Mittwoch, 25. Juni 2014

DMT Ausschüttung Teil 1: Die Geschichte des Cory Herter

Cory Herter hatte mit 10 Jahren einen schweren Autounfall und lag lange im Koma.
Während 5 Jahren hatte er über 300 Nahtoderfahrungen, die durch eine unkontrollierte Ausschüttung von DMT in der Zirbeldrüse verursacht wurden.
Während dieser Zustände erfolgte eine umfassende Ausbildung in der spirituellen Welt und das Erkennen der Zusammenhänge der irdischen Dinge.
Nach einer Ayahuasca Erfahrung erlebte er diese Einblicke in die geistige Welt genau wieder, sodass er verschiedene Techniken erlernte, um die DMT Ausschüttung natürlich hervorzurufen.
Die heilige Geometrie die aus seinen Erkenntnissen entstanden ist nennt sich sacred G und soll die Synergie aller bestehenden heiligen Geometrie-Systeme beinhalten.

Hier weitere Artikel zum Thema 3tes Auge, Epiphyse und DMT
Gott in uns - DMT das Erkenntnismolekül
Epiphyse - das 3te Auge
Dieter Broers - harmonische Frequenzen
DMT und der Baum der Erkenntnis





In diesem Video wird die Atemmethode erklärt, mit der die Zirbeldrüse angeregt wird.