Donnerstag, 26. April 2018

Astral Spionage und Einblicke in das Gehirn der Madleine Albright

!! Wir sind viel mehr als uns erklärt wird !!

Die Menschen die dieses Thema belächeln, haben absolut keine Ahnung was Hinter den Kulissen alles geschieht.
Es ist an der Zeit den Vorhang zu lüften.


Boris Ratnikow
Es gibt nichts Paradoxes an der Tatsache, dass es im Bereich der Sicherheitsbehörden ein solches Thema gab, nein. Seit der Antike hat sich die Menschheit dafür interessiert, was Bewusstsein über sich selbst ist. Stringer (Herrscher) dieser Welt verwendeten eine Vielzahl von Technologien, um die Psyche zu beeinflussen.
Im zwanzigsten Jahrhundert erreichte die magische Praxis der alten Priester das wissenschaftliche Niveau der Forschung, die sich sofort im Bereich der besonderen Dienste befand.
In Großbritannien, Deutschland und der Sowjetunion wurde diesem Problem besondere Aufmerksamkeit geschenkt. In unserem Land zum Beispiel wurden fast alle Menschen mit übernatürlichen Kräften von den Behörden des britischen Geheimdienstes kontrolliert.
Sie können sich nicht einmal vorstellen, was in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts auf diesem Gebiet ein Krieg der Gehirne entwickelt hat. Ich werde nicht übertreiben, wenn ich sage, dass es manchmal echte "Astral" -Kämpfe gab.
Und das alles wurde klassifiziert und getarnt, wahrscheinlich nicht weniger als ein Nuklearprojekt.

 Astrale Projektion - unser 2ter Körper

Wir führen einen Menschen der 5 Körper beinhaltet.
In einer Leistungsgesellschaft mit christlich, jüdischen Wertevorstellungen ist bisher strengstens verboten mehr über seine 5 Körper zu erfahren.

Das jenseits ist in religiösem Monopol gehalten und wo kommen wir da hin, wenn das Seelenrecykling nicht mehr bedient werden kann.  Flüssiges DMT und flüssige Telomerase könnten nicht mehr geerntet und gewinnbringend intergalaktisch verhökert werden.

Doch jede Nacht brechen wir auf in die astralen Welten, die wir teilweise in unserem Kausalkörper als sogenannte Träume abrufen können. Wenn wir das bei Wachbewusstsein tun nennt sich das astrale Projektion, remote viewing, oder astrale Reise.

Dieses Phänomen der Bewusstseinszustände ist scheinbar vernachlässigbar und für unser Gesellschaftsmodell irrelevant.

Genau das Gegenteil ist der Fall !

Die Brisanz der Thematik und die Relevanz ist derart hoch, dass hier eines der besten Geheimhaltungsprogramme greift.
Mit hochfrequenten und mind control Programmen wird die astrale Welt entweder in den Bereich der Fantasie und Irrelevanz, oder in den Bereich der New Age Astral-Wesen Channel Branche verfrachtet.



Doch tatsächlich sieht es wie folgt aus.

Stell Dir vor Du kannst Wahrnehmung außerhalb Deines Körpers generieren.
Du kannst alles Wissen was im Moment in der Nachbarwohnung, in dem Meeting der Konkurrenzfirma, im Generalstab der angreifenden Armee, in den Köpfen von Staatsführern, in den Geheimdienstbesprechungen, in den geheimen unterirdischen Bunkern, auf anderen Planeten, in anderen Raum und Zeitsträngen vor sich geht ?

Dies wird von jedem Militär der Welt in den Spezialeinheiten der psychologischen Kriegsführung und der Spionageabwehr betrieben !


Für die Sowjetunion und später Russland war Boris Ratnikow lange zuständig.


Boris Ratnikow. 62 Jahre alt. Er arbeitete im KGB für Moskau und die Region Moskau. In den Jahren 1981-1982 und 1985-1987 war auf einer Geschäftsreise in Afghanistan. Seit 1991 - Erster stellvertretender Leiter der Hauptverwaltung der Russischen Föderation. 1994-1997 war er Chefberater des Sicherheitsdienstes des Präsidenten der Russischen Föderation, Berater des Leiters des Föderalen Sicherheitsdienstes. Heute ist er Berater des Vorsitzenden von Mosobldumy.

