Donnerstag, 2. März 2017

Zukunftsperspektiven - Digitalisierung, virtuelle Welten und Rehumanisierung


Seit der Industrialisierung 
ist der Mensch zur Maschine degeneriert worden.

Die systematische Übersäuerung war Bedingung den Menschen als Energieressource zu züchten und ihn in der Matrix zu binden.

Nun befinden wir uns mitten in einer Neuausrichtung der Matrix.

Die 3D Illusion soll in eine nächste tiefere Matrix eingespeist werden, sozusagen ein Fenster in die nächst tiefere Ebene der Scheinrealitäten (Windows).
Dazu benötigt man nur noch künstliche Intelligenz (KI) und Abkopplungen von bestehenden Vorstellungen und etablierten Zyklen. 
(Reproduktion - Produktion - Realitätsbildung - Bewusstseinszustände)


Ein Grundeinkommen wird eingeführt, Digitalisierung von Werten und Tauschsystemen (Kryptowährung / Cyberethik), da Arbeitskraft nicht mehr benötigt wird, in einer Welt in der Roboter sämtliche Aufgaben der Produktion übernehmen. 



Bill Gates hat auf der Münchner Sicherheitskonferenz (Kriegstreiberkonferenz) bereits die gebetsmühlenartige Wiederholung der Dezimierung von 30 Millionen Menschen (Verfügbare Masse ) angekündigt. Dieser alte Hut kann nur noch auf die Kreaturen angewandt werden, die diese Mittel propagieren.

Auch  in Dubai trafen sich unter der Schirmherrschaft Baals (Marduks) die Weltverwalter, um ihre Agenda der Übernahme der künstlichen Intelligenz (Götterwesen der Reptiloiden) bis 2030 zu erörtern.




Die 3D Welt, die wir im Wachbewusstsein als eine Projektion innerer Welten als Hologramm erleben soll also in eine noch tiefere Ebene, der virtuellen Realität abgesenkt werden. Sozusagen der Traum im Traum. Dies ist sicherlich eine spannende Ebene der Erfahrungssammlung von Seele, bei dem der entscheidende Faktor der ist, womit wir uns identifizieren.

Technik, Fortschritt und KI sind wertvolle Hilfsmittel, menschlich Bedürfnisse zu befriedigen und dadurch Seele für ihr wahres Potential, schöpferische Kräfte zu entfalten emporzuheben.
Die Menschenfresser und astralen Schänder werden ihr Nachsehen haben, wenn der Mensch die Hilfsmittel nutzt, ohne sich darin zu verlieren.

Rehumanisierung



Nach der Ära des Boykotts und des Chaos werden weltweit Zentren der Freude und der Rehumanisierung spriessen.

Menschen die sich entschieden haben ihr wahres Selbst zu leben können ihre Talente ausleben, sich erkennen, erleben und erfüllen.

Diese Zentren sind bereits etabliert und werden nach und nach mit Leben erfüllt und manifest.

Alles was existiert und was geschehen wird dient nur einer Sache allein.
Erkenntnis Deines wahren Selbsts

In diesem Sinne erwarten uns unglaublich erfüllende Zeiten der Erneuerung unserer Gesellschaft auf Terra Gaia, in denen nicht mehr länger Lüge, Spaltung, Schändung und Wucher unser miteinander bestimmen, sondern Mitgefühl, Anteilnahme, natur -und kosmische Gesetzmässigkeiten das miteinander bestimmen.

Überleg Dir schon mal welche Beschäftigung Dich erfüllen würde, denn es sind viele viele Mitarbeiter des Herzens erwünscht.