Mittwoch, 11. April 2018

Donald Trump kündigt Raketenangriff auf Syrien an


+++aktualisiert 14.04.22:00+++
100 Raketen gefeuert 72 abgefangen

Weltkriege werden heutzutage per Twitter angekündigt und dann wieder per Twitter abgesagt.
Ich würde um den Planeten auch einen Quarantäne Gürtel legen

Never said when an attack on Syria would take place. Could be very soon or not so soon at all! In any event, the United States, under my Administration, has done a great job of ridding the region of ISIS. Where is our “Thank you America?”

  •  Aus dem Archiv des Freigeist-Forum-Tübingen
    10.05.2015
    Russisches Schutzschild verhindert sämtliche NATO Elektronik in Syrien



Geblendete Radars, zerstörte elektronische Lenksystemen, sowie ein Hindernis Satellitenbilder zu machen, sind wegen einer „Blase“ mit einem Durchmesser von 600 Kilometern, sagten einige NATO-Generäle in der Publikation der Agentur OSNet.

Von der Kampfzone im nördlichen Syrien kam die Nachricht von der Bereitstellung des neuen russischen Systems der elektronischen Störungen, die wie verlautet, Radars blinden, die elektronische Führungssysteme stören, und auch die Satellitenbilder verhindern kann.

Diese Nachricht folgt einem früheren Bericht über den russischen Kreuzer mit etablierten Raketenabwehrsystems S-300, vor der Küste von Latakia entfaltet. Beide Systeme bilden das, was der Oberbefehlshaber der NATO General Philip Breedlove als „Russian Blase» A2 / AD (anti-Zugang / Sperrzone) in Syrien beschreibt, schreibt OSNet.

Infolgedessen ist die NATO effektiv innerhalb des Blasendurchmessers von 600 km vom Zentrum der russischen Basis in Latakia geblendet. Der Autor versucht zu verstehen, welche Art von Geheimwaffen Russland in Syrien im Einsatz hat. Es wird angenommen, dass die Technik ähnlich der „Richag“ (Lächeln) ist, aber anscheinend mit den Funktionen der in einem größeren Maßstab. Tacticale Version des Systems wurde an Journalisten in Russland im April 2015 vorgestellt.

Das System „Richag“ wird auf der Basis Mi-8MT montiert. Sie sagen, dass jetzt es keine Möglichkeit gibt, es zu unterdrücken. Seine elektronische Gegenmaßnahmen sind entwickelt, um Radar, Sonar und andere Detektionssysteme, um Flugzeuge, Helikopter, UAVs, Boden- und Seestreitkräfte gegen Raketen- „Luft-zu-Luft“ und „Boden-Luft“ und anderen Verteidigungssysteme in einem Umkreis von mehreren hundert Kilometern zu schützen. Es kann an jede Art von Streitkräften, einschließlich Hubschrauber und Flugzeuge, sowie Boden- und Seestreitkräfte montiert werden. Viel Aufmerksamkeit brauchen die Krokodilstränen des NATO Generals Philip Bridlav, der sagte, dass zusätzlich „Russland uns den Zugang zum Mittelmeer, zu der Ostsee und dem Schwarzen Meer geschlossen hat“.



Quelle: Daily OSNet
  1. Our relationship with Russia is worse now than it has ever been, and that includes the Cold War. There is no reason for this. Russia needs us to help with their economy, something that would be very easy to do, and we need all nations to work together. Stop the arms race?
  2. Russia vows to shoot down any and all missiles fired at Syria. Get ready Russia, because they will be coming, nice and new and “smart!” You shouldn’t be partners with a Gas Killing Animal who kills his people and enjoys it!

Russland schwört, alle Raketen abzuschießen, die auf Syrien abgefeuert werden. Machen Sie sich bereit Russland, weil sie kommen werden, nett und neu und "schlau!" Sie sollten nicht Partner mit einem Gas Töten Tier sein, das seine Leute tötetdem und es genießt!



In den nächsten 72 Stunden möchten die Menschenfeinde einen großen Krieg beginnen.

