Donnerstag, 10. September 2015

Flugsicherheit bis Okt über der US-Ostküste ausgesetzt, Atomanschlag auf NY droht ?!


Diesen Artikel schrieb ich Mitte Juli, aufgrund der aktuellen Ereignisse stelle ich ihn mit den aktuellen Ergänzungen ein!

US Luftraum wird vom 02. September an bis 1.Oktober wegen militärischer Übungen für den Flugverkehr nicht mehr vollständig überwacht.

Das Szenario des Aussetztens der Luftüberwachung und einer "Militärübung" hatten wir zum 11.September 2001 
das letzte mal.

Am 28.September werden die wichtigsten Staatschefs der Welt sich in der UNO Treffen. Auch der russische und chinesische Präsident werden vor Ort sein.
Ihre Aushandlungen und Verträge werden sich wohl aus den Aussagen des Pontifex am 23. September vor der UNO herleiten.

Bleiben wir wachsam

Quelle: klick
Die Luftraumüberwachung über großen Teilen der US-Ostküste unterliegt im laufenden Monat September umfangreichen Beeinträchtigungen. Am 1. September wurde eine Flugverkehrsnachricht an Piloten herausgegeben, die im September in diesem Bereich unterwegs sind.
Die sogenannte NOTAM [Notice to Airmen] vom 1. September besagt, dass beginnend mit dem 2. September sowohl die ADS-B-Luftraumüberwachung als auch das TCAS in den Bundesstaaten Virginia, North Carolina, South Carolina, Georgia und Florida Beeinträchtigungen unterliegen könnte, welche den Luftraum bis 200 Seemeilen von der US-Ostküste mit einschließt. Als Grund für diese Warnung wurde mitgeteilt, dass in dem betreffenden Gebiet Militärmanöver stattfinden und der Zeitrahmen umfasst den ganzen September.
Die NBAA (National Business Aviation Association) äußerte sich zu dem Thema und erklärte:
TCAS, ADS-B ab 2. September im Südosten der USA nicht zuverlässig
1. September 2015
Aufgrund von militärischen Aktivitäten arbeitet die TCAS- und das ADS-B-Luftraumüberwachung im Luftraum über Virginia, North Carolina, South Carolina, Georgia und Florida und zusätzlich 200 nautische Meilen von der Küste ab 1 Uhr morgens Ostküstenzeit am 2. September bis Mitternacht Ostküstenzeit am 1. Oktober unzuverlässig.
Piloten werden darauf hingewiesen, dass der Traffic Alert [Luftverkehrswarnungen] und das TCAS möglicherweise keine Flugzeuge in der Nähe anzeigen werden und es sein kann, dass es keine Traffic Alerts (TA) oder Resolution Advisories (RA) [Ausweichempfehlungen] gibt. Flugzeugführer sollten sich bewusst sein, dass Meldungen erst in unmittelbarer Nähe zu ihren Flugzeugen angezeigt werden könnten und sie in dem Fall sofort in TA/RA-Status gehen müssen.
Kennen wir das nicht aus den Prophezeihungen?
Atombombenangriff von einem Schiff aus auf NY?
Sie versuchen tatsächlich noch ihren letzten Fahrplan uns Menschen aufzudrücken.

Der US Präsident Obama hat bereits im letzten Jahr eine Warnung ausgesprochen, die zugleich eine Drohung ausdrückt. 
eine atomare Explosion in Manhattan.

Der 11. September 2001 war für die Welt ein großes Ereignis eines langen Fahrplans. es wurde die neue Runde eingeläutet, um die Welt zu beherrschen. Dabei ging es Hauptsächlich um den Nahen Osten und um die Auslösung des 3ten Weltkrieges als Folge eines Iran-Israel Krieges in Europa.

Die dunkle Seite der khasarischen Macht hatte mit dem reptiloiden Bush-Clan und den Satanisten Neo-Konservativen offen das Geschick der Welt in den Händen und ihr Unwesen getrieben mit über 3 Millionen Toten seitdem im Nahen Osten.
Dann kam der gute Haussklave Obama mit seinem Mann Michael und es entbrannte ein wilder interner Krieg in den USA zwischen verschiedenen Lagern zwischen den Rothschilds (Kissinger) und Rockefeller (Breszinski). Die Israel Lobby wurde fallen gelassen und der Schwenk direkt nach Russland gemacht. Iran wird als Partner aufgebaut und ein europäisches Schlachtfeld mit Deutschland gegen Russland auf Deutschem Boden kommt den Imperialen Kräften sehr entgegen.

Dick Chaney, der Ex-Fizepräsident der USA und eigentliche Drahtzieher des 11.Septembers (übrigends auch einer der Kommandeure der Mars Station) unter Bush erklärt hier offen, daß er den Befehl gab die 4te Maschine Flug 93 bei den 9/11 Angriffen abzuschießen! Sie ist doch offiziell abgestürzt???



Dann sagt er 2014, daß die USA ein weiteres 9/11 Ereignis erwarten dürfen, das weitaus schlimmer ausfallen wird als in 2001.
Nunja der Drahtzieher wird schon wissen von was er redet, vor allem wenn er es selber plant.
Auf den letzten Bilderbergertreffen wurde ein weiterer Bush (Jeb Bush) zum nächsten Präsidenten 2016 gekrönt und das läst nichts gutes ahnen.



Im Jahr 2016 hätten wir dann folgende Situation. Bis zum Dez 2016 haben die Amerikaner Zeit ihre vertraglich zugesicherte Weltdominanz umzusetzten und die Menschheit in das Raumzeitalter zu führen.
Tun sie es nicht und es sieht nicht so aus, als ob sie dies eine Bush Regierung noch vorhat, dann wird dieser interstellare Vertrag auf eine andere Nation übertragen und die Welt sortiert sich neu.
Die Bush Repto Fraktion wird eine letzte Eskalation versuchen, um ihren Fahrplan zu Ende zu bringen.

Für den Herbst haben einige Teile der Elite ihren Urlaub auf den Mars gebucht.

Obama hat im letzten Jahr auf die Drohung Chaneys in der Form reagiert, daß er gesagt hat eine großere Bedrohung eher von einer Atombombe auf Manhatten wäre als ein Konflikt mit Russland.

Eine solche inszinierte Attacke würde eine weitere Eskalationsstufe im Finale der Angst-Mafia auf der Weltbühne der interstellaren Irrenanstalt einleiten.
Wenn die Ratten das Schiff verlassen sollten sich die Sklaven langsam von den Ketten am Ruder befreien.



Wie kann man nun diese Aussage einschätzen?
Ganz einfach.
Die große Krise und das große Chaos ist erwünscht.
Ordo ad Chao (Ordnung aus dem Chaos)
Lassen wir Schäuble selber es aussprechen.