Mittwoch, 8. April 2015

April/2015 Neuigkeiten - Simon Parkes

Hier die Information wer Simon Parkes ist: klick

Hier gebe ich sinngemäß Neuigkeiten von Simon Parkes wieder und ergänze diese in blau mit eigenen Informationen.

In  Washingotn gab es diese Woche ebenso einen totalen Stromausfall!

Die letzten 6 Wochen  scheinen einige der größten Aktivitäten seit 20 Jahren auf diesem Planeten ereignet zu haben.

Russland neue goldgedeckte, internationale Währung

Im März ist Präsident Putin für 10 Tage verschwunden. Nun kann eröffnet werden was er tat.
Neben dem Treffen mit chinesichen Offiziellen wurde der Beginn des 3ten Weltkrieges vereitelt.
Die russische Hauptbank wurde verstaatlicht, um mit einer neuen Währung zu handeln die goldgedeckt sein wird mit dem die BRICS-Staaten handeln sollen.
In seinem inneren Kreis hat er eine art Kommittee von 3-5 Menschen gebildet, die damit beauftragt sind diesen Wechsel in die neue goldgedeckte Währung zu bewerkstelligen.
Auch hat er Zuwachs in seiner Familie bekommen. Herzlichen Glückwunsch dafür.

Es gab unter der Regie eines zionistischen Killerkommandos den Versuch Presidet Putin zu ermorden
Dazu passt die Meldung von dem Tod von Putins Bodyguardchefs: klick

Gleichzeitig gab es einen Versuch Obama auszuschalten, was ebenso vereitelt wurde und in nachhinein 10 US Senatoren verhaftet wurden.
Dies zeigt deutlich wie eingeschüchtert die USA in ihren höchsten Rängen vor der Einführung der goldgedeckten Währung Angst hat.

Die USA wird durch den Willen Chinas, der Schweiz, Indiens, Brasiliens, ev. Ungrans, Island und Großbrittaniens, dieser Währung beizutreten zusehends isoliert.
Zwischen Juli und Oktober wird es hierzu wohl zu dramatischen interventionen seitens der Rothschilds kommen. DIeser Zeitraum wird entscheidend.
Prof. Ghyssaert hat dies als Astrologe, Alchemist,Numerologe in Hinblick auf die Blutmonde auf den 13.September als hochpotentes Datum für einen Schnitt im Finanzsektor erwähnt.

Zu dieser Thematik passt auch der Artikel auf Quer-Denken TV. klick

Planet X

Es gibt viele Spekulationen zu dem Planet X

Wie es scheint wird wohl ein großer Flugkörper in sehr naher Zukunft in direkte Nähe zu unserer Erde kommen.
Die CERN Anlage könnte dazu genutzt werden, solch ein Objekt zu neutralisieren.
Es folgt eine Analogie die Nahe bringen möchte, daß die "Eigentümer " von einem langen Urlaub zurückkommen, um nun wieder alles in Besitz zu nehmen. Die "Besitzer" aber, die während der Abwesenheit des "Eigentümers" es sich bequem gemacht haben wollen nichts mehr davon wissen, versuchen mit allen Mitteln die Heimkehr aufzuhalten,  führen sich selber als "Besitzer" auf und usurpieren.

Bei dem Germanwings-Absturz bleibt die Nachricht an die Deutsche Regierung, die damit verbunden ist unklar.