Montag, 15. Februar 2016

Afghanistan - Versuch 5000 Jahre altes Fluggerät zu bergen. 8 US Soldaten in Zeitfalle geraten !

Im Jahre 2013 sind Beim Versuch eine 5000 Jahre alte Flugmaschine aus einer Höhle in Afghanistan zu bergen 8 US Soldaten verschwunden.

Eine Gruppe von Soldaten die auf Erkundungsgang in der afghanischen Steppe gewesen sind machten eine ungewöhnliche Entdeckung. Ein Vimana ist in den Bergen Afghanistans in einer Höhle gefunden worden.Es hast die Aufmerksamkeit der Weltregierungen an sich gezogen.
Das Fluggerät sei durch eine seltsame Sicherheitseinrichtung geschützt, die nicht zu überwinden ist.
Es scheint als wollten alle Regierungen dieses Fluggerät besichtigen und eilten nach Afghanistan. Beim Versuch die Barriere zu überwinden sind bislang sind jedoch 8 US Soldaten verschwunden, die in eine Art Zeitfalle geraten sind. Du weisst nicht was eine Zeitfalle ist?

Erklärung der Zeit-Tarnkappe ausführlich zu lesen unter: Forschung und  Wissenschaft

Zeit-Tarnkappe – leicht erklärt

Um das Prinzip der Zeit-Tarnkappe zu veranschaulichen, stellen wir uns eine Autokolonne vor. Jedes Auto fährt mit der gleichen Geschwindigkeit und mit dem gleichen Abstand zum vorderen Fahrzeug eine lange Straße entlang. Wenn plötzlich ein Tier die Straße überquert, muss ein Auto bremsen. Dadurch kommt es zu Stockungen im Verkehr: ein Stau entsteht. Die Autofahrer am Ende des Staus schließen aus dem Stau, dass vorne etwas Unvorhersehbares passiert sein muss.
Würde man die Autoverkehr-Analogie auf die Zeit-Tarnkappe übertragen, besteht der Trick darin, die vorderen Fahrzeuge der Kolonne schneller und die hinteren Fahrzeuge langsamer fahren zu lassen. Dadurch entsteht eine Lücke in der Kolonne, durch die das Tier die Straße passieren kann, ohne im Verkehrsfluss Unordnung zu erzeugen. Wird der Vorgang später wieder umgekehrt, also die vorderen Autos fahren langsamer und die hinteren etwas schneller, so lässt sich die alte Ordnung wieder herstellen. Das Besondere ist jetzt, dass die hinteren Autofahrer nicht einmal mitbekommen haben, dass ein Tier die Straße überquert hat.
Anstatt der Fahrzeuge, werden bei der echten Zeit-Tarnkappe allerdings Lichtstrahlen eingesetzt. Wird der vordere Teil des Lichtstrahls beschleunigt und der hintere Teil verlangsamt, entsteht eine Lücke im Licht. Jedes Ereignis, welches in dieser Lichtlücke passiert, nimmt keinen Einfluss auf den restlichen Lichtstrahl. Wird die Lücke später wieder geschlossen, so hat es den Anschein, als hätte sich das licht die ganze Zeit in einer gleichbleibenden Geschwindigkeit fortbewegt.
"Man kann alles verstecken, was selbst kein Licht aussendet", erläutert McCall. "Denn dieses Licht würde sich sonst mit dem Lichtstrahl vermischen, den man so sorgfältig präpariert hat. Im übertragenen Sinn: Angenommen, ein Bankräuber verwendet eine solche Tarnkappe für die Überwachungskameras, dann kann er alles machen, den ganzen Safe ausräumen und ungesehen verschwinden – er darf nur kein Streichholz anzünden."
Quelle: klick
Das Video ist wohl eine Nachstellung der Aktion.... 



Die Zerstörung der Statuen von Bamian war ein Akt 
bestimmte Schutzeinrichtungen zu den Zugängen in den Felsen 
zu zerstören.









Am meisten vewunderten die Schriften, die in der Höhle ebenfalls gefunden wurden. Sie besagen, daß der rechtmässige Besitzer des Fluggerätes Zarathustra gewesen ist.

Zarathustra mit seinem Seelenfahrzeug dem Farwahar.