Sonntag, 19. März 2017

Urlaubseminar - Manifestationsurlaub auf Sansibar Nov 17



17.11. -28.11.2017

Ein spiritueller Urlaub ganz im Sinne der Manifestationskraft

Urlaub verbinden wir mit Erholung, Entspannung, Kraft tanken und entdecken von neuen Welten.

Sansibar, die Insel der Gewürze bietet besonders durch die Vielfalt der Eindrücke eine ganze Bandbreite seine innere Welt zu erkunden und die äußere zu genießen.

Die Möglichkeit in die tiefen Zusammenhänge von Seelenzuständen, Materie in Form zu bringen und sein Leben nach seinen Bedürfnissen zu gestalten werden hier geboten.

Mit einer guten Freundin, die dort auch lebt bewohnen wir ein wunderbares Areal um uns zu entfalten.

weitere Details der Reise folgen noch 

Interessierte bitte unter 
rasmin@posteo.ch

mit Betreff Sansibar 2017
melden.