Hier ein Fallbericht aus einer russischen Zeitung

Tschekisten überflogen die Gedanken von Madeleine Albright
Korrespondent "RG" erfuhr vom BFS allgemeine sensationelle Details über die Arbeit einer der geheimsten Einheiten der Staatssicherheit
Text: Sergej Ptichkin
Die russische Zeitung - Woche №4254 (0)


Geheimnisse der Magie aus dem KGB


Die russische Zeitung | Boris Konstantinowitsch, warum war Ihr Dienst von einem Schleier der Geheimhaltung umgeben?

Boris Ratnikov | Wahrscheinlich, weil wir uns mit Themen befassten, die in direktem Zusammenhang mit der Kontrolle des öffentlichen Bewusstseins und des Bewusstseins einer sehr spezifischen Person standen. Und suchte auch die Möglichkeit, eine Person vor unbefugtem Eindringen in sein Bewusstsein zu schützen.

WG | Wir haben die Cheka auch im Okkultismus engagiert?

Ratnikov | Es ist nicht paradox, dass es ein solches Thema im Blickfeld der Sicherheitsbehörden gibt, nein. Seit der Antike hat sich die Menschheit dafür interessiert, was Bewusstsein über sich selbst ist. Herrscher dieser Welt verwendeten eine Vielzahl von Technologien, um die Psyche zu beeinflussen.

Im zwanzigsten Jahrhundert erreichte die magische Praxis der alten Priester das wissenschaftliche Niveau der Forschung, die sich sofort im Blickfeld der besonderen Dienste befand. In Großbritannien, Deutschland und der Sowjetunion wurde diesem Problem besondere Aufmerksamkeit geschenkt. In unserem Land wurden zum Beispiel fast alle Menschen mit übernatürlichen Kräften von den GB-Behörden kontrolliert.

Sie können sich nicht einmal vorstellen, was ein Krieg der Gehirne in diesem Bereich in der ersten Hälfte des letzten Jahrhunderts entwickelt hat. Ich werde nicht übertreiben, wenn ich sage, dass es manchmal echte "Astral" -Kämpfe gab. Und das alles wurde klassifiziert und getarnt, wahrscheinlich nicht weniger als ein Nuklearprojekt.

WG | Die öffentliche Wissenschaft brandmarkte solche Studien wie Obskurantismus, und insgeheim engagierten sich die Wissenschaftler ernsthaft in speziellen Laboratorien und geschlossenen Instituten.

Ratnikov | Mitte der achtziger Jahre wurden die Probleme der Schaffung von Psychogeneratoren und Fernwirkungen auf die menschliche Psyche in praktisch allen entwickelten Ländern untersucht. Ernsthafte wissenschaftliche Experimente wurden durchgeführt. Und der Kreis derer, die im Vergleich zum Beginn des Jahrhunderts Erfolg hatten, hat sich beträchtlich erweitert.

In der UdSSR erkannte man im Laufe der Zeit im Allgemeinen die Wichtigkeit dieses Problems, ebenso wie die Gefahr, dass die Möglichkeit des Eindringens in und die Manipulation des Bewusstseins eines anderen sich verbirgt. Möglichkeiten der Fernwirkung auf die Psyche in unserem Land untersuchten etwa fünfzig Institutionen. Die Mittel für diese Zwecke wurden auf Hunderte Millionen Rubel geschätzt. Und obwohl sich die Investitionen selbst gerechtfertigt haben, aber die Ergebnisse der Entwicklung erhalten dann nicht erhalten haben.

Nach dem Zusammenbruch der Union wurden alle Werke geschlossen, Spezialisten auf dem Gebiet der feinen psychophysischen Felder im ganzen Land verteilt und in anderen Angelegenheiten beschäftigt. Nach meinen Informationen wird heute keine gezielte Forschung zu diesen Themen in unserem Land durchgeführt.


Zugang zum Staatssekretär

WG | Nach dem Abschluss der Forschung waren Sie im Federal Security Service des ersten Präsidenten Russlands. Und was hast du getan?

Ratnikov | Wir haben sehr gut verstanden, dass die neue Staatsbildung eine schmerzhafte Phase der Ausbildung durchläuft. Und während der Krankheit ist sowohl der staatliche Organismus als auch der Mensch sehr verletzlich. Und es war notwendig, die erste Person des Landes vor jeglichen Versuchen zu schützen, sein Bewusstsein mit irgendwelchen verfügbaren Mitteln zu manipulieren. Und sie wurden sehr oft gemacht. Ich bin mir sicher, dass wir mit dieser Aufgabe im Grunde genommen zurechtgekommen sind.

