Dienstag, 10. April 2018

Charta des Rechts der humanoiden Völker


Liebe Humanoide, 

die erste Charta der Menschenrechte, 539 v.Chr. von dem persischen Großkönig Kourosh dem Grossen erlassen, besagt folgendes:

.........Bis zu dem Tage, an dem ich mit dem Segen von Mazda herrsche, werde ich nicht zulassen, dass Männer und Frauen als Sklaven gehandelt werden, und ich verpflichte meine Staatsführer, den Handel von Männern und Frauen als Sklaven mit aller Macht zu verhindern. Sklaverei muss auf der ganzen Welt abgeschafft werden! Ich verlange von Mazda, dass er mir bei meinem Vorhaben und Aufgaben gegenüber den Völkern von Iran, Babylon und den Ländern aus
vier Himmelsrichtungen zum Erfolg verhilft. 

Wir müssen aber feststellen, daß bis zum heutigen Tag nur wenige den Status eines Menschen geniessen und für viele Völker immer noch der Status des Sklaven oder schlimmer, des völlig rechtlosen Kriegssklaven gilt !
Diesmal wird jedoch kein persischer König kommen und das gefangene Sklavenvolk aus seiner Gefangenschaft befreien.
Diesmal ist es eine individuelle Willensbekundung und die Ausübung von unmanipulierbarer  SEELE, die befreiend wirkt.
 

Liebe Humanoide, liebe Reptiloide, liebe Insektoide, liebe Andersartige, liebe synthetische Menschen, liebe Klone, liebe Cyborgs, liebe künstliche Intelligenz, liebe Pflanzendevas und Tiergruppenseelen, liebe mit Bewusstsein gefüllte Lebewesen.
Wir alle leben auf Terra Gaia und deren Welten. Wir sind seit vielen tausend Jahren einer Ordnung unterworfen, die nicht unserem Naturell entspricht. Entgegen unseren ursprünglichen Vereinbarungen über den Aufenthalt in der dritten Dichte wurde diese von ANDEREN okkupiert und ist seitdem aus der zugesagten und vereinbarten Ordnung herausgestoßen.

Wir, die Humanoiden die das bekunden, beenden nun diese Unordnung, um zu unseren einstigen Abmachungen zurückzukehren und unserer Selbst und der kosmischen Ordnung gerecht zu werden.

Daher gehen wir voran und stellen den Entwurf einer Charta für die humanoiden Völker auf. Dies soll die Rechtsordnung einer neuen, alten Ordnung sein im Einklang mit allen lebenden Völkern, Rassen und Wesen der Welten Terra Gaias.

Wir fordern alle weiteren Völker, Rassen und Wesen aller Welten auf, ihrerseits sich zu einer neuen, alten Ordnung zu bekennen, auf das der unsäglichen, unnötigen und beschämenden Unordnungen der Machtgewalt auf Terra Gaia Einhalt geboten, die Karantäne aufgehoben und Terra Gaia ordnungsgemäss in den Verbund der Föderation der Planeten aufgenommen werden kann.

hierfür der 

Entwurf einer C H A R T A
des Rechts der humanoiden Völker 2018 
Allen Menschen der Erde und der Welten
PRÄAMBEL
Die vorhandene, offensichtlich gegen die vor langer Zeit gemeinsam getroffene Vereinbarung gerichtete, sogenannte rechtliche Ordnung, macht die Entwicklung zur bewußten Erkenntnis, eine SEELE zu sein die einen Menschen hat, beinahe unmöglich.
Die Entdeckung und Erkenntnis der offensichtlichen Versklavung der Menschheit durch Menschen und auf Veranlassung von ANDEREN ,
indem sie zum Zwecke der Kontrolle der Ressourcen dieser Welten zu Nichtmenschen also zu Sachen erklärt wurden und werden, erfordert dringend eine umfassende Reorganisation des Rechts für alle Humanoiden.
Die Erkenntnis, daß eine Neuordnung der Verfügungsdefinition über die Ressourcen der Welten eine dringende Erfordernis zur Schaffung sozialer Balance in den Welten ist, sowie die Erkenntnis, daß diese andauernde Versklavung der Menschheit eine Schande ist, die unverzüglich beseitigt werden muß, erfordert zwingend, eine neue Rechtscharta zu schaffen.
Dieser Rechtscharta kommt die Aufgabe zu, der Forderung, der Menschheit die Freiheit, Pflichten und Rechte zu gewährleisten, die zum universalen Verständnis des Selbst in selbst gewählten Formen des Miteinander Seins, in vollständiger Selbstverantwortung sowie praktizierter Eigenverantwortung, frei von Zwängen und in der Entfaltung der eigenen Potenziale leben zu können, zu entsprechen.
 Dies erfordert eine neue Beschreibung der Pflichten und Rechte des Menschen, eine neue Weltsicht und einen damit einhergehenden neuen Codex, der geeignet ist, das Leben und das Zusammenleben mit allen Wesen auf eine neue Stufe des Menschseins zu erheben.
Diese neue Rechtscharta soll dem höchstmöglichen Wohle der Weltengemeinschaft dienen, indem sie Rechte und Pflichten des humanoiden Individuums, das als beseelter Mensch geboren wird, im Sinne der erkannten Prinzipien der Schöpfung neu definiert.
Diese Rechtscharta beinhaltet die universalen Menschenrechte, die verfaßt sind in der Absicht, zur Freiheit und dem Frieden der Völker der Welten unabhängig von politischen oder wirtschaftlichen Interessen beizutragen.
Diese Rechtscharta soll Eingang in die Gemeinschaft aller Völker der Welten finden und fortan als Menschenverfassung Geltung erfahren.


Dieser Entwurf einer Rechtscharta ist die
Charta des Rechts
der humanoiden Völker beseelter Menschen,
Urheber dieser CHARTA ist der beseelte Mensch,
©M Klaus – Herbert :Müller M,

als Mensch geboren am 18.12.1954 in Bad Mergentheim,

der eine Personenstands- und Namenserklärung
sowie eine Ministratorbevollmächtigung
und ein gewerbliches Affidavit
gemäß § 677 staatl. BGB
verbindlich und nachweisbar
der Agentur Landratsamt 73728 Esslingen am Neckar
eingetragen im internationalen Firmenregister
D-U-N-S® Nummer 340130926
am 04.08.2010 (aktualisiert am 29.12.2010) abgegeben hat.
Die Firma Landratsamt Esslingen hat
diese Erklärung konkludent bestätigt.



Vollständige




Auszug
Artikel 14
Die Gesetze der Natur und der Welten sind DER ERSTEN URSACHE DES LEBENS

untergeordnet und Ausdruck SEINER Gerechtigkeit. Dieses Gesetz besagt, daß SEIN Gesetz der Balance unter allen Umständen und auf SEINE Weise ausgeübt und erlebt werden muß.
Die Durchsetzung dieses Gesetzes erfolgt durch die Geburt des Menschen und die Einnahme und das Leben von Bewußtseinszuständen.
Dieses Gesetz steht über den Menschengesetzen und den Gesetzen der Anderen.
Die Anderen, sind Besatzer von Erde/Gaja. Die Besatzung ist unverzüglich zu beenden.
Die Gewährung der Gesetze der Anderen über die Menschen (Stand 08.04.18) ist unverzüglich zu beenden.
Die mit der Durchsetzung der Gesetze beauftragten Hüter sollen Ihre Seelenmacht unverzüglich einsetzen, um die Gewalt an den Wesen von ERDE durch die Anderen und die von den Anderen kontrollierten Menschen und Wesen zu beenden.
Alle Menschen sind vor den Gesetzen gleich, die den Forderungen dieser Charta entsprechen und haben die Pflicht, diese Gesetze einzuhalten. Die Anwendung und Befolgung dieser Gesetze ist ausgesetzt oder verboten, wenn dadurch Menschenleben gefährdet werden oder das Überleben der humanoiden Rasse tatsächlich bedroht ist.