones an Napoleon. Kutuzov ist dafür verantwortlich.

Letzteres ist übrigens verständlich. Wenn der Vorschlag zur Übergabe Moskaus aus den Lippen des Zaren käme, würde er nicht lange regieren müssen. Sogar die enorme Autorität und der Ruhm von Kutuzov hielten der Schwere dieser Entscheidung kaum stand. "Der Herrscher ist schwach und listig, / der Glatzkopf, der Feind der Arbeit, / durch Ruhm versehentlich aufgewärmt" mit dieser Bürde wäre einfach zermalmt worden. Im wahrsten Sinne des Wortes. Ich meine, ein Offiziersschal. Wie ist das seinem Vater passiert? Vor zehn Jahren.

Also, wer hat Napoleon eine so schreckliche Falle gestellt?

Cui prodest - schau, wer davon profitiert - sagten die alten Römer. Wem war es dienlich, den korsischen Bösewicht zu vernichten? Wer war der am meisten vereidigte Feind des Usurpators?

Moderne Historiker lachen über den blöden Buonaparte, der nach der Schlacht von Borodino auf dem Poklonnaya-Hügel saß und darauf wartete, dass die Bojaren ihm die Schlüssel nach Moskau brachten (Abb. 44).
Гибель Тартарии
Abb. 44. Napoleon in Moskau. Warten auf die Abordnung der Bojaren. (Art. V. Vereshchagin)

Und die Wahrheit ist lustig. In der Tat gab es im russischen Reich hundert Jahre lang keine Bojaren!

In Russland gab es tatsächlich keine Bojaren oder Gouverneure mehr . Und in Great Tartaria?

Der Feind meines Feindes ist mein Freund. Daher ist es nicht verwunderlich, dass Napoleon ein Bündnis mit einer Macht suchte, die kürzlich mit Großbritannien und Russland gekämpft hatte. Mit ihrer Hilfe zählen, um den einen und den anderen zu besiegen. Und um seinen Traum zu verwirklichen - ihre beste Perle aus der britischen Krone zu holen. Ich meine, Indien.

Wenn das Militärbündnis von Frankreich und Tartaria zustande käme, würden die Besitztümer der Ostindien-Kompanie in Indien sehr bald die Eigentümer wechseln.

Der englische Premierminister Earl of Liverpool (Abb. 45) bildete im Juni 1812 sein Kabinett. Und fast fünfzehn Jahre lang gewunden. In der vorherigen Regierung war er der Kriegsminister und der Minister der Kolonien. Davor war er Innenminister. Er hat es geschafft, die wichtigsten außenpolitischen Probleme Englands zu lösen - Frankreich und Russland so weit wie möglich zu schwächen. Und zerstöre die Großen Tartarien - die schrecklichste Bedrohung für die indischen Kolonien.
Гибель Тартарии
Abb. 45. Robert Banks Jenkinson, Earl of Liverpool, britischer Premierminister 1812-1827
Die Einhaltung der britischen Interessen in Russland wurde vom Gesandten Graf Katkart überwacht (Abb. 46). Welches wurde berühmt für die herausragende Grausamkeit und Sinnlosigkeit Bombe von Kopenhagen im September 1807. In nur drei Nächten machten fünfzig englische Schlachtschiffe vierzehntausend Flugsalven und zerstörten ein Drittel der dänischen Hauptstadt. Zuvor war es Katkart gelungen, im Krieg gegen die britischen Kolonien in Nordamerika hervorragende Leistungen zu erbringen, in Spanien und Flandern zu kämpfen und anti-britische Reden in Irland durchzubrennen, für die er zum General befördert und vom Distelorden zum Ritter geschlagen wurde.
Гибель Тартарии
Abb. 46. ​​William Schau, Graf von Cutcart, Baron Greenock

Während der Invasion Napoleons befand sich Lord Katkart im Gefolge von Alexander I., und im September 1813 (am ersten Jahrestag des Moskauer Feuers) wurde ihm durch das St.-Andreas-Band das höchste Dekret erteilt.

Feldmarschall Rumjanzew wurde mit dem Orden des Ersten Andreas für die Eroberung Kohlbergs während des Siebenjährigen Krieges ausgezeichnet. Prinz Potemkin - für den Sieg im russisch-türkischen Krieg und im Friedensvertrag zwischen Kutschuk und Kainardschi. Suworow - zur Verteidigung von Kinburn und für Fokshany.

