Freitag, 11. September 2015

14 Jahre 9/11 und die Folgen - schwarze Magie am ground zero


Nach 14 Jahren der Sprengung der Türme von NY und dem anschließenden Kampf gegen den Terror ist die Menschheit um mindestens eine Sache schlauer geworden.

Die Welt steht auf dem Kopf
Krieg ist Frieden
Wahrheit ist Lüge 

und der Menschheit wurde und wird ganz offensichtlich vor Augen geführt wer uns wie regiert.

Es sind die Ferengi, die diesen Planeten noch in ihren Händen halten und egal aus was ihren Profit herausschlagen.
Der Besitzer des World Trade Centers  verdiente mit den Sprengungen der 3 Gebäude 4 Milliarden 550 Millionen Dollar von einer Versicherung die er einige Monate vor der Sprengung erst abgeschlossen hatte.
Er spricht hier selber von Sprengungen!



Die Welt wurde eingeteilt in die Achse des "Bösen", wir verstehen jetzt die Welt steht auf dem Kopf, also die "Guten" und es sind seither 3 Millionen Menschen getötet worden im Nahen Osten. Viele Millionen sind aus ihrem Leben gerissen worden und ihr Leben ist zerstört.

Die Länder ohne Rothschild Zentralbank wurden mit demokratischen, "westliche Werte" Revolutionen beglückt und wenn dann die Marionetten-Regierungen keine Rothschild-Zentralbank einrichten wollten, kamen die "wir bringen euch Frieden und Freiheit" Bomben, Uran und atomarangereicherte Geschosse und zu guter letzt noch, nach erfolgreicher Demokratisierungsmission die gezüchteten, schändenden ISIS Ableger zur Bespaßung der orientalischen Völker.
Und das alles koordiniert und bezahlt von Deutschem Boden mit Deutschen Geldern
UNGARN hat keine Rothschild Zenralbank, verstehst DU jetzt die Nachrichten warum Orban und Ungarn "BÖSE" ist?

Doch weder die Lüge des
Terrorismus
Kimawandel
Epidemien
3ter Weltkrieg

haben das erreicht was erhofft wurde.
Momentan werden Bürgerkriege in 
Türkei, Spanien, Italien, Frankreich und Deutschland 
vorbereitet

was noch fehlt ist ein 
Meteoriteneinschlag und
eine Alieninvasion


Das schwarzmagische Ritual ein Jahr nach 9/11
zeigt das Auge auf der Pyramide
wer Augen hat der staune was hier insziniert wird


Es hilft nichts. Der Plan einer Weltordnung nach dem Muster des militärisch-industriellen Komplexes und der Kabale hat nicht gegriffen.
Zu viele Menschen haben verstanden was gespielt wird.
Zu viele Menschen haben sich entschieden agressionsfrei ihre Ideen umzusetzen
Zu viele Menschen fallen nicht mehr auf Propaganda und Volksverhetzung rein
Zu viele Menschen wissen tief in ihrem Herzen aus was sie erschaffen sind
Zu viele Menschen beherbergen Seelen der alten Spezien unseres Universums
Zu viele Menschen blicken mit gütigen aber bestimmten Augen auf das was war und das was sein wird
So sei es