Montag, 30. April 2018

IRAN VS. ZION

Oder wieder einmal nur
Khasar  vs. Zion ?

Manchmal hat man den Eindruck ein schlechtes Theatherstück wird insziniert.
Doch Menschenleben werden täglich geopfert und es gibt kaum mehr Menschen die einen klaren Blick auf die Geschehnisse werfen "dürfen".

Während die deutsche Presse eine nur ansatzweise kritische Berichterstattung gegenüber Zion verboten bekommen hat und Angela "Hitler" die Außenpolitik Zions vertritt wird ein zionistisches Menschenleben mit 400 palestinensischen Menschenleben aufgewogen.

Eine Welt in der jemand sich selber und sein Leben über alle andere stellt und als etwas höher wertigeres Bezeichnet ist nicht in der Ordnung der ersten Ursache.
Jedes Menschenleben ist lebenswert und schützenswert !
Ob Zion oder Semit, Arisch oder Khas-arisch, ob Türkisch oder Negroid, ob Asiatisch oder  Indigen.

Wir alle sind inkarniert, um Erfahrungen zu sammeln und einen Erkenntnisweg zu gehen.

Eine Industrie aufzubauen und zu unterhalten, um Menschenleben zu verkürzen, Lebensspannen zu ernten und intergalaktisch gewinnbringend zu verkaufen ist NICHT im Sinne der ersten Ursache und wird nicht geduldet !

Um diese Ordnung zu etablieren sollten die beteiligten Gruppen zu einer neuen Definition kommen, was schützenswertes Leben ist. Andernfalls werden die Dinge ihren Lauf nehmen und für gewisse Kreise ein Interventionsszenario von gaanz außen umgesetzt. Es wird nicht zugelassen, daß Gaia aufgrund der dummen Sandkastenstreitereien einfältiger Menschen gefährdet wird.

Ich frage mich immer wieder.....wer glaubt das alles überhaupt noch?




"Zion" hat nie bestritten ca 400 Atomsprengköpfe zu besitzen und versucht krampfhaft dem Iran vorzuwerfen, nicht die Wahrheit zu sagen, das es an einem geheimen Atomprogramm zu arbeiten.

"Zion" hat in Jemen wiederholt taktische Atomwaffen einsetzen lassen.
"Zion" hat in Syrien mit der Erlaubnis von Russland taktische Atomwaffen eingesetzt und schreit nach dem Angriff, der Iran wäre eine atomare Bedrohung?
Die Psychologie hat eine eindeutige Begrifflichkeit für dieses Verhaltensmuster.

Liebes "Zion" es ist absolut nicht nötig dem Iran vorzuwerfen heimlich ein Atomwaffenprogramm zu führen.
Der Iran hat schon seit knapp einem halben jahrhundert ein von den USA gegründetes und beliefertes Atomwaffenprogramm.
Der Iran verfügt seit Jahren über ukrainische Atomsprengköpfe, wie jede Firma der Welt das es sich leisten konnte.
Der Iran ist seit 2008 gar nicht auf Atomwaffen angewiesen, da diese weder einsetzbar sind, noch sinnvoll, noch notwendig, wenn die Landesgrenzen konventionell nicht angreifbar sind.





Willkommen in der Realität


Jedes Land das eine Raumfahrt betreibt, unterhält diese als Beschäftigungstherapie für die Bevölkerung und um von der tatsächlichen technologischen Entwicklung abzulenken.




Nicht ganz so der Iran, der hat mit dem Keshe Spaceship-Center ein semioffizielles Weltraumprogramm, das auch Menschen zur Raumfahrt ausbildet.





Im Jahre 2010 fing der Iran eine US-Drohne über iranischem Luftraum ab, übernahmen die Steuerung und landeten sie unbeschadet. (So die offizielle Variante)


Die USA wollten ihren "streng geheimen Sentinel" zurück und bekamen ein kleines nachgebautes Modell.







Nun ist es so, daß der Iran über Weltraumtechnologie verfügt, die noch aus der alten Hochkultur stammt. Herr Keshe hat den Zugang bekommen und versucht seitdem all das unter die Menschen zu bringen.




Seit 2006 verfügt der Iran über die Raumschiffe und seit 2008 liegt ein militärischer Abwehrschirm über dem Land.


Hat es dich nie verwundert, wieso 37 Jahre Feindbild von heute auf morgen einfach abgelegt wurden und jeder Versuch das Land anzugreifen gescheitert sind? 


In diesem Video erkläre ich was es mit der historischen MAGRAV-Technologie auf sich hat.







In sec 50 (video oben) sieht man wie die US- Drohne abgefangen wurde. Ein Plasma-Jäger hat sein Magnetfeld um die Drohne gelegt und es abgeschleppt.


 Im unteren Video ist es gelungen das ganze Geschehen aufzunehmen.














....und seitdem wird fleissig das Spielzeug nachgebaut.... wir sehen also die Welt hält den Atem an um einen 3ten Weltkrieg zu entgehen (der seit Jahrhunderten geplant ist) und dabei wird uns Menschen dermaßen viel vorenthalten.




Da hilft nur eines...... selber aus dem Kindergartenspiel von Angst und Haben aussteigen und sich geistig weiterzuentwickeln......... 




Liebe Mitmenschen und Mitwesen es ist an der Zeit sich den 


bestehenden Systemen zu entziehen soweit das individuell möglich ist


und für sich selber einzufordern was uns seit Jahrtausenden verweigert wird








Es ist vergeudete Kraft in ein Armageddonszenario zu investieren. Die Mittel sind niemals ertragreich angelegt.  Dafür gibt es viel lukrativere Investitionen.
Auch wenn Krieg ein ewiges Geschäft scheint und mit Menschenleben stets Gewinne generiert scheinen, als Kaufmann sollte man doch wissen, im Herbst werden die Küken gezählt.

Wenn es so weiterbetrieben wird kommt der Winter dieses Jahr noch vor dem Herbst.