Donnerstag, 19. Dezember 2019

Kommt mit Nibiru der magnetische Polsprung, damit die 3 Tage Finsternis und der Blackout?






Das Erdmagnetfeld macht etwas sehr Seltsames.

Es gibt allerlei Aussagen über Stromausfall und 3 tage Finsternis.
Die Bundesregierung hat einen Notfallplan ein Jahr vor 2012 herausgegeben, um dem zu begegnen.

Doch was ist denn nun Sache mit unseren Polen? (Den magnetischen;-))

Der magnetische Norden der Erde hat sich seit seiner Entdeckung im Jahr 1831 1.400 Meilen bewegt.

Wir wissen, dass der magnetische Nordpol der Erde nicht ganz mit dem Nordpol auf einer Weltkarte übereinstimmt - er ist in glazialem Tempo etwa 1.400 Meilen seit seiner ersten Entdeckung im Jahr 1831 gewandert, so die National Oceanic and Atmospheric Administration (NOAA).

Was die Wissenschaftler jedoch nicht erwartet haben, ist, dass der magnetische Nordpol immer schneller in Richtung Sibirien wandert, berichtet Science Alert. Er überquerte sogar zum ersten Mal in seiner Geschichte den Greenwich-Meridian, die unsichtbare Linie, die Zeitzonen bestimmt.

Das könnte potenziell verheerende Auswirkungen auf Positionierungssysteme, militärische Operationen und andere Prozesse haben, die auf die Messung des Magnetpols angewiesen sind.

Es wurde festgestellt, dass der magnetische Nordpol mit etwa 34 Meilen pro Jahr nach Russland driftet und sich kürzlich auf nur 25 verlangsamt hat. Trotz der jüngsten Verlangsamung ist "die Bewegung seit den 90er Jahren viel schneller als je zuvor seit mindestens vier Jahrhunderten", sagte der geomagnetische Spezialist Ciaran Beggan vom British Geological Survey (BGS) der Financial Times.

"Wir wissen wirklich nicht viel über die Veränderungen im Kern, der ihn antreibt", fügte Beggan hinzu.

Letzte Woche enthüllten Wissenschaftler die neue Version des World Magnetic Model, ein Darstellungsmodell, das Navigationssystemen hilft, sich an die geografische Realität anzupassen, das alle fünf Jahre veröffentlicht wird. Das letzte Update wurde 2015 veröffentlicht, wodurch dieses Update etwas früher erfolgte - ein absichtlicher Versuch, mit dem immer schneller werdenden Tempo der magnetischen Nordbewegung Schritt zu halten.

Die Schwankungen könnten durch strahlstromartige Strömungen von flüssigem Eisen im Erdkern verursacht werden, obwohl die Wissenschaftler erst beginnen, diese Dynamik zu verstehen. Ein in der Zeitschrift Nature veröffentlichter Bericht vom Januar deutet darauf hin, dass es etwas mit elektromagnetischen Wellen aus dem tiefen Kern des Planeten zu tun haben könnte.

Obwohl es nicht die erste Umkehrung des Erdmagnetfeldes sein wird, sagen Experten voraus, dass eine solche Umkehrung für Hunderte bis Tausende von Jahren nicht stattfinden wird, wie FT berichtet - die letzte Umkehrung erfolgte vor 780.000 Jahren.

Danke Bernd für das video



Sputnik schreibt: Der nördliche Magnetpol der Erde wandert deutlich schneller Richtung Sibirien. Das stellten Wissenschaftler des britischen Geologiedienstes fest, berichtet das Portal Science Alert am Mittwoch.
„Derzeit liegt der nördliche Magnetpol der Erde unter dem Packeis in der kanadischen Arktis. Seit der zweiten Hälfte des 20. Jahrhunderts wandert er in Richtung der Taimyr-Halbinsel im Norden Russlands“, heißt es in der Studie.
Angaben der National Oceanic and Atmospheric Administration der USA (NOAA) zufolge hat der nördliche Magnetpol seit seiner Entdeckung im Jahr 1831 etwa 2 250 Kilometer zurückgelegt. Der Grund: Schwingungen von geschmolzenem Eisen im Erdkern – dem metallischen Inneren des Planeten.