Ich frage mich, welche Art von Leistungen des höchsten Ordens des russischen Reiches dem englischen Gesandten zuerkannt wurden.

Anscheinend für die rechtzeitige Beratung vorgelegt. Über die Falle. Und auch zur Organisation des Verfahrens. Genauer gesagt zur Vermittlung in ihrer Organisation.

Weil die Hauptrolle in der Moskauer Tragödie von anderen Kräften gespielt wurde ...

Neben Großbritannien hatte Napoleon einen weiteren mächtigen Feind. Viel rachsüchtiger und gefährlicher.
Die Brüder Rothschild (Abb. 47) erhielten keine russischen Aufträge. Und nirgends im Zusammenhang mit Napoleons Feldzug in Moskau wurde nicht erwähnt. Aber seine Niederlage konnte (und konnte!) Nicht ohne ihre Teilnahme auskommen.
Гибель Тартарии
Abb. 47. Die Familie Rothschild
Angesichts der Hinterlist dieser Familie. Und die Anzahl der darin enthaltenen Spione. Sowie die Autorität der Rothschilds in der jüdischen Diaspora und die Nähe zu den herrschenden Kreisen Europas. Und auch denen, die hinter diesen Kreisen standen. Und zog sie an den Fäden.

Es ist möglich, dass die Familie Rothschild Kontakt mit der Spitze der Pyramide hatte. Ich meine, mit denen, die höher sind und beobachten, was passiert.

Wie hat Napoleon die Familie Rothschild verärgert?

Ja eigentlich gar nichts Abgesehen von seiner Berufung an den französischen Staatsrat im Jahr 1806 im Zusammenhang mit Beschwerden über jüdischen Wucher: „Sie sind die Hauptverbrechen in der modernen Welt ... Sie sind die Geier der Menschheit ... Das Böse in ihnen kommt nicht von Einzelpersonen, sondern von der Wurzel dieses Volkes ... jüdischer Aktivität Nation seit der Zeit von Moses, aufgrund aller seiner Veranlagung, bestand in Wucher und Erpressung ... Die französische Regierung kann nicht gleichgültig betrachten, wie niedrig, sinkend, aller Arten von Verbrechen fähig die Nation zu erfassen Väth in ihrem exklusiven Besitz von zwei schöner alter Provinz Elsass ... Ganze Dörfer rauben die Juden, sie Sklaverei wieder eingeführt haben; Das sind echte Rabenschwärme. Der von den Juden verursachte Schaden kommt nicht von Einzelpersonen, sondern von der ganzen Nation. Das sind Würmer und Heuschrecken, die Frankreich verwüsten ... Ich tue alles, um meine Verachtung für diese gemeinste Nation der Welt zu beweisen. Juden sind eine Nation, die zu den schrecklichsten Verbrechen fähig ist ... Sie können die philosophischen Lehren eines jüdischen Charakters nicht ändern, sie brauchen außergewöhnliche Sondergesetze ... Juden werden mit Ekel behandelt, aber ich muss zugeben, dass sie wirklich ekelhaft sind; Sie werden auch verachtet, aber sie sind es wert, verachtet zu werden. “

Vor dieser Bekehrung zeigte Buonaparte sein abscheuliches antisemitisches Wesen nicht. Und umgekehrt! Zum ersten Mal traf er nur während des italienischen Feldzugs mit Vertretern der am stärksten verfolgten Nation der Welt zusammen. Als er schon 28 Jahre alt war. Und nahm sie sofort unter Schutz. Und seitdem unterstützt er ihn überall dort, wo sich seine Armee befindet. Und er versprach sogar, das Sanhedrin und den jüdischen Staat in Palästina wiederherzustellen. Aber es dauerte nicht lange.

Nach der elsässischen Bekehrung wurde das Schicksal des mutmaßlichen korsischen Emporkömmlings entschieden, der nach unzähligen Siegen in Europa seinen Geruch verlor.

