Freitag, 6. September 2013

Friedensnobelpreis für Senator Mc Cain!

Präsidentenkandidat Mc Cain
Der amerikanische Senator "Singvogel" Mc Cain (gefangener des Viet-kong, das Trauma sieht man ihm an) der Republikaner repräsentiert sicherlich nicht die Amerikaner, auch nicht die westlichen Werte, jedoch ist er bezeichnend für die Moral der Kriegshetzer, die der Waffen -und Kriegslobby verschrieben sind.
Solange solche Wesen als die Vorbilder der Politik angesehen und geachtet werden, kann ich nicht das westliche Wertesytem für mich in Anspruch nehmen.
Mc Cain war in Syrien bei der Al-CIAda und hat moralische, finanzielle und technologische  Unterstützung geboten, um dann bei der Abstimmung, ob der 3te Weltkrieg offiziell eröffnet werden soll mit abzustimmen.
Dabei ist ihm nichts besseres eingefallen, als online Poker zu spielen und sich zu brüskieren dass er leider viele 1000 Dollar verloren hat.
Entschuldigung mal, es ging bei der Sitzung darum einen Weltkrieg zu eröffnen und 100 000 Menschen zu töten und dem Herrn war langweilig!
Hmm was soll ich da noch zu sagen. Mir fehlen die Worte.
Es wird nur offensichtlich so kann es nicht  weitergehen. Die Moralapostel von Menschlichkeit und Menschenrechte, die Friedensnobelpreisträger und Hilfsorganisatoren, die Importeure von Dämonkratien und Schänder der Völker, richten sich am Ende doch nur selber mit dem was sie denken, sagen und tun.