Magnetpol legt 55 Kilometer pro Jahr zurück

Die Polverschiebung war zuerst verhältnismäßig langsam, was es Wissenschaftlern ermöglichte, sie leicht zu verfolgen. Aber in den letzten Jahrzehnten hat sich die Verschiebung auf rund 55 Kilometer pro Jahr beschleunigt.
„Seit den 1990er Jahren wandert der Pol deutlich schneller als je in den vergangenen 400 Jahren. Wir wissen zu wenig über Änderungen im Erdkern, die diese Verschiebungen verursachen“, sagte der Geomagnetismus-Experte Ciaran Beggan vom britischen Geologiedienst.

Störungen an Navigationssystemen nicht absehbar

Die Wissenschaftler beschwichtigen: Die Verschiebung des nördlichen Magnetpols ist bis 2055 genau berechnet. Störungen bei GPS und sonstigen Navigationssystemen seien nicht absehbar.
Der nördliche oder arktische Magnetpol ist ein Punkt der nördlichen Hemisphäre, an dem die magnetischen Feldlinien des Erdmagnetfelds vertikal zur Erdoberfläche in die Erde eintreten. Der nördliche Magnetpol und der geographische Nordpol liegen an unterschiedlichen Punkten.

So versuchen sie zu beschwichtigen und von den wahren Ursachen fernzuhalten.
Da ein wichtiger Informant nicht mehr zu berichten Vermag, möchte ich einige Passagen der Freundeskreise der letzten Monate hier veröffentlichen.


Die Aussagen scheinen derart relevant, daß ihm nicht mehr gestattet war über seine Kanäle zu berichten. 

 
NIBIRU – Planet X – Heimatplanet der Anunaki

Seit 1985 in unserem Sonnensystem. Rückkehr der Chef-Anunaki bis 2012. Seit dem Jahr 2016 starke Einwirkung auf die Erdachse und das Magnetfeld der Erde (Ursache für die Wetterverschiebungen siehe Brief September) . Anunaki -Krieg mit den Stadthaltern und Verwaltungsgruppen, da sie ihre Machtgewalt nicht abgeben wollten.
Der russische Präsident Wladimir Putin hat ein unerfülltes Versprechen erneuert, die Welt im staatlichen Fernsehen öffentlich vor Nibiru zu warnen, so mehrere russische Quellen.
Ende 2017 sagte Putin, er würde eine vollständige Offenlegung einer bevorstehenden Nibiru-Apokalypse anbieten, unterbrach aber die Idee, nachdem er vom Vatikan glaubwürdige Drohungen erhalten hatte, seinen Mund zu halten. Er überlebte mindestens drei Attentate; er versteckte sich heimlich drei Monate lang, während die russischen Sicherheitsdienste Jesuitenspione aus dem Kreml vertrieben. Außerdem hatte Putin Trumps Hilfe gewollt, aber der amerikanische Präsident sagte, er habe dringendere Sorgen - nämlich sich gegen Anschuldigungen der russischen Absprache zu verteidigen - als sich um einen mythischen Planeten zu sorgen, der in Zukunft das Leben auf der Erde beeinflussen könnte oder auch nicht.
Nun, Putin hat es sich anders überlegt. Er bedauert, der russischen Öffentlichkeit nichts von einem katastrophalen Ereignis zu erzählen, das den Planeten umgestalten und Milliarden töten könnte, sagte ein Beamter des Verteidigungsministeriums, der mit Putins Plan vertraut ist, sich einem ungeschriebenen Edikt des tiefen Staates/NWO zu widersetzen, der Autoritätspersonen daran hindert, sich über Nibiru zu äußern.
Roscosmos, das russische Äquivalent der NASA, glaubt, dass das "Nibiru-System" ein brauner Zwergstern ist, der von sieben umkreisenden Planeten umgeben ist, die unser Sonnensystem ca. alle 3.600 Jahre schneiden. Von größter Bedeutung ist der Stern selbst, Nemesis, und der äußerste Orbitalpunkt, Nibiru. Russische Wissenschaftler behaupten, dass die elektrische Synergie zwischen Nemesis und unserer Sonne mutierte Neutrinos produziert hat, die den Kern des Planeten überhitzen. Der Planet Nibiru, mit einem 4 x grösseren Erddurchmesser und einer 12 x grösseren Masse, hat ein kolossales elektromagnetisches Feld; Gravitationswirbel haben "Wackeln" in der Rotation des Planeten verursacht. Wenn Nibiru näher rückt, werden die Wobbelungen schließlich zu einer irreversiblen geophysikalischen Polverschiebung führen, die die Erde zerreißen wird. Russische Quellen und Top-Sitchen-Wissenschaftler sagen, dass Nibiru im ersten Quartal 2021 das Perigäum - etwa 0,3 Au. - erreichen wird. Mit diesen Fakten und einem schweren Herzen bewaffnet, hatte Putin nur eine Wahl.
"Putin ist ein weiser Mann. Ein Mann des Volkes. Ein Mann mit Gewissen. Er wird zu diesem Thema nicht mehr schweigen, während das russische Volk unwissentlich auf den Tod wartet. Er hat sich zu Wort gemeldet und wird allein gegen diejenigen stehen, die ihn zum Schweigen bringen würden, wenn er Russland und die Welt von Nibiru warnt. Er wird so viele retten, wie er kann, und er wird für den Rest beten. Russland hat unterirdische Unterkünfte gebaut, in denen eine geheime Anzahl von Menschen über viele Jahre untergebracht werden kann. Viele Führer und Ordensleute, wie Papst Franziskus, wollen, dass er aufgehalten wird", sagte unsere Quelle.