Die Siege endeten plötzlich. Ruhm rollte bergab. Nicht einmal drei Jahre waren vergangen, bevor sein Reich von der schweren Wirtschaftskrise geschockt wurde. Die Bevölkerung war unglücklich. Versuche folgten nacheinander. Der russische Zar, der kürzlich in Tilsit ewige Liebe gelobt hatte, wurde plötzlich frech. Und er weigerte sich, seine Schwester für ihn zu geben. Erst eins, dann das zweite. Explizit in Skandal geraten. Und doch gelang es ihm, sein Ziel zu erreichen - Buonaparte sammelte seine Truppen, zog nach Moskau und stieg in die für ihn vorbereitete Falle.
Nachdem der chassidische Zadik Isroel aus Kozenitsy von der Invasion Napoleons in Russland erfahren hatte, beantwortete er die Frage nach den Aussichten seiner Kampagne "Nathol typol". Wörtlich übersetzt heißt das: "wird unweigerlich fallen." Es ist merkwürdig, dass die erwähnte Isroel gleichzeitig ein Spiel mit den Wörtern „Napol“ und „Napol“ verwendete, was mit dem Namen Napoleon übereinstimmt.

Der Rest war eine Frage der Technik.

Im wahrsten Sinne des Wortes ...

***
Während der napoleonischen Invasion und des Auslandseinsatzes beliefen sich die unwiederbringlichen Verluste der russischen Armee auf etwa dreihunderttausend Menschen.

Trotz zahlreicher Archivdokumente , Memoiren und wissenschaftlicher Arbeiten zur Geschichte des Vaterländischen Krieges von 1812 sind die Gesamtverluste Russlands während der Invasion nicht bekannt. Sie können nur indirekt geschätzt werden. Nach den Ergebnissen der 1811 und 1816 durchgeführten Prüfungen. Der Bevölkerungsrückgang in Russland betrug in dieser Zeit mehr als drei Millionen Menschen !! Mit insgesamt sechsunddreißig Millionen. Mit anderen Worten, fast zehn Prozent der Bevölkerung starben. So viel wie während des Großen Vaterländischen Krieges.

Wie kann man so viele Tote und Tote durch Krankheit, Kälte und Hunger erklären? Das korsische Monster mit all seinem Blutdurst berührte die örtliche Bevölkerung nicht. Die sich zurückziehenden russischen Truppen, die auf Befehl von Alexander I., den „gesegneten, großzügigen Mächten des Restaurators“, für die verbrannte Wüste entlang der alten Smolensk-Straße gesorgt hatten, brannten Hunderte von Städten und Dörfern nieder. Aber die Bewohner wurden immer noch nicht erschossen. Jedenfalls bis zum vollständigen Exil Napoleons.

Die offizielle Geschichtswissenschaft legt irgendwie undeutlich die Gründe für das Ende des Guerillakrieges dar. Sagen wir, sie haben den Gegner vertrieben und alles endete sofort. Die Knüppel zündeten an und die Schwerter schrien. Als unnötig.

Warum ergaben sich die Bauern, die gerade ihr Land mit Waffen in der Hand verteidigt hatten (Abb. 48), wieder der Gnade der Feudaltiere?

Das ist in Russland! Immer noch nicht vergessen, Razin und Pugachev, und immer bereit für das "Letzte und Entscheidende"! Das heißt, zu "bedeutungslos und gnadenlos". Sogar in der friedlichsten Zeit! Wie es mehr als einmal passiert ist. Sowohl vor als auch nach 1812 .
Гибель Тартарии
Abb. 48. Hör nicht auf, lass uns kommen! (Künstler V.Vereshchagin)

Historiker führen den Verlust der Zivilbevölkerung Russlands auf den harten Winter von 1812-1813 zurück. Oder hat sich der Volkskrieg nicht von selbst beruhigt? Und zehn Prozent der Bevölkerung starben nicht an Kälte und Hunger? Ich meine, nicht nur von ihnen?

"Eintausendachthundert und erfroren" forderte Zehntausende Menschenleben in Europa und Nordamerika. In Russland ging die Rechnung in die Millionen!

Aber noch mehr Leben forderten in diesem Jahr Tartaria ...