WG | Und Sie selbst haben nicht versucht, das Bewusstsein von Präsident Jelzin zu manipulieren?

Ratnikov | Auf keinen Fall. Die Aufgabe der Struktur, die ich in der FSO leitete, ist es, die ersten Personen vor Versuchen zu schützen, ihr Bewusstsein extern zu beeinflussen. Ich werde ehrlich sagen: Wir haben niemals das Bewusstsein von Jelzin, Kosyrew oder Gaidar manipuliert.

WG | Dann erzähl mir, warum hast du Jelzin und Russland gerettet?

Ratnikov | Vielleicht aus dem Krieg mit China. Wir haben Jelzin's ersten Besuch in Japan gestört. Es sollte 1992 stattfinden. Wie wir erfahren haben, war der Präsident intensiv "programmiert", eine Reihe der Kurilen in Japan aufzugeben. Aber dies war nur der erste Schritt in einer vielseitigen Kombination von Kräften, die globale Hegemonie beanspruchten.

Und nach dem Transfer der Inseln Japans musste China, das ebenfalls programmiert wurde, aktiv die Rückgabe der umstrittenen Gebiete fordern, was dann genug war. Der Fall hätte einen bewaffneten Konflikt erreichen können. Und sofort in der Welt würde eine Protestwelle gegen die Expansion der VR China aufkommen. Russland, provoziert von der Weltgemeinschaft, könnte China den Krieg erklären. Heute ist diese Entwicklung unwahrscheinlich, da alle Grenzstreitigkeiten zwischen China und Russland beigelegt sind. Und vor vierzehn Jahren war der bewaffnete Konflikt ziemlich real.

Das BFS garantierte die persönliche Sicherheit des Präsidenten in Japan nicht, und der Sicherheitsrat empfahl, den Besuch auf bessere Zeiten zu verschieben. Jelzin empörte sich schrecklich, wurde aber gezwungen, die staatlichen Vorschriften einzuhalten.

WG | Und deine Ängste waren nicht übertrieben? Wie viel könntest du deinen Informanten vertrauen?

Ratnikov | Unsere Spitzel erwiesen sich unfreiwillig als die ersten Personen Westeuropas und der USA.

WG | Sie machen Witze?

Ratnikov | Überhaupt nicht! Ich sagte, dass wir in der UdSSR recht erfolgreich Technologien entwickelten, um in das Bewusstsein eines anderen Menschen einzudringen. Und wir sind sehr stark vorangekommen.

In den frühen neunziger Jahren hatte ich ein Treffen mit einem ziemlich spezifischen CIA-Arbeiter. Wir haben ihn gut angenommen, deshalb hat der Amerikaner gesagt, dass es für die Vereinigten Staaten kein Geheimnis unserer Atom-U-Boot-Raketenträger gibt. Es ist, als würden ihre speziell ausgebildeten Hellseher jedes unserer Atom-U-Boote steuern und die Aktionen der Besatzung und den Zustand strategischer Waffen "beobachten". Gleichzeitig zeigte er uns Beweise, die die Richtigkeit seiner Worte paradoxerweise bestätigten.

Dann haben wir ihm gesagt, dass die "Durchsichtigkeit" von Atom-U-Booten beeindruckend ist, aber wir können sicher den Gehirnen des US-Präsidenten und seiner engsten Mitarbeiter folgen. Dann gaben sie ihm Informationen, die nur die erste Person im Staat wirklich wissen konnte. Ein CIA-Mitarbeiter kontaktierte seinen eigenen und sagte dann: Warum müssen wir etwas voreinander verstecken? Wir treten in eine offene Gesellschaft ein, lassen uns Freunde sein und Informationen austauschen. Wir haben zugestimmt, aber danach haben alle Kontakte auf dem Gebiet der psychotronischen amerikanischen Sicherheitsdienste mit uns angehalten.


Warum glücklich Maxim Galkin

WG | Und können Sie Beispiele zum Lesen von Informationen aus dem Unterbewusstsein der ersten Personen der Vereinigten Staaten geben?

