Dienstag, 24. Juni 2014

Annunaki - Planet X - Nibiru und die Iraner von der NASA

 Nibiru, Heimatplanet der Anunaki, Planet X
Alle 3750 Jahre soll der Planet Nibiru, von dem die Annunaki-Götter stammen, auf seiner eliptischen Bahn unser Sonnensystem kreuzen und die Wiederlunft der Götter einleuten und kataklysmische Folgen mit sich bringen.
Nun diese Themen wurden hauptsächlich von Zacharia Sitchin verbreitet und selbst nach seinen berechnungen soll dieses Ereignis erst in einigen hundert Jahren wieder der Fall sein.
Und trotzdem gibt es immer wieder entsprechende Meldungen Endzeitszenarien und die Angst vor einem Kometen, der auf die Erde einschlägt. Auf diesem Tonsiegel, sollen die 11 Planeten vor dem entstehen des Asteroidengürtels beschrieben sein und rechts, abseits der 12. Planet.



Lehmsiegel mit dem Sonnensystem und dem 12ten Planeten

10 schweizerFranken von 1979 
Interessant wird es, wenn man die schweizer Banknoten von 1979 anschaut, wo dieser extra Planet mit der eliptischen Bahn zu unserem Sonnensystem ebenso abgebildet ist!

Die NASA
Die NASA sagt dazu in einem persischen Interview, dass solch ein neuer Planet bereits entdeckt wurde und beobachtet wird.


Dabei sind Herr Naderi und Herr Victory keine unbedeutenden Menschen im Komplex der NASA und des Militärs.

Firouz Naderi (* Schiraz, Iran; persisch ‏فیروز نادری‎) ist ein iranisch-amerikanischer Wissenschaftler und Direktor des NASA Jet Propulsion Laboratory (JPL). Er ist verantwortlich für die langfristige strategische Planung, Koordination der Untersuchungen, Akquisition neuer Missionen und Entwicklung von Projekten im frühen Lebenszyklus. Auch ist er der Direktor des Marsprogrammes.


http://de.wikipedia.org/wiki/Firouz_Naderi

http://en.wikipedia.org/wiki/Ebrahim_Victory





Hollywood und die Anunaki

In dem Film des Scientologen John Travolta, nach dem Buch des Begründers L. Ron Hubbert verfilmt, wurde das Thema der Anunaki sehr direkt umgesetzt.
Dies zeigt wieder einmal das alles gezeigt wird und in Form der Science Fiction die verschiedenen Ebenen der Symbolik angeht.