Akademiker Fomenko stellte in seiner Arbeit die Hypothese auf, dass die Große Tartaria unmittelbar nach der Niederlage des Pugatschow-Aufstands besiegt und zwischen Russland und den Vereinigten Staaten aufgeteilt wurde. Unter der Annahme, dass dies der Fall ist, stellen sich eine Reihe von Fragen:

Warum sind nach dem Tod von Great Tartary mehrere kleinere Staaten nicht auf ihrem Territorium aufgetaucht, wie es normalerweise nach dem Zusammenbruch von Reichen (römisch, osmanisch, österreichisch-ungarisch, deutsch, russisch, britisch) oder während des Zusammenbruchs großer Länder (Sowjetunion, Jugoslawien) der Fall war?

Warum, nachdem sie eine militärische Niederlage erlitten hatten, unterwarfen sich die stolzen und freiheitsliebenden Tataren den grausamen Eroberern und erhoben nicht die Keule des Volkskrieges, wie es die Slawen-Arien in solchen Situationen immer tun?

Warum begann die eigentliche Erschließung neuer Gebiete in Russland und den USA erst ein halbes Jahrhundert später?
Und schließlich das Wichtigste:

Warum waren die endlosen Weiten vom Ural bis nach Alaska menschenleer? Wohin gingen die über hundert Millionen zerkleinerten Tataren?

Darüber hinaus ignoriert die Fomenko-Hypothese eine Reihe wichtiger Fakten, die wir bereits erwähnt haben: „Ein Jahr ohne Sommer“, zweihundertjährige Wälder und „Karstseen“ sowie ein Ausbruch von Krebs.

Auch nach einem halben Jahrhundert war die Erschließung neuer Gebiete nur kartografischer Natur. Sowohl in Russland als auch in den USA. Denn weder in den USA noch in Russland gab es einfach keine Ressourcen für ihre Besetzung. Weder menschlich noch materiell.

Ganz zu schweigen von der ständigen Gefahr von Unruhen in den besetzten Gebieten. Wenn nicht nur die kleinen ethnischen Gruppen des Nordens, sondern zumindest einige Slawen-Arianer in diesen Gebieten überlebten.

Übrigens, warum sind die nördlichen Nationalitäten so klein geworden? In Nordamerika zerstörten die Invasoren rücksichtslos die örtliche Bevölkerung westlich der Appalachen. Das russische Reich wurde jedoch nicht wegen Völkermordes verurteilt. Trotzdem sind alle nordasiatischen Völker, die nach 1816 überlebt haben, vom Aussterben bedroht ...

Nehmen wir nun an, der Große Tartaria sei weder 1775 noch später geteilt worden. Verlor einen weiteren Krieg und erlitt territoriale Verluste. Aber es blieb ein einziger Staat. Nach wie vor der größte der Welt. Es stellt immer noch eine große Gefahr für das russische Reich und die Briten dar (die Romanows hatten Angst, den usurpierten Thron zu verlieren, und die Hanover-Dynastie zitterte um ihre indischen Kolonien).

Und hier bringt die Chimäre der französischen Revolution das korsische Monster hervor. Welche Träume von nur einer Sache - von Großbritannien alles wegzunehmen, das durch Überarbeitung erworben wurde! Ich meine, nimm die beste Perle aus ihrer Krone.

Bald einigte sich Napoleon mit Paul I. (Abb. 49) auf einen gemeinsamen indischen Feldzug. Das bricht nur durch den Mord am russischen Kaiser zusammen. Infolge einer Verschwörung, die von Großbritannien organisiert und bezahlt wurde.
Гибель Тартарии
Abb. 49. Paul I., Kaiser und Autokrat von ganz Russland, Moskau, Kiew, Wladimir, Nowgorod, Zar von Kasan, Zar von Astrachan, Zar von Sibirien, Zar von Chersonis von Taurida, Souverän von Pskow und Großfürst von Smolenski, Litauer, Wolyn und Podolski, Prinz von Estland. und Semigalski, Samogitski, Korelski, Twer, Ugra, Perm, Wjatka, Bulgare und andere, die Länder des Souveräns und Großfürsten von Nowgorod, Tschernihiw, Rjasan, Polozk, Rostow, Jaroslawl, Belooserski, Udora, Obdo Russisch, Kondian, Vitebsk, Mstislavl und alle nördlichen Länder Herr und Souverän der iberischen Länder, Kartalin und georgische Könige und kabardische Länder, Cherkasy und Gorsky Princes und andere erbliche Souverän und Besitzer, Erbe des Norwegers, Herzogs von Schleswig-Golstinsky, Oltmarn und Dormnarn Souverän von Eversky, Großmeister des Ordens von St. Johannes von Jerusalem und der Rest und der Rest und der Rest
Aber das Scheitern hält den störrischen Korsiker nicht auf. Buonaparte ist vom neuen russischen Zaren enttäuscht und bereit, ein Bündnis mit Great Tartaria zu schließen. Und macht einen Ausflug nach Moskau. Nach dessen Einnahme eröffnet sich für seine Legionen ein direkter Weg nach Indien.

