Freitag, 9. Oktober 2015

Der Sinn des Lebens


Der Sinn des Keimlings ein Baum zu werden steht fest!
In welcher Pracht er ihn erfüllen wird hängt von vielem ab.
Wenn er aber seine volle Größe erreicht und erkannt hat, 
stehen ihm alle Tore offen.

Wenn ein Samen in die Erde gegeben wird und anfängt zu keimen, 
dann ist das Feld des Baumes bereits voll ausgeprägt.
Der junge Sprößling meint stest, aus eigenem Antrieb sich der Sonne entgegen zu recken, dem Licht, der Erkenntnis. 
Doch ist sein Weg bereits vorgezeichnet, ein starker, kräftiger Baum zu werden. 
Ob er es erahnt, oder glaubt er habe sein Wachstum aus eigenem Willen erreicht ist dabei irrelevant.
Rasmin B. Schafii

So wie dem Samen bereits vorherbestimmt ist ein Baum zu werden, so ist unser Sinn im Leben auch bereits vorherbestimmt sich zu erfüllen.
Sehend und wissend kommen wir ins Leben (DMT überschüttet). Mit ungefähr zwei Jahren legt ich der Schleier des Vergessens über unseren Geist (Fluoridtabletten). Fortan werden wir gefüttert mit Lehren und Glaubenssätzen, die von Religionen, Wirtschaftssystemen und Gesellschaftsmodellen der Herrschenden aus denen sie Arbeitsdrohnen machen.

Manch eine Erfahrung ist schmerzhaft und leidvoll, so manch eine voll Freude und Ekstase.
Wir werden mal mehr mal weniger von den Wellen es Lebens hin und hergeschwemmt.
Dann geschehen bei manchen Dinge und EREIGNISSE, die alles bisherige in ein sinnerfülltes Licht rücken, das alles bisherig erlebte zu 100 % sinnvoll erscheinen lässt.
Alles musste genau so erlebt werden, damit dieses Ereignis überhaupt erst nachvollziehbar stattfinden konnte.
Solche Momente sind sehr besonders, die Perfektion der Ordnung hinter den Geschehnissen läßt einen sehr demütig werden.
Wer es schafft aus den Begrenzungen seiner Programmierung und den festgesetzten Fremdbestimmungen herauszubrechen, kann seiner Lebensaufgabe gerecht werden.

Die Lebensaufgabe zu finden ist nicht sonderlich schwer, sie zu erfüllen um so mehr.

Lebensaufgabe

Orakel von Delphi
Erkenne Dich selbst
Erfülle Dich selbst

Gibt es Dinge und und Momente im Leben die Dich erfüllen, in denen Du aufgehst die dich nähren und Dich in Deine Mitte bringen? Spielt es dann auch keine Rolle, wie anstrengend und intensiv Du Dich dafür einsetzen musst?
Dann spüre der Essenz der Ursache für diese Umstände nach und Du wirst Deiner Lebensaufgabe sehr nah sein.

Die Perser sagen, wenn ein Mensch seine Lebensaufgabe erkannt hat und sie erfüllt, verbindet sich sein materieller Körper mit seinem Asha-Körper (Astral-Körper) sie werden eins und der Mensch bekommt die Khwarenah, den göttlichen Glücksglanz, den Heligenschein, das Karisma.

Wenn Du Deiner Lebensaufgabe gewahr bist, dann beginnt die Herausforderung dieser gerecht zu werden. Am meisten stehst Du ihm selber im Wege, die Trägheit der Masse, der innere Schweinehund, oder der innere Saboteur, der übereifrige Aufpasser, werden Dich immer wieder auf die Probe stellen.

Doch lohnt es sich, denke immer in schwierigen Situationen daran:
 Spezialeinheiten benötigen Spezialausbildung, um die Spezialaufgaben umsetzten zu können und erhalten dann auch Spezialgeschenke.
Gaia und die geistige Welt sind Dir stets verpflichtet und stehen an Deiner Seite.

Die wichtigste Aufgabe des HUmanoiden