USA, England, Frankreich, Deutschland vs. Russland, Syrien, Iran, China

Der Luftraum über Syrien ist komplett gesperrt, damit sämtliche Flugkörper  genau verfolgt werden können, wie auch über der Ostukraine, 
wo bereits eine große russische Armee vor den Grenzen wartet.

Die Erfahrungsmatrix der Dualität nimmt weiter ihren Lauf.



Bild könnte enthalten: 1 Person, NahaufnahmeDie russische Sprecherin des Außenministeriums, Maria Zakharova:



Wenn die Raketen so schlau wären, würden sie Terroristen treffen und nicht die legitime syrische Regierung, die seit Jahren den Terror bekämpft.
„Ist der Plan, dass man mit den „smarten“ Raketen die Beweise zerstört, die belegen, dass Terroristen Giftgas eingesetzt haben? Damit man verhindert, dass Inspektionen seitens der OPCW (Organisation für das Verbot chemischer Waffen) vorgenommen werden ?“ Quelle:

Die iranische Regierung hat den Luftwaffenstützpunkt Hamadan nach einer kurzfristigen Anfrage aus Moskau der russischen Armee zur Verfügung gestellt. Eine große Anzahl von Kampfjets und Langstreckenbomber werden in wenigen Stunden in der Region erwartet.
Die syrische Armee soll arabischen Meldungen zufolge erstmals die Erlaubnis aus Moskau erhalten haben, einen weiteren israelischen Angriff nicht nur abwehren versuchen, sondern auch mit Raketenschlägen gegen israelische Flugplätze vergelten, von wo aus die Angriffe gestartet werden. Syrien verfügt über eine unbekannte Anzahl an Mittelstreckenraketen. Israelische Kampfjets haben vor wenigen Tagen einen Luftwaffenstützpunkt bei Homs in Syrien angegriffen, wo auch russische Kampfhubschrauber und Piloten stationiert sind.
Großbritannien hat unterdessen weitere Kampfjets nach Zypern verlegen lassen, um gemeinsam mit den USA und Frankreich Syrien zu bombardieren. Die USA haben ihrerseits Militärflugzeuge aus Saudi Arabien nach Jordanien verlegen lassen.
Die Verlegung von chinesischen Kriegsschiffen ins östliche Mittelmeer konnte bisher nicht bestätigt werden.

…..passend dazu…..
Bin Salman: Wir beteiligen uns an Militärschlag gegen Syrien
Der saudi-arabische Kronprinz Mohammed bin Salman sagte, dass wenn es erforderlich sei, werde Riad sich an einem möglichen Militärschlag gegen Damaskus beteiligen.
Er äußerte dies bei seiner gemeinsamen Pressekonferenz mit dem französischen Präsidenten Emmanuel Macron am Dienstagabend.
Macron sagte, dass die Rote Linie über chemische Waffen in Syrien nichts mit den Diskussionen des Sicherheitsrats zu tun habe, und man in Absprache mit den Verbündeten Maßnahmen gegen Damaskus ergreifen werde.
Der saudische Außenminister Adel al-Jubeir, der sich zusammen mit Bin Salman in Paris aufhält, sagte auf die Frage ob Riad sich an einer……
…..und daher noch…..
Syrien: Militärkonflikts-Gefahr zwischen USA und Russland höher als bisher – Außenamt
Russischer Soldat nahe Damaskus, Syrien© REUTERS/ Omar Sanadiki
In Syrien ist die Gefahr einer direkten militärischen Konfrontation zwischen Russland und den USA vorhanden und sie ist höher als vor dem Vorfall im syrischen Duma. Dies sagte eine Quelle im russischen Außenministerium gegenüber Sputnik am Mittwoch.
„Natürlich gibt es sie (die Gefahr einer direkten Konfrontation – Anm. d. Red.). Und sie ist höher als vor dem 7. April“, so der Sprecher. Mehr…..
…..und inzwischen in Israel……
Israel in höchster Alarmbereitschaft und bereitet sich auf mögliche iranische Vergeltung nach einem Angriff auf syrische Basis vor.
Israel nimmt Teherans Drohungen sehr ernst. Das Sicherheitskabinett muss aus Angst vor der iranischen Rache, einem möglichen US-Bombardierung wegen des Gasangriff Assads, zusammen kommen. Quelle: