Sonntag, 15. Dezember 2019

Wer ist Boris Badenov Johnson tatsächlich - Hintergrund

Shalom - ich bin Boris Badenov Johnson,
es ist nicht schlimm ich bin da als Erweckungsgshelfer und eingesetzt um euch die Augen zu öffnen.

Geboren im Osten in New York, mein Vater war bei der .Weltbank beschäftigt.
Meine Mutter ist die Tochter eines Orthodoxen Rabbi aus Lithauen.
Viele Jahre habe ich in Israel im Kubbutz gelebt und wurde auf meine Rolle vorbereitet und Programmiert. Ja das ist völlig normal. Organische Portale werden programmiert, denn wir haben eine wichtige Rolle im Erweckungsprozess der Matrix. Wie sonst sollen denn die Schöpferwesen den Unterschied von selbsterschaffener Vollkommenheit und automatischer Rollenübernahme der Bedürfnissebene mit Handlungsschleife nachvollziehen?

Außerdem kann so das Spiel von Spalte und Herrsche weiter schön betrieben werden und die sogenannten Patrioten in Europa reiben ihre wertvolle Schöpferkraft in dem Pfuhl meines Herren auf und denken es ist wirklich eine Veränderung in ihrem Sinne geplant. HERRlich wie das immer wieder aufs neue funktioniert, auch wenn es immer rafinierter und perphider vorgetäuscht werden muss.




Schau mal wie schön ich schauspielen kann, Neura-link ist schon eine feine Sache.


übrigends ist es ZU-FALL , daß ich einen pulli von Xchanging trage,

Xchanging ist ein Geschäftsprozess- und Technologiedienstleister und Integrator von DXC Technology. Es bietet der gewerblichen Versicherungsbranche technologiebasierte Unternehmensdienstleistungen.

 DXC Technology ist ein börsennotiertes US amerikanisches IT-Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das aus der Fusion von Computer Sciences Corporation mit der Dienstleistungssparte Enterprise Services von Hewlett Packard Enterprise 2017 entstand.

Ich trage in meiner Freizeit natürlich nicht immer die Kleidung meiner Händler. 

Die Geschäfte bleiben also alle weiterhin in der Meschpoche und werden weiterhin benutzt, um die Schlafschäfchen, oder wie es die Opposition nun nennt die Weihnachtsgänse zu mästen.

Irgendwie müssen doch die 80 % organische Portale beschäftigt, die 5 % beseelten unbewusst gehalten und die 0,1 %  Neandertaler an der Machtgewalt gehalten werden. Co2 ist übrigends schädlich für.Neandertaler

Nun also wird am 31. Januar 2020 der Brexit kommen.
Und dies wird er Anfang von Ende der EU sein. Die Welle schwappt also in 2020 auf dem alten Kontinent und wird das Gift der Hydra aufeinanderhetzen.

Liebe Mitmenschen, es ist stark von auszugehen, daß eskalierende Szenarien für das Aufwachen der Schlafgänse bereitet werden. Möge es mit einem Zenwecker sanft und harmonisch verlaufen und die Menschenfreunde den Menschenfressern den Wind aus den Segeln nehmen.