Montag, 5. Oktober 2015

Oktober Monatsausblick und aktuelle Situation Freigeist-Forum Tübingen




Der SUFI öffnet seine Hand dem All, um ungebunden zu verschenken, jeden Augenblick.
Anders als einer, der auf der Straße um Geld bettelt,
bettelt der Derwish darum, dir sein Leben zu schenken.

Jallaladdin Maulana Rumi


Der September mit seinen vielen Kapriolen ist nun vorüber. Die Finanzkrise mit crash und reset ist noch nicht  eingetroffen, und einige weitere Ereignisse die vorgesehen waren konnten in andere Bahnen gelenkt werden. Ein Glück sind die Balance-Kräfte mit immer effektiveren Methoden ausgestattet, apokalyptische Zeitstränge aus unserer Realitätsebene herauszuführen.


Die Reden der Weltführer vor der UNO sprechen Bände und bedürfen einer eigenen Analyse.

Geopolitisch
Das outen der ISIS-Versteher
OVKS übernimmt neue Rolle der Weltpolizei

Der Irak erbittet ebenfalls Russische Luftschläge in ihrem Land: klick

Kommen bald weltweite Anfragen daß Russland die Quellen der ISIS-Versteher-Staaten vom Übel befreien soll?
War das mit dem Russenmarsch nach Lyon gemeint den die Prophezeihungen so oft und detailliert beschrieben?



Russland verhängt eine Flugverbotszone über Syrien. Israelische Kampfflugzeuge werden aus syrischem Luftraum vertrieben.
Iran sendet vorerst 1000 Bodentruppen: klick
Bis Ende des Jahres wird in Syrien der Großteil von ISIS und den anderen USrael ALCIAda Zellen  wenig übrig bleiben.
Dann können die "Flüchtlinge alle wieder nach Hause.
Anders als im Ukraine - Krieg hat Russland nun offiziell und massiv in den Krieg eingegriffen. 


Folgende Situation hatten wir in Syrien seit 4 Jahren.
Nach einer klassischen Soros-Revolte sollte nun der Schlag gegen den Iran umgesetzt werden, Syrien ins Chaos zu werfen.
Iran und Syrien haben militärische Bündnisvereinbarungen.
Sollte ein Land Angegriffen werden stehen beide im Verteidigungszwang.

Israel, USA, England, Frankreich, Deutschland, Türkei, Holland, Saudi-Arabien, Bahrein, Quatar, kurzerhand, die Achse der ISIS-Versteher, baute ihr Kanonenfutter ISIS auf, um nicht mit zu viele eigene Verluste in Kampfhandlungen am Boden zu haben.


Der Iran, Kurdestan, Irak, Libanon, Russland, China, Ägypten unterstützten mit Truppen und Know-How die syrische Armee.






Das Eingreifen Russlands hat folgende Bewandnis: Die militärische Führung des ISISrael besteht aus hauptsächliche Tschetschenischen Kämpfern und Krim Tartaren. Wenn Syrien fällt wird Russland zur direkten Kampfzone erprobter Kämpfer. Dies gilt es zu verhindern!
Infolge des Eingreifens der Russen mit überlegener Technologie, bleibt der Achse der ISIS - Versteher keine andere Wahl als sich zurückziehen und zuzuschauen, während im ISISrael die Panik ausbricht.




Wenn die 150 000 ausgebildeten Schlächter sich als einzigen Ausweg den Flüchtlingszügen anschließen dann dürfen die ISIS-Versteher sich nicht wundern was in diesem Land los sein wird.


Pssst ...ich verrate mal was....Die Allianz gegen ISIS hat gar niemals die ISIS angefriffen....sondern nur Assad Stellungen bombardiert.und Waffen und Munition über ISIS abgeworfen.........pssst....niemandem weitersagen............jetzt wird die Stellungnahme der Bundesregierung auch schlüssig............das doppelte Lottchen.





Völkerwanderung nach Deutschland und Österreich


Bürgerkriege durch ISIS - Kämpfer sind in Deutschland, Österreich, Frankreich, Spanien und Italien angedacht.
Wie wehren wir dies ab?
Strafprozeßordnung (StPO) § 127 Vorläufige Festnahme
(1) Wird jemand auf frischer Tat betroffen oder verfolgt, so ist, wenn er der Flucht verdächtig ist oder seine Identität nicht sofort festgestellt werden kannjedermann befugt, 
ihn auch ohne richterliche Anordnung vorläufig festzunehmen
Die Feststellung der Identität einer Person durch die Staatsanwaltschaft oder die Bea
mten des Polizeidienstes bestimmt sich nach § 163b Abs. 1.
weiter auf lichtkern.com




kosmisch



Der Strahl von Arkturus (Manifestationsstrahl) wirkt sehr stark von den Menschen wahrgenommen, die ihre wahre Kraft und größe erahnen, sie akzeptieren und darin hineinwachsen. Die Wirkungen sind individuell. Je nach Beschaffenheit der Seelenstruktur.
Häufige Symptome :
  • starke Erschöpfung durch höchstanforderungen auf Seelenebene
  • neue Prioritäten, neuer Horizont was bis jetzt so wichtig erscheint, wird plötzlich nichtig und klein
  • Menschenkarussell - aussortieren des Freundes und Bekanntenkreis
Die Masse an großen Veranstaltungen diesen Herbst zeigt ganz deutlich wie der Bewusstseinswandel sich in immer mehr Kreisen durchsetzt. Zu offensichtlich sind die Pläne, die Lügen und die Täuschung von Scheinwahrheiten geworden .
Wunderschöne und nährende Momente dürfen in vollen Zügen erlebt und verinnerlicht werden.