Samstag, 4. April 2015

Anomalien im Erdmagntfeld für 2 Stunden stand die Erde still !

 Screenshot vom Mittelwert der Schumann-Resonanz vom 18. bis 20. März 2015
Screenshot vom 27. bis 29. März 2015
Screenshot vom 31. März bis 02. April 2015
Am 27. 03.15 erhielt ich Kontakt zu einem alten Bekannten, der mir einige interessante Details zu der aktuellen Situation mitteilen konnte und wollte.
Ich möchte hier einen Ausschnitt aus dieser Konversation veröfentlichen, da es für viele hilfreich ist, auch die erlebten geistigen Phänomene einzuordnen, die sich bemerkbar machen.

Die zitierte Nachricht ist in kusiv gehalten.

Letzte Woche wurde das Erdmagnetfeld für knapp zwei Stunden auf NULL!!! Gefahren. 
Das war die letzte Warnung.

.....Jeden Tag könnte alles geschehen, doch einsame Wacht der letzten hier Verbliebenen. Viele Freunde haben den Planeten verlassen, da eigentlich aufgegeben, der Mensch scheint äußerst lernrestistent zu sein und hat eine Vorliebe, die Schöpfung und das Sein als Solches zu zerstören. Das hören und sehen die da Oben gar nicht gerne und werden alles tun, damit wir in diesem pathologischen Zustand nicht auf andere Welten losgelassen werden.


Letzte Woche wurde das Erdmagnetfeld für knapp zwei Stunden auf NULL!!! Gefahren. Das war die letzte Warnung.

Da helfen auch Ablenkungsmanöver wie Amokflieger und dergleichen nicht. Wenn es ein Amokflug war, denn man darf den Hauptstrommedien nichts mehr glauben.

Es war nicht das arme nun als Psychopath dargestellte Bauernopfer, sondern ein "feindliche Übernahme" durch eine sich in der Nähe befindliche ELOKA-Drohne, die sämtliche Frequenzen, auch die GPS-Transponder und (Mobil-) Funkfrequenzen "gejammt" hat und die Maschine FERNGESTEUERT ins Verderben geschickt hat. Von einem "Aufprall" zu reden ist nur bedingt richtig, wenn man hellwach die Bilder der Unfallstelle betrachtet. Und AUSGERECHNET fehlt im Flugdatenschreiber der Mikrochip, bzw. der Speicherchip. Glaubst Du wirklich, die haben da z.B. ne Micro SD - Karte drin? Hahahahahaha. Der Chip fehlt, ja so ein Zufall. Da will wohl jemand verhindern, dass wir die Wahrheit erfahren.... .


Ab hier zitiere ich aus folgender ausführlicheren Quelle: klick

Normalerweise liegt die Schumann-Resonanz, die Erdoberfläche und die obere Atmosphäre, die so genannte Ionosphäre, bei messbaren 7,83 Hertz. Doch zunächst wurde Mitte März ein Wert von bis zu 24 Hertz gemessen, seit zwei Wochen nun fast gar keine Werte.

Was ist da los?

Anfang der 1950er Jahre stellte der Münchener Physikprofessor Winfried Otto Schumann fest, dass die Erdoberfläche und die obere Atmosphäre – die so genannte Ionosphäre – einen Kugelkondensator bilden. Die Eigenfrequenz dieses natürlichen Speichermediums für elektrische Ladung liegt im Bereich extrem niederfrequenter Wellen knapp unter 10 Hertz. Man spricht auch von ELF-Wellen (extremely low frequency).

Die Erdresonanzfrequenz

Schumanns damaliger Doktorand Herbert König stellte umfangreiche Messungen an und konnte den exakten Wert dieser Erdresonanzfrequenz bei 7,83 Hertz festmachen. Dieser Wert wird in der Wissenschaft seither allgemein als Schumann-Frequenz bezeichnet.


 Zufall oder Beeinflussung?

Niemand weiß, ob es sich bei diesem spektakulären Ereignis um Zufall oder um die willentliche Beeinflussung der Natur handelt. Forscher glauben jedoch, dass es einen Zusammenhang zwischen der Erdresonanz-Frequenz, der so genannten Schumann-Frequenz, und dem Tun der Ureinwohner gibt. Die Schumann-Frequenz bezeichnet natürlich vorkommende Wellen von 7,83 Hertz, die die Erde umwandern und Einfluss auf das Wetter haben.