Donnerstag, 5. September 2013

Neue Weltordnung und der Fahrplan zum Lichtplaneten


Seit dem 11. September 2001 ist die Menschheit in den lezten Akt des Zeitalter der Mischung eingetaucht. Das Kali Yuga neigt sich dem Ende zu. Die Dunkelmächte hatten in einem Akt der 3 Weltkriege vor die Herrschaft an sich zu reissen.  Als "Schöne neue Welt" hat Aldous Haxley die Utopie beschrieben.
Der Zeitplan für den 3. Weltkrieg hinkt mächtig hinter dem Zeitfenster her, das sich zu schliessen beginnt und der Kampf um das Bewusstsein der Menschen ist in seinen letzten Zügen.



Den Krieg im Nahen Osten zu entfachen ist erstmal nicht gelungen. Die Hochtechnologien der Achsenmächte und das morphogenetische Feld der Lichtmenschen wirken unaufhörlich.
Warum findet der 3te Weltkrieg noch nicht statt? Eigentlich war er für 2004 angedacht, nun sind 10 Jahre vergangen und der Krieg jetzt mit Syrien und Iran sollte doch die Finanzkrise im Herbst einleiten und damit den großen Kollaps im nächsten Jahr. Warum kommen die Raketen nicht mehr an? Warum geben Parlamente ihren Herren kein grünes Licht? Warum kommt gerade jetzt in Fukushima das schwerste, radioaktive Leck in die Medien, gepaart mit einem großen Erdbeben in Tokio. Soll nach dem HAARP-Angriff in 2011 Japan nochmals gefügig gemacht werden, in dem derzeitigen Spiel?
Die Dunkelheit wird alles daran setzten den letzten Weltkrieg zu entfachen. Sie hat es bereits, doch taugen die Mittel des Krieges nicht mehr wie früher, die Argumente taugen nicht mehr wie früher, die Volksverletzung taugt nicht mehr wie früher, die Gehirnwäsche taugt nicht mehr wie früher.
Es sind die Kräfte inkarniert und nicht mehr Wegzuimpfen, nicht mehr Wegzuvergiften und nicht mehr Wegzudiskutieren.
Die Kinder des Lichts sind keine Kinder mehr, sie haben Schlüsselpositionen und unterlaufen das System, sie haben Verantwortungen und nutzen sie Weise.

Die Lügen werden offensichtlich. Die Massenmedien bieten uns täglich eindeutigere Beispiele. Langsam kann man es doch gar nicht mehr eindeutiger anstellen.
Die Dunkelkräfte machen es auch nicht allzu schwer. Es wird offensichtlich, sodass jeder Geist, immer einfacher zu Erkenntnissen kommen kann und den Ruck bekommt aus der Bequemlichkeit seines Alltags zu entsteigen.
Am Ende des Tunnels ist das Licht bereits zu erkennen.

 

 Ich bin ein Teil von jener Kraft, die stets das Böse will doch stets das Gute schafft

Bevor das Glas gefüllt werden soll muss es doch entleert werden? Dieses entleeren wird mit einem großen Schütteln der Erde einhergehen und hat den Kollaps des Finanz und Wirtschaftssystems zur Folge.

Wem macht das Angst? 

So wird erst der Finanzkollaps den Einzelnen der schlafenden Masse zu einer Transformation führen. Wenn der Alltag plötzlich nicht mehr erträglich und zahlbar wird und der Besitz durch den ESM in staatliches Eigentum übergeht und das große Erwachen beginnt, gibt es den Ausstieg aus dem Ego und den falschen Werten. Zwei Möglichkeiten der Reaktion gibt es dann.

Entweder die Wut bricht in einem rasenden Teppich vom Volk aus über die Machthabenden und Verantwortlichen, oder der Einzelne erkennt die Notwendigkeit der Erfahrung, die seine Seele gesucht hat und verändert sein Denken, sein Reden und sein Handeln, hin zu den vorgelebten Alternativen, die immer stärker von den bislang noch Wenigen angeboten werden. Es kommt zusammen was ähnlich schwingt. Licht zu Licht, Dunkel zu Dunkel. Nur Du entscheidest was Du denken sollst.

Ich denke es wird alle Szenarien geben. Die Frage ist nur welches Szenario benötigt Deine Seele um zu erfahren und zu erkennen.

Werde zum Wellenreiter und lass dich nicht von der Welle hin und herschubsen 

Werde Gestalter und lass Dich nicht formen

Werde zum Schöpfer und verlasse den Status des Nutzers

Werde Teil der Lichtmenschen und verbreite Licht in der Dunkelheit deines Umfeldes

 Werde dankbar für alles was Du hast und geben kannst

  Deswegen handle selber und werde nicht gehandelt  

Sei aktiv und bilde Netze des Lichts

Bis zum Jahresende ist der momentane Sortierprozess abgeschlossen, sodass alles ein neues Dasein führen kann, an dem Ort und mit den Menschen, die für den nächsten Abschnitt des Aufbaus des Lichtplaneten fruchtbar und sinnvoll sind.

Bis dahin ist jedem noch alles in die Hände gegeben, um sein eigenes Wirken zu leiten und seine Wege mitzugestalten. Ab dem nächsten Jahr heisst es dann entweder oder. Entweder radikale Selbsterkenntnis, oder durch kompromisslose Erfahrung zum Glück gezwungen.

In der feinstofflichen Ebene sind die Würfel bereits gefallen, die extraterestrischen Dunkelkräfte sind in andere Dimensionen verbannt und deren Handlanger auf Erden versuchen die Ohnmacht und das Wachkoma durch bekannte Mittel aufrecht zu erhalten.

Doch der unterbundene Krieg gegen Syrien ist das beste Zeichen, daß es immer schwerer für sie wird und dies auf allen Ebenen.

Man stelle sich einen Sonnenaufgang vor. Ist dieser aufzuhalten?

Unsere Raumbrüder erwarten bereits die neue Ära des Lichtplaneten