Montag, 9. April 2018

Eskalation in Syrien +++ Israel fliegt Angriffe ?+++



Da die USA eine Beteiligung an den Angriffen dementiert wird wohl eine weitere Eskalation ausbleiben. Russland mischt sich nicht in Israelisch-Iranischen Schlagabtausch.

Nach false flag Giftgaseinsatz in Douma hat in den frühen Morgenstunden ein erster Angriff seitens der imperialen Kräfte auf Syrien gegeben.

Auf den Militärflughafen T4 in Palmyra sind Angriffe geflogen worden. 8 Raketen von einer unbekannten Anzahl von Cruise Missiles konnten abgefangen werden. 12 Tote und 30 Verletzte verkündet das syrische Staatsfernsehen.
Der Flugplatz wird stark von Hesbollah und iranischen Kräften genutzt.
Über Libanon wurde Kampfflugzeuge gesichtet, die wohl israelischer Herkunft sind.


Bis zum 15.April besteht akute Eskalationsgefahr.