Ratnikov | Ich denke, dass es heute schon möglich ist. In den frühen neunziger Jahren "arbeiteten" wir mit dem neuen US-Botschafter in Russland, Strauss. Nachdem sie seine Gedanken gelesen hatten, kamen sie zu dem Schluss, dass die Botschaft eine Ausrüstung für psychotronischen Einfluss auf Moskowiter hat, aber es wird eingemottet. Empfangen und andere Informationen von seinem Unterbewusstsein. Ein paar Wochen vor der Bombardierung Jugoslawiens durch die US-Luftfahrt hielten wir eine Verbindungssitzung zum Unterbewusstsein von Außenministerin Albright ab. Ich werde ihre Gedanken nicht im Detail erläutern. Ich bemerke nur die charakteristischsten Momente, die nach Beginn der NATO-Aggression in Serbien bestätigt wurden.



 Madeleine Albright (ehem. khasarische Aussenministerin der USA und 
Händlerin Hillary Clintons)

 Zwei Khasarenbusenfreunde Joseph ben Fisherman und Madeleine Albright.
Propagandasprecher ihrer Firma für den Jugoslawienkrieg

Zuerst entdeckten wir in den Gedanken von Madame Albright einen pathologischen Hass auf die Slawen. Sie war auch empört darüber, dass Russland die größten Mineralreserven der Welt besitzt. Ihrer Meinung nach sollte in Zukunft nicht ein Land, sondern die gesamte Menschheit von russischen Reserven unter der Aufsicht der Vereinigten Staaten verwaltet werden. Und sie betrachtete den Krieg im Kosovo nur als ersten Schritt zur Kontrolle über Russland.

Zweitens dachte Albright, dass die US-Armee in Jugoslawien eine Symbiose aus chemischen und biologischen Waffen sowie Sprengköpfen mit radioaktiven Elementen verwenden würde.

Später stellte sich heraus, dass die Amerikaner chemische Verbindungen verwendeten, die innerhalb von Minuten die Struktur der Blutzellen veränderten. Menschen, die zeitweilig solchen Waffen ausgesetzt waren, verloren ihre Immunität völlig und konnten an jeder Kleinigkeit sterben.

Dann wurde bekannt, dass US-Flugzeuge auch mit abgereichertem Uran Munition verwendeten. Darüber hinaus wurde radioaktives Jod in den Sprengköpfen der "Tomahawks" verwendet, die sich im Laufe des Monats vollständig auflösten, aber in dieser Zeit schwere Schäden für die Gesundheit der Menschen und der umgebenden Natur verursachten.

WG | Und Sie haben Jelzin direkt die Informationen mitgeteilt, die den US-Führern entzogen wurden?

Ratnikov | Natürlich nicht. Diese Information wurde zur Grundlage für die weitere Arbeit unserer analytischen Zentren. Damals wurde es durch den SVR, die GRU und diplomatische Quellen aufgezwungen, dann gab es ein vollständiges Bild, das bereits die Grundlage für analytische Notizen für die oberste Führung des Landes bildete.

WG | Sie haben eine psychotronische Waffe erwähnt. Gibt es das wirklich?

Ratnikov | Zumindest hat es existiert. Und wir, in den USA und in anderen Ländern. Es stimmt, es ist sehr gefährlich, es zu benutzen. Das gewünschte Ergebnis kann erreicht werden, aber der Betreiber der Waffe und sogar derjenige, der den Befehl gibt, sie zu benutzen, kann ihre Gesundheit und sogar ihr Leben in einer völlig unvorhersehbaren Weise verlieren. Dennoch ist die Sphäre des aktiven Eindringens in das menschliche Bewusstsein immer noch etwas jenseits der Grenzen, und es lohnt sich nicht, mit Psychotronik zu scherzen.

WG | Und was arbeiten Sie und Ihre Kollegen an wirklich unterschiedlichen Themen?

Ratnikov | Viele sind im Ruhestand. Einige Menschen erforschen weiterhin subtile physische Felder, obwohl es vom Staat keine finanzielle Unterstützung mehr gibt. Manchmal bieten wir Beratungsdienste an. Manchmal, nein, nein, und Sie werden die Leute um Sie herum mit einem professionellen Blick betrachten, und es wird sehr interessant.

Hier zum Beispiel der Liebling des öffentlichen Parodisten Maxim Galkin. Dieser Mann hat einzigartige und sehr interessante extrasensorische Fähigkeiten, die, ich bin mir sicher, nicht einmal vermuten. In früheren Jahren wäre er sofort im Blickfeld der Sonderdienste, deren Vorschläge kaum aufgegeben werden konnten. Und jetzt ist er ein völlig freier Mensch, er beschäftigt sich mit seiner liebsten Varieté-Kunst.

