Samstag, 7. April 2018

Iran - eine globale Macht ?


Es gibt eine eindeutige Entwicklung der Kräfteverhältnisse auf dem Planeten.
Die Verschiebung von den westlichen imperialen Kräften, hin zu Asien.

Dies soll durch einen offenen 3ten Weltkrieg besiegelt werden.
Die Menschenfreundlichen Kräfte des Planeten dämmen diesen Prozess in seiner Gewalt und Aggression ein.
Doch es ist klar das Europa zu einem gefährlichen Ort wird. Die alten grauen Herren haben beschlossen die europäischen Völker zu dezimieren und in den Krieg zu stürzen.
Kommt bald die Reisewarnung für Deutschland?  400 000 NATO Truppen warten nur auf die zündende false flag im Kosovo,Donbass und England um mit der Schlacht zu beginnen. Das Militär ist ein Wirtschaftsunternehmen. Ein Kriegseinsatz muss rentabel sein und wo Truppen aufmarschieren sollte dann auch Gewinnbringend Krieg betrieben werden.

Sichere Regionen werden Russland, Iran, China, Indien, und viele andere Regionen der Welt, aber Europa und da vor allem Deutschland wird zusehends gefährlich.
Die Menschen sehen das nicht, zu sehr in Wohlstand und Ignoranz eingelullt finanzieren sie ihre eigenen Metzger. Das Ziel der allierten Imperialtruppen die deutsche Identität bis zum Jahre 2099 auszulöschen geht voran. Dann soll die Besatzung enden.

Nun aber zum Iran

Noch befindet sich der IRAN in einer Entwicklungsphase, mit enormem Potential.  Außenpolitisch hat er sich  jedoch etabliert.
Ein Land das eine große Zukunft haben kann, wenn der innenpolitische Prozess und die geopolitischen Bewegungen in einen Einklang mit den Haoma Sapiens entsprechenden Lebensweisen eintreten.

Einige Punkte die für die zukünftige Entwicklung des Iran von Bedeutung sind:

  • Die neue Seidenstraße führt durch den Iran
  • Der Rial wird zusammen mit dem irakischen Dinar zu einer Leitwährung im Nahen Osten nach der ökonomischen Neuordnung
  • Der politische Einfluss reicht von Afghanistan bis zum Mittelmeer
  • spirituell erwachtes und verwurzeltes Volk
  • 7000 jährige Geschichte mit 1000 jähriger Lichtmatrix
  • aktive und genutzte Raumportale, die anders als CERN nicht gegen die Menschheit genutzt werden.
  • Plasma Schutzschirm um die Landesgrenzen
  • Ashtar Kommando auf allen Ebenen und Grenzen der Absicherung (astwat eretha)