Liegt es daran, dass Napoleons große Armee so groß war, dass nicht nur Russland besiegt werden musste? Und passiere fast die halbe Welt!

Einen schrecklicheren Albtraum der unglücklichen hannoverschen Dynastie kann man sich kaum vorstellen! Die riesige französisch-tatarische Armee unter dem Kommando des brillantesten Kommandanten aller Zeiten und Völker, dessen Rücken mit dem gesamten militärisch-wirtschaftlichen Potenzial von Großtartarien und seinen Herrschaftsgebieten, freien und chinesischen Tartarien, ausgestattet ist! Und ungehinderte Fortschritte im Indischen Ozean - ihre diplomatische Unterstützung.

Ist es nicht dieser Albtraum, in dem König Georg III. Endgültig den Verstand verlor (Abb. 50)?
Гибель Тартарии
Abb. 50. Georg III., König von Großbritannien, König von Hannover, Herzog von Braunschweig-Lüneburg
Der Hauptgrund für das, was 1816 geschah, war jedoch immer noch nicht dieser. Das Volk von Great Tartaria widerstand dem bösartigen Ansturm neuer Weltreligionen (Judentum, Christentum und Islam), bewahrte die moralische Reinheit und den Glauben seiner Vorfahren und hätte niemals „Würmern und Heuschrecken“ erlaubt, sich an Wucher und Erpressung zu beteiligen, Dörfer auszurauben und Sklaverei auf ihrem Land einzuführen. In dem Land, das das größte der Welt war ...

1812 wurde klar, dass es unmöglich war, Buonaparte an Land zu besiegen. Der Kaiser der Franzosen, König von Italien, Beschützer der Rheinunion und Vermittler der Schweizerischen Eidgenossenschaft kniete ganz Europa (mit Ausnahme von Großbritannien). Er fügte jemanden nach Frankreich hinzu, jemand zwang seine Verwandten den Herrschern auf, jemand war gezwungen, sich der Kontinentalblockade anzuschließen.

Cui prodest - schauen Sie, wer davon profitiert. Wer hat am Ende als Ergebnis des Sieges über Napoleon und der Zerstörung von Great Tartary zusammen mit seiner gesamten Bevölkerung gewonnen?

Ohne Zweifel Großbritannien.

Oder ist es die Familie Rothschild?

Um den Klassiker zu paraphrasieren, können wir jedoch sagen: „Ich sage Großbritannien, ich meine Rothschilds. Ich sage - die Rothschilds, ich meine - Großbritannien! " Denn bis 1816 (nach dem berühmten Börsenbetrug von Nathan Rothschild im Zusammenhang mit der Schlacht von Waterloo) nahm die vorgenannte Familie Großbritannien in Besitz.

Von diesem Moment an regierte Großbritannien fast hundert Jahre lang die Meere (Abb. 51, 52). Und die Rothschilds regierten Großbritannien. Und niemand hatte ein Dekret zu ihnen! Der große Tartaria wurde vom Erdboden gewischt. Frankreich ist besiegt. Bis zum Ende des neunzehnten Jahrhunderts konnte sich Russland nicht von der von Alexander I. ausgelösten Invasion erholen. Und als es sich erholte, sorgten die Rothschilds für neue, nicht weniger zerstörerische Probleme.
Гибель Тартарии
Abb. 51. Die Expansion des britischen Empire nach der Zerstörung von Great Tartary

Гибель Тартарии
Abb. 52. Das britische Empire

Napoleon lebte nach dem Brand in Moskau noch neun Jahre. Und er starb und überschritt kaum ein halbes Jahrhundert (Abb. 53). In den letzten Jahren seines Lebens war seine Gesundheit stark erschüttert. Obwohl vor diesem Brand, beschwerte er sich nicht darüber. Die offizielle Wissenschaft hat die Ursache für den vorzeitigen Tod des französischen Kaisers nicht festgestellt. Jemand denkt, dass die Aufseher ihn mit Arsen vergiftet haben. Jemand glaubt, er sei an Krebs gestorben. Jemand glaubt das von beiden.
Гибель Тартарии
Abb. 53. Der Tod Napoleons
Es kann jedoch durchaus sein, dass Napoleon das Schicksal des Hibakusha erlitten hat.