    Dossier "RG"

    Boris Ratnikow. 62 Jahre alt. Er arbeitete im KGB für Moskau und die Region Moskau. In den Jahren 1981-1982 und 1985-1987 war auf einer Geschäftsreise in Afghanistan. Seit 1991 - Erster stellvertretender Leiter der Hauptverwaltung der Russischen Föderation. 1994-1997 war er Chefberater des Sicherheitsdienstes des Präsidenten der Russischen Föderation, Berater des Leiters des Föderalen Sicherheitsdienstes. Heute ist er Berater des Vorsitzenden von Mosobldumy.







Die US Astral Spionage Agenten

(Ausschnitt aus dem Freundeskreisbrief März 2018)

Das Farsight Institute des Courtney Brown
Courtney Brown ist Mathematiker und Sozialwissenschaftler und lehrt an der Emory University in Atlanta,
Georgia. Unabhängig von seiner Arbeit an der Universität ist er auch der führende Wissenschaftler auf dem Gebiet des "Remote Viewing", wie es Verfahren verwendet,
die von den Vereinigten Staaten Militär und für
Spionagezwecke oder Verfahren entwickelt wurden, die von diesen Methoden abgeleitet sind .
Akademischer Hintergrund: Courtney Brown erhielt seinen Ph.D. Abschluss an der Washington University (St.Louis) 1982 in Politikwissenschaft mit Schwerpunkt mathematische Modellierung. Er begann seine
Lehrerkarriere als Hochschullehrer in Afrika, bevor er zu nichtlinearen Differential- und
Differenzgleichungsmodellen in den Sozialwissenschaften an der University of California in Los Angeles, der
Emory University und dem
Interuniversitären Konsortium für politische und soziale Forschung wechselte Sommerprogramm an der
Universität von Michigan. Er hat fünf begutachtete Bücher und zahlreiche Artikel über angewandte nichtlineare
mathematische Modellierung in den Sozialwissenschaften veröffentlicht.
Remote-Viewing Hintergrund: Dr. Brown ist der Direktor und Gründer des Farsight Institute
(www.farsight.org), einer gemeinnützigen Forschungs- und Bildungsorganisation, die sich dem Phänomen des
nichtlokalen Bewusstseins widmet, das als "Remote Viewing" bekannt ist veröffentlichte zu diesem Thema eine
begutachtete wissenschaftliche Untersuchung in führenden wissenschaftlichen Einrichtungen und hat
international an einer Reihe renommierter Einrichtungen, darunter verschiedene Universitäten, sowie bei
angesehenen Zusammenkünften von Physikern gesprochen. Sein kürzlich veröffentlichtes Buch zum Thema
Fernbeobachtung: Die Wissenschaft und Theorie der nichtphysischen Wahrnehmung ist das einzige Buch
seiner Art, in dem die Wissenschaft der Fernbeobachtung in Bezug auf hochstrukturierte
Datensammelmethoden entwickelt wird, wie sie in den USA vom Militär verwendet werden. In diesem Buch
analysiert er Daten und entwickelt eine neue Theorie, die das Fernbeobachtungsphänomen als eine Folge der
Superpositionsbildung auf der Quantenebene erklärt.

mehr dazu im Freundeskreis.......

Remote Viewing - Fernwahrnehmung

Im sogenannten Stargate Projekt 
wurden militärische remote viewer (Fernwahrnehmer) gezüchtet.
Ingo Swan war wohl einer der erfolgreichsten privaten, präziesesten und bekannt geworden für seine Wahrnehmungen was auf den geheimen Mondbasen vor sich ging.

Der Israeli Uri Geller wurde vom CIA getestet für unfähig erachtet und für die Privatwirtschaft freigegeben.

 hat lange Zeit sehr effektiv für die CIA in den Köpfen und an geheimen Plätzen der Welt spioniert.

 Die CIA Astral - Spezialeinheit wurde bei der Iran-Geiselnahme eingesetzt.





General Albert Stubblebine war lange Zeit Chef der Militärgeheimdienste und Beteiligter des Stargate Programms des CIA indem remote Viewer ausgebildet und eingesetzt werden.