Mittwoch, 25. September 2013

China und das Alien Dorf der DROPA

Mytische Urmutter des chinesischen Volkes

In letzter Zeit interessieren sich die Chinesen sehr stark für diese Seite, daher möchte ich sie auf diese Weise grüßen (Nii  HAOU) und über ein Thema schreiben, was die Chinesen und deren ausserirdische Einflüsse angeht.
Man sagt die 5 humanoiden Rassen seien auf die Erde gekommen, um eine kosmische Bibliothek  zu erschaffen. Dieses Unterfangen ist seit Anbeginn der Geschichte von verscheidensten Kräften und Wesen torpediert worden.
Es ist nicht von ungefähr, dass unsere Medien nichts aber auch gar nicht zu Chinas Rolle in der Weltpolitik, deren Kriegsflotte im Mittelmeer, oder auch deren Wirtschaftsmacht berichten. Es wird nicht mal ein Feindbild aufgebaut. Drei mal darf man raten warum das  wohl so ist.
Wenn die Dreistigkeiten überhand nehmen  werden einst noch Russland und China die Sklavenvölker Europas befreien.

Die Steinscheiben der Dropa


Im Jahre 1938 brachen der Archäologe Chi Pu Thei, Prof. der Universität Peking, und seine Studenten auf im Grenzgebiet zu Tibet in der Region Bayan-Kara-Ula eine Expedition durchzuführen.
Die Erforschung von künstlichen Höhlensystemen war angedacht, doch worauf sie stiessen hätten sie sich nicht träumen lassen.
Eine Ansammlung von 716 Steinscheiben, Höhlenmalereien von Gestirnen und Sternen menschen und Gräber mit Skeletten von Zwergenwüchsigen Wesen mit großen Köpfen und großen Augenhöhlen.

Die Steinscheiben wurden dann in Peking auf 12 000 Jahre Alter datiert und die Hiroglyphen liessen sich zum Teil entschlüsseln und sprechen von Ausserirdischen die von dem Sternensystem des Sirius stammen und die in dem Gebiet bruchlandeteten und sich mit den Einheimischen mischten.
 
1963 fand eine Forschergruppe ein Dorf der Zwerge, im Gebirgsland zwischen Tibet und China.
Dieses Bergdorf hat zu seinen Nachbardörfern sehr ausserordentliche Anomalien und beschreiben, ihre Herkunft von den Sternenreisenden, die hier landeten.



 Interessant wird dieser Zusammen hang auch mit dem afrikanischen Volk der DOGON, die ihre Herkunft ebenso mit dem Sirius gleichsetzten und auch den Aufzeichnungen der NASA Übertragung, die unbekannte Flugobjekte zeigen, die den Steinscheiben sehr ähneln.

12 000 Jahre alte Steinscheibe