Wie oben erwähnt, starben bei der Atomexplosion in Hiroshima siebzigtausend Menschen, in Nagasaki - sechzig. Die Liste der Opfer eines Atomstreiks ist jedoch noch lange nicht erschöpft. Die Gesamtzahl der Hibakusha (Menschen, die der Explosion ausgesetzt waren), die in den nächsten fünf Jahren an Strahlenkrankheit und anderen langfristigen Folgen der Atombomben starben, belief sich auf mehr als zweihundertfünfzigtausend Menschen.

***
Die im Winter 1816 auf dem Territorium von Great Tartaria, das alle russischen Wälder niederbrannte und einen dreijährigen „nuklearen Winter“ auf der Nordhalbkugel verursachte, verbrauchte Gesamtleistung an Atomanlagen wurde von Klimatologen auf etwa 800 Megatonnen geschätzt. Mit anderen Worten, vierzigtausend Hiroshima. Einige der nach den Explosionen verbliebenen Trichter, die in Karstseen verwandelt wurden, weisen nicht nur auf die Verwendung von Kernmunition, sondern auch von Kernwaffen hin. Mit einer Kapazität von ein bis zehn Megatonnen. Aber auch in diesem Fall hätte die genannte Anzahl von Bomben ausreichen müssen, um die Zerstörung aller Siedlungen von Great Tartaria zu gewährleisten. Sowohl große Städte als auch kleine Klöster. Und große Dörfer und einzelne Bauernhöfe. Und der edle Kreml und das kleine Grenzgefängnis.

Deshalb entstanden nach dem Tod von Great Tartary nicht mehrere kleinere Staaten auf seinem Territorium, wie dies normalerweise nach dem Zusammenbruch von Reichen oder nach dem Zusammenbruch großer Länder der Fall ist!

Deshalb haben die Tataren den Klub des Volkskrieges nicht erhöht, wie es die Slawen-Arien im Falle einer militärischen Niederlage immer tun!

Aus diesem Grund waren die unendlichen Weiten vom Ural bis nach Alaska in der Mitte des neunzehnten Jahrhunderts, als sie sich zu entwickeln begannen, praktisch menschenleer (Abb. 54)!
Гибель Тартарии
Abb. 54. Walküre über den besiegten Krieger (dünn. K. Vasiliev)
Die überwiegende Mehrheit der Bevölkerung von Great Tartary verbrannte im Feuer von Atomexplosionen. Dies erklärt das Fehlen der Überreste von Millionen von Toten. Überlebende erstickten im Rauch der Feuer oder starben an Kälte und Hunger. Und auch von Strahlenkrankheit und Krebs. Und sie wurden von den Kameraden an die reinigende Flamme verraten. Denn die Erfüllung von Kroda (Aufbruch zur Sorte durch einen Scheiterhaufen) ist eine heilige Pflicht und eine heilige Pflicht jedes Slawen-Arius gegenüber seinen gefallenen oder verstorbenen Brüdern!

Außerdem konnte der allerletzte der Überlebenden, der begriff, dass es für ihn niemanden geben würde, der Kroda arrangiert, Selbstverbrennung begehen ...

Ein riesiges blühendes Land wurde plötzlich in radioaktive Asche verwandelt. Und sie blieben viele Jahre. Jahre vergingen. An die Stelle der verbrannten Wälder trat die Rose Taiga. Aus Trichtern wurden Seen. Und die meisten radioaktiven Isotope verfielen.

Der radioaktive Hintergrund im Epizentrum einer nuklearen Explosion bleibt nicht lange hoch, wie Hauptisotope zerfallen ziemlich schnell. Die Aktivität von Cäsium-137 sinkt zweimal in dreißig Jahren, von Strontium-90 in neunundzwanzig, von Cobalt-60 in fünf Jahren und von Yoda-131 in acht Tagen.

