Montag, 9. September 2013

Die Neuzeit - ein Magazin mit Zukunft

Monatlich erscheint ein Magazin, das die Alternativen unseres Systems aufzeigt und die Grundlagen unserer zukünftigen Gesellschaft darstellt.
Ich bin mir sicher in einigen Jahren wird dieses Wissen zum Standard-Wissen einer harmonischeren Welt gehören.
Sei mit dabei bei den Pionieren der Zukunft und informiere Dich

Sonderausgabe zum Ein-Jährigen Geburtstag
auch mit Artikeln von mir 
 Im September veröffentlicht das NEUZEIT Magazin passend zu seinem Ein-Jahres-Jubiläum eine Sonderausgabe zum Thema "Aufbruch in die Neue Zeit". In dieser Spezialausgabe werden auf über 150 Seiten eine große Fülle an Alternativen zum alten System in 11 Bereichen gezeigt und viele wertvolle Hintergrundinformationen gegeben; es soll ein ganzheitlicher Leitfaden geschaffen werden, der übersichtlich, kurz und prägnant möglichst viele Alternativen zeigt.
Um dem Ziel der Ganzheitlichkeit möglichst nahe zu kommen, wird der Inhalt in folgende Bereiche unterteilt sein:
1- Familie und Kinder - Bildung, Erziehung und Kultur
2- Gesundheit und Heilen
3- Wissenschaft und Forschung
4- Umwelt und Infrastruktur
5- Tiere und Landwirtschaft
6- Spiritualität und Bewusstsein
7- Medien und Kommunikation
8- Recht und Sicherheit
9- Wirtschaft und Geldsystem
10- Regierung und Politik - Außen-/Bündnis- und Sicherheitspolitik
11- Aktiv werden.
Viele Pioniere der Neuen Zeit unterstützen die Ausgabe mit ihrem Wissen und ihren Beiträgen!

 BESTELLEN  


September Ausgabe 
mit einem Artikel von mir über die Aufgabe der Bienen beim Errichten eines Lichtplaneten