So traumatisiert war der Vatikan bei Putins Drohung 2017, Nibiru offen zu legen, er stellte israelische Dissidenten ein, um zu versuchen, ihn zu ermorden, damit er die Schuld auf Israel schieben konnte. In Europa hatten Angela Merkel und Emmanuel Macron gedroht, Russland in den Bankrott zu treiben, indem sie die Erdölreserven des Landes mit einer neu entwickelten Chemikalie kontaminierten, die angeblich Benzin inert macht. Aber Putin, sagt unsere Quelle, wird nicht mehr in Schweigen gehüllt werden. Um sich zu schützen, hat Putin nicht das genaue Datum und die genaue Uhrzeit der Offenbarung veröffentlicht. Noch hat er den Ort seiner versprochenen historischen Ankündigung preisgegeben.
Hier mein 2014 geschriebender Artikel zu diesem Thema: klick
"Das wahrscheinlichste Datum ist der 7. Januar 2020. Östlich-orthodoxes Weihnachten, wenn Familien zusammenkommen, um sich gegenseitig in dieser gefährlichen Zeit der Not zu trösten. Die Nibiru-Wahrheiten werden endlich bekannt gemacht", sagte unsere Quelle.
Abschließend haben wir eine Stellungnahme unserer russischen astronomischen Quelle, Dr. Dyomin Damir Zhakaravich, eingeholt, ob er glaubt, dass Putin die Offenlegung vorantreiben wird. "Es gab Geheimdienstinformationen in russischen astronomischen Kreisen, die auf Putins erneutes Interesse an der Offenbarung hindeuteten. Wenn es passiert, können sich Menschen, die verzweifelt um Offenlegung bettelten, wünschen, sie hätten es nicht getan, wenn sie die schrecklichen Worte hören, die Putin sagen muss", sagte er.
Wir werden exakt die Dinge erleben, die optimal für unseren Erkenntnisweg sind.
Jeder in seinem eigenen lokalen Omniversum. 

Wenn einer den Stromausfall und die 3 Tage Finsternis braucht, um sich seinen schlimmsten Ängsten zu stellen, dann wird er diese erleben, da wird noch so viel Vorkehrung nichts helfen, diese Erafhrungen abzumildern.

Wenn einer den Stromausfall und die 3Tage Finsternis braucht, um sein inneres Licht zu erfahren und 3 Tage auf Seelenreise zu gehen, so wird er genau zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit den richtigen Menschen sein, auch wenn er absolut keine Vorkehrungen getroffen hat.

Sei im Vertrauen 
Die Erdverteidigungskräfte sind stark !