Samstag, 11. April 2015

der okkulte Hintergrund der Krawatte (Sido + Bushido)

Die Krawatte zu tragen gehört heutzutage zu dem Standard des Business-Look. Ob für einen geschäftlichen Anlass, oder für den öffentlichen Rahmen ist die Krawatte nicht nur ein Status-Standart, sondern auch der gute Eindruck, oder einfach der Schönheit wegen.


Warum trägt die neue Griechische Regierung keine Krawatten?
Oder haben sie diese beiden schon einmal mit Krawatte gesehen.




Viele Männer mögen das einengende Gefühl aber nicht. Es schnürt einem auch die Luft ab und nach der Arbeit sind sie froh diese Krawatte wieder abzulegen.

Wenn man zum Ursprung der Krawatte schaut wird bechrieben, daß kroatische Reitertruppen solch eine Krawatte als erste trugen und es so im französischen Königshaus bekannt gemacht hatten.

Doch der Ursprung geht noch weiter zurück.
Die Krawatte schnürt das Kehlchakra zu. Für die hierarchische Arbeitswelt ist das natürlich wunderbar, wenn Befehlsempfänger keine Widerede leisten und auch ihre Bedürfnise nicht ausdrücken können.
Das Kehlchakra ist auch direkt mit dem Sexualchakra verbunden und geht die essentiellen Lebensenergien an. Dies ist sicher ein wunderbarer Nebeneffekt für die Machthabenden, jedoch auch noch nicht der Ursprung der Geschichte.

Bei den Recherchen zu den Khasaren (jüdisches Großreich aus dem 7. Jhdt n.Chr.) hab ich festgestellt, daß die Turkeo-Juden, bevor sie zum Judentum übergetreten sind in ihrem schamnischen Kult einen König zu bestimmen folgenden Ritus hatten:

Wenn das Oberhaupt, also der König in sein Amt kommen sollte,  wurde er rituell strangluiert, bis er in einen Zustand kommt wo er in Ohnmacht die Dimensionen überschreitet. In heutigen Judendmutproben kennen wir das ähnliche Ritual.
Wenn der Königsanwärter in diesem Zustand den Kontakt zu der Gottheit hatte, also dem Astralwesen und die Prozedur überlebt hatte, konnte er in das Amt des Königtums eingesetzt werden.

Nun gab es zu oft den Fall das die Prozedur nicht überlebt wurde und das Judentum doch sooo viele Vorteile ergab, sodaß dorthin Konvertiert wurde. ( Was ja angeblich nicht so ohne weiteres möglich ist).

Dieser Kult hat sich dann erhalten können und ist über die Freimaurei, aber auch andere Geheimgesellschaften und Mysterienkulte wohl beschrieben.
Im ersten Grad der Einweihung eines Freimaurers ist diese Symbolik der Tracht zu bestaunen.


Das Bushido und Sido, ihre Seele für Geld und Drogen dem gehörnten Astralwesen verkauft haben und von den Eliten als Kindervorbilder im Schlachthaus des Masonic TV (Freimaurer TV - MTV) verheizt werden ist äußerst bedauerlich. Das sind die wahren OPFER.
 Das Masonic Video der beiden stelle ich hier nicht ein, da es nicht jugenfrei ist, aber für unsere Jugend konzipiert wurde.




Wenn nun die symbolische Strangulierung als Businesslook als Etiquettstandard akzeptabel ist, so darf dieser Umstand durchaus im Hinterkopf behalten werden.

Im Übrigen die Iraner tragen bewusst keine Krawatten um sich vom Kapitalismus, aber auch den Hintergründen der Krawatte zu distanzieren.