Sonntag, 27. September 2015

Neuronale Epigenetik - die Gehirn - DNA - Schnittstelle


Unser Gehirn ist im Grunde genommen eine art Software, die je nachdem mit welcher Bewusstseinsausrichtung der Mensch seinen Horizont ausrichtet ist er in der Lage Programme einzuspeichern und über den automatischen Verstand abzurufen.
In diesem Zusammenhang fühle ich mich genötigt aus dem Artikel Wellengenetik folgende Passage zu wiederholen:

Von 1984 bis 1985 haben Dr. Peter Gariaev und sein Team von russischen Linguisten die DNA erforscht und herausgefunden, wie unsere DNA auf Licht, Ton und Frequenzen reagiert. Ihre Forschungen führte zu vielen bahnbrechenden Paradigma-Verschiebungen und revoltuionären Entdeckungen. Eine von ihnen ist, dass unsere DNA in der Lage ist Licht (Photonen) zu absorbieren und zu emittieren. Unglaublich aber wahr erscheint auch die Erkenntnis, dass unsere DNA fähig ist magnetisierte Wurmlöcher zu erstellen, die als “Tunnel-Verbindungen” zwischen ganz anderen Dimension unabhängig von Zeit und Raum fungieren und in der Lage sind Informationen außerhalb von Raum und Zeit zu empfangen und zu übertragen. Die DNA zieht diese Bits von Informationen und leitet sie an unser Bewusstsein weiter. “Die Forscher fanden heraus, dass die Gegenwart von Licht (Photonen) unsere DNA aktiviert und damit unseren Evolutionsprozess enorm beschleunigen kann. 


Kürzlich lernte ich Christl Rutscher und Günter Haffelder vom Institut für Kommunikation und Gehirnforschung kennen. Eine Analyse meiner Flötenmusik wurde angedacht und die Arbeit des Institutes ist eine große Bereicherung für die Menschheit.
Im Grunde zeigen die Ergebnisse der Forschung und der Anwendungen Herrn Haffelders den Zusammenhang von Gehirnströmen und der Umsetzung des vollen Potentials eines Menschen. Das hierbei unsere DNA aktiviert wird, um die entsprechenden Abschnitte freizuschalten ermöglicht die Umseztung unserer eigenen Errungenschaften und die Erinnerung an bereits gefundenen und eröffneten Potentialen und Talenten.

Wir Menschen werden systematisch erniedrigt, um die Giersysteme der "Berechtigten" (wie es der Pontifex bennent) zu bedienen.
Mensch erhebe Dich aus dem Pfuhl der Erniedrigung, ahnungslos zu was Du fähig bist.
Wir sind hier auf diesem Planeten um mehr zu erleben, als Erwartungen aderer zu erfüllen, um Konformitäten kranker Kreise zu erfüllen, um politisch korrekte Direktiven einer durch und durch korrupten politischen Kaste zu befolgen.
Erfinde Dich selbst, zu einem noch nie gewesenen Wesen des Universums.