Deshalb begann die Entwicklung endloser Räume vom Ural bis nach Alaska erst Mitte des 19. Jahrhunderts. Als der radioaktive Hintergrund schließlich auf ein sicheres Niveau abfiel. Aber auch ein halbes Jahrhundert später wagten die Siedler nicht, sich den seltsamen runden Seen zu nähern, und zwar aus unbekannten Gründen, die sich an den für die Siedlung günstigsten Orten gebildet hatten. Und sie gaben diesen Seen völlig bedeutungslose Namen - Adovo-See, Shaitan-See, Devil-See, Dead-See usw.

Indem die Initiatoren den Einsatz der Atombombe gegen Napoleon einleiteten und die außerordentliche Wirksamkeit dieser Waffe sicherstellten, konnten sie diejenigen, die sie besaßen, davon überzeugen, sie erneut einzusetzen. Gegen seinen Hauptfeind - die große slawisch-arische Macht. Weil es auf keine andere Weise unmöglich war, sie zu zermalmen ...

***
Also Stellen Sie die unterschiedlichen Fakten zusammen.

1816 begann auf der Nordhalbkugel ein " nuklearer Winter ", der drei Jahre dauerte. Kurz zuvor war der größte Staat der Welt mit seiner gesamten Bevölkerung vom Erdboden verschwunden. Gleichzeitig brannten alle russischen Wälder ab. Und viele seltsame runde Tröge und Karstseen tauchten auf. Die Wiederansiedlung verlassener Gebiete begann erst nach einem halben Jahrhundert. Und jede Erwähnung des Großen Tatars und der Tataren war verboten.

Was ist passiert?

Wenn wir alle unmöglichen Hypothesen verwerfen, dann ist die verbleibende, egal wie gering ihre Wahrscheinlichkeit ist, die Wahrheit.

Die Länder Tarh und Tara wurden massiven Atombomben ausgesetzt.

Aber im neunzehnten Jahrhundert besaßen weder Russland noch Großbritannien Atomwaffen . Und sie konnten es nicht anwenden. Also, wer hat es angewendet?

Keine Mitreisenden.

Annuit coeptis - Unternehmen waren sich einig - wie die alten Römer sagen würden (Abb. 55).
Гибель Тартарии
Abb. 55. Annuit Coeptis
Auf Ersuchen derjenigen, die Kontakt mit dem obersten Teil der Pyramide haben, wurde die großslawisch-arische Macht von den Obenstehenden zerstört und beobachtet, was passiert ...

Für das Jahr 1812 wurde eine Silbermedaille in Erinnerung an ihn eingeführt. Für alle gleich. Und für Milizen und für Soldaten und für Generäle. Zuerst wollten sie das Profil des amtierenden Souveräns und Autokraten auf den Kopf stellen, wie es in solchen Fällen immer zuvor getan wurde, aber Alexander I. der Erhabene befahl, ein anderes Bild zu machen (Abb. 56). Und um die Worte aus dem Psalm Davids auszusprechen: „Nicht zu uns, nicht zu uns, sondern zu deinem Namen“ ...
Гибель Тартарии
Abb. 56. Gedenkmedaille "1812"

PS Ein skeptischer Leser könnte denken, dass der Autor in diesem Artikel die Handlung seines nächsten Romans im Genre der alternativen Geschichte umriss. Gezwungen, ihn zu enttäuschen Alternative Geschichte wird heute an Schulen und Universitäten unterrichtet. Und auf dem Zombie ausgestrahlt. Und was wirklich auf der Welt passiert, fangen wir erst an herauszufinden.

Quellen:
• A. Artemjew: Wer hat 1812 Moskau niedergebrannt? • A. Artemjew, ich verstehe Ihre uralte Trauer ...
• Artemyev A. Ich hatte einen Traum ... Nicht alles darin war ein Traum.
• Artemyev A. Es ist bereits zu einem Atomschlag gegen uns gekommen.
• Kulagin A. Split aus Russland.
• Klepov A. Alexander I. und das Feuer von Moskau im Jahre 1812
• Nosovsky G.V., Fomenko A.T. Pugatschow und Suworow. Das Geheimnis der sibirisch-amerikanischen Geschichte.