Dienstag, 4. Oktober 2016

Geheime Raumfahrt des Iran: Der persische Plasmajäger und die Drohnenproduktion


Willkommen in der Realität
Jedes Land das eine Raumfahrt betreibt, unterhält diese als Beschäftigungstherapie für die Bevölkerung und um von der tatsächlichen technologischen Entwicklung abzulenken.

Nicht ganz so der Iran, der hat mit dem Keshe Spaceship-Center ein semioffizielles Weltraumprogramm, das auch Menschen zur Raumfahrt ausbildet.


Im Jahre 2010 fing der Iran eine US-Drohne über iranischem Luftraum ab, übernahmen die Steuerung und landeten sie unbeschadet. (So die offizielle Variante)
Die USA wollten ihren "streng geheimen Sentinel" zurück und bekamen ein kleines nachgebautes Modell.


Nun ist es so, daß der Iran über Weltraumtechnologie verfügt, die noch aus der alten Hochkultur stammt. Herr Keshe hat den Zugang bekommen und versucht seitdem all das unter die Menschen zu bringen.

Seit 2006 verfügt der Iran über die Raumschiffe und seit 2008 liegt ein militärischer Abwehrschirm über dem Land.
Hat es dich nie verwundert, wieso 37 Jahre Feindbild von heute auf morgen einfach abgelegt wurden und jeder Versuch das Land anzugreifen gescheitert sind? 
In diesem Video erkläre ich was es mit der historischen MAGRAV-Technologie auf sich hat.




In sec 50 (video oben) sieht man wie die US- Drohne abgefangen wurde. Ein Plasma-Jäger hat sein Magnetfeld um die Drohne gelegt und es abgeschleppt.
 Im unteren Video ist es gelungen das ganze Geschehen aufzunehmen.




....und seitdem wird fleissig das Spielzeug nachgebaut.... wir sehen also die Welt hält den Atem an um einen 3ten Weltkrieg zu entgehen (der seit Jahrhunderten geplant ist) und dabei wird uns Menschen dermaßen viel vorenthalten.

Da hilft nur eines...... selber aus dem Kindergartenspiel von Angst und Haben aussteigen und sich geistig weiterzuentwickeln......... 

Liebe Mitmenschen und Mitwesen es ist an der Zeit sich den 
bestehenden Systemen zu entziehen soweit das individuell möglich ist
und für sich selber einzufordern was uns seit Jahrtausenden verweigert wird