Donnerstag, 10. September 2015

Eine leuchtende Botschaft. Schetinin - eine Schule der Zukunft- Tekos - Der Beginn


Die Zukunft ist JETZT
und wir gestalten sie


Die Schetinin-Schule existiert seit 1991 in Tekos (Ukraine) und ist komplett von den Schülern selber erbaut und konzipiert worden

Unser von den alliierten Verwaltungsaufpassern aufdiktiertes, von der Bertelsmann-Stiftung und dem zionistischen Springer Verlag übergestülptes Schul -und Ausbildungssystem, entspricht nicht länger den Wünschen und Anforderungen der Menschheit.

Unsere Kinder werden mit einer Überflutung an DMT (Erkenntnismolekül), also einem erleuchtenden Zustand in die Welt gebracht.
Bis sie 2 Jahre alt sind pendelt sich dieser Zustand auf ein Normalniveau ein.
Mit der Einnahme der Fluoridtabletten (für die Zähnchen) wird durch eine Verkalkung der Zirbeldrüse dieses wichtige Hormon sehr stark beeinträchtigt. Fluorid in der Zahnpasta tut sein übriges.
Nun soll das Kind, das nach der Geburt erst gemessen, gewogen, registriert und an den Finanzmärkten gehandelt und zum Eigentum der Firma namens "deutsch Land" wird, durch die Indoktrinierung in den KITAS und der weiteren Degenerierung an den Schulen zu einer leicht programmierbaren Arbeitsdrohne, ohne eigenem Verstand und Willen herangezogen werden.
Eltern haben lediglich Erziehungsrechte und Sorgerechte als "Person".
Das Kind wird fortan als Ressource eines unbewussten Schöpferwesens verwaltet und geschändet.

Dies entspricht werder der Natur des lebendigen Schöpferwesens HUmanoid, noch ist dies länger hinnehmbar.
Wie immer existieren bereits die sinnmachenden, alternativen Lösungen.

Die Prinzipien einer Schetinin-Schule, wie sie nach Anastasia-Philosophie, einen holistischen Umgang mit dem Wissen der Welten umgeht sind folgende:

  • Internatform, um die Lernstrukturen nicht von dem Alltag und dem Leben auszugliedern und abzuspalten. So wie Kinder sich gegenseitig den Umgang mit den eletronischen Medien erlernen, so schnell und ungehemmt finden die Kinder zu Themen die die Welt ausmachen.
  • Angstfreies Lernumfeld (kein Druck, kein Prüfungsstress, kein Abspeichern und Wiedergeben von Daten)
  • Keine Lehrkräfte mit Frontalunterricht im klassischen Sinne (Kinder entwickeln selber ihren eigenen Lehrplan, jemand der themenbezogene Inhalte in seinem Bezug zur erlebbaren Umwelt verinnerlicht hat teilt diese den anderen mit und wird automatisch zu einem Sog erzeugenden Lehrmeister, Vorbildfunktion)
  • Schulfächer - Ein Schulfach zu dem sinnentrückte Inhalte auswendig gelernt werden, um in dem Kurzzeitgedächtnis abrufbar zu sein (Maschinenmenschen) existieren nicht. Inhalte eines Themenkomplexes werden holistisch, fächerübergreifend aufgenommen, vermittelt und verinnerlicht.
  • Bewusstseinsbildung in einer angst -und stressfreien Umgebung führt zu einem Interaktionsmodus indem die Spiegelneuronen des Gehirns (starke empathische Zustände) aktiviert werden können und Wissen über das gemeinsam generierte Feld von einem Kind zum anderen fließen kann.  
Ergebnis sind Kinder die in einem Jahr das Schulwissen bis zur Hochschulreife absolvieren und teilweise mit 11 Jahren in Russland an Universitäten als ganzheitlich bewusste Menschen studieren.

Diese Form des Lernens und des Lebens ermöglicht eine ganz andere Perspektive auf unser Dasein auf diesem Planeten.
Es wäre beispielsweise nicht mehr notwendig Arbeitsdrohnen zu züchten, denn es gäbe für viele Herausforderungen angemessene Lösungen, die erarbeitet werden. 
Die Menschheit in die weiten des Weltraumes zu führen würde den Vorstellungen und den Fähigkeiten unserer Jugend gerecht werden und könnte endlich den nächsten Entwicklungsschritt, einleiten. Momentan ist dieser Zugang lediglich einer kleinen Elite vorbehalten, die ihre gewinnorientierten Ferengi-Methoden umsetzt.


Wer diese Ideen in seinen theoretischen und praktischen Ansätzen mitgestalten möchte kann ich jeglicher Form die Lichtkern Stiftung (nächtes Treffen Bodensee und Köln) unterstützen und am besten zu einer Veranstaltung kommen.

Die Zeit ist reif, 
Fordern wir uns heraus