Sonntag, 29. September 2013

Dr. Klaus Volkamer Der wissenschaftliche Beweis der Feinstofflichkeit



Offtopic
Nach dem Gruss an die Chinesen haben sich die Amerikaner nun mit einer Schwemme dieser Webseite gemeĺdet, 3x 1000 Zugriffe auf einen Schlag!  Auch hier ein herzlicher Gruss HI GYUS, anscheinend waren die chinesischen DROPA doch im Stichwort-Search-Programm gewisser Kreise:-) 
Wieso ich das hier veröffentliche? Nunja es zeigt doch offensichtlich das diese Themn heiss sind und einen wahren Kern haben müssen! ;-)

Die feinstoffliche Dimension unseres Daseins ist so offensichtlich, das ich mich Frage wieso ich das hier eigentlich erkläre. Denn denken dachte ich ist doch jedem Menschen ein bekannter Prozess??
Wenn wir denken, Gefühle empfinden, oder Träumen sind dies alles Daseinsformen in der feinstofflichen Ebene unseres Seins.

Nun die Wissenschaft beginnt erst langsam diesen Aspekt mit in ihre Systeme einzubeziehen.
Dr. Volkamer, Chemiker und Forscher hat mit einer Feinwaage das Gewicht unseres feinstofflichen Anteils der Gesamtmasse unseres Körpers bestimmen können.




Dies aber noch viele weitere Aspekte der Feinstofflichkleit und der freien Energie werden in  diesem Vortrag erläutert.