Mittwoch, 1. März 2017

Fu-Fighter- Raumschiffdrohne begleitet Trumps Fluggeräte




Es war aufgefallen, dass Trumps Fluggeräte stets eine 
Eskorte kleiner runder Flugobjekte begleiten.

Sicherlich gibt es elektronische Abwehreinrichtungen und auch ist solch ein Fluggerät mit sämtlichen Hochtechnologien gespickt, 
Bei näheren Recherchen  sind gewisse Kugelgeräte immer wieder in betracht gekommen, die wie so oft eine Erfindung der Ingenieure Hitlers gewesen sind.
Es ist beschämend was den Menschen alles verschwiegen wird. So viele Errungenschaften die dem Frieden auf unseren Planeten recht schnell einstellen würden, wenn es denn gewollt wäre.



Die Fu-Fighter der deutschen Luftwaffe

Während der englischen Luftangriffe gab es immer wieder Berichte von deutschen Eingriffen in die englischen Angriffsgechwader.
Die Engländer beschrieben diese Geräte, die in verschiedenen Farben leuchteten (je nach Umdrehung) als Fu-Fighter. Der Einsatz der Fu-Fighter hat so manch einen Angriff unterbunden, indem die Bordelektronik gestört wurde.


 Seir die deutschen Ingenieure in alle Herren Länder verschleppt wurden gibt es weltweit Funde von Bruchgelandeten "eisernen Sphären", die stets vom Militär geborgen werden.








Air Force One